*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probezeit ist hoffentlich schon vorbei?

führerschein am 14.5.2007 gemacht. dann ein jahr begleitetes fahren und jetzt 2 jahre allein fahren. also ich würd mal ja sagen ;)
omg, das kann echt teuer werden. die punkte verfallen ja nach 2 jahren, wenn ich mich benehm.

da werd ich mir einiges anhörn dürfen daheim... meine eltern fahren schon >25jahre ohne punkte. und ich kassier direkt nach 3 jahren die ersten 4 :fresse2:
 
Diesen November sind meine Punkte wieder weg, ich hoff das ändert sich nicht durch "Neusammlung". Bin ja froh das damals mit dem Rotblitzer nix gekommen ist, das wären gleich nochmal vier Punkte gewesen. :eek:
 
ich hoffe immernoch auf gnade. man müsste ja über die 300m video sehn, dass der A6 von 200 auf 130 abbremst. und ich dadurch dicht auffahr.
aber ok, ich steiger mich da jetzt nicht weiter rein. ich tauch ab in die welt der mathematik und hör dem menschen davorne mal zu ;)

@gizzle:
was hast du verbrochen, damit du paybacks gesammelt hast?

in welcher zeit muss ich mein fahrverbot antreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
in welcher zeit muss ich mein fahrverbot antreten?

jetzt warte halt erstmal ab ob was kommt ;)

im regelfall glaub innerhalb von 1 jahr (ausgehend vom tatzeitpunkt) wenn ich mich nicht täusche.
 
ich geh pauschal immer vom worstcase aus. umso schöner, wenns weniger ist.
auf jeden fall muss ich das ganze in meine theoriephase an der dhbw legen. hier lässt sichs auchmal 4-5wochenende aushalten.
2monatiges fahrverbot muss sicherlich auch am stück genommen werden und nicht 2x 1monat?!
 
ich geh pauschal immer vom worstcase aus. umso schöner, wenns weniger ist.
auf jeden fall muss ich das ganze in meine theoriephase an der dhbw legen. hier lässt sichs auchmal 4-5wochenende aushalten.
2monatiges fahrverbot muss sicherlich auch am stück genommen werden und nicht 2x 1monat?!

jup, schon am stück soweit ich weiß. soll ja auch weh tun :shot:
 
Azi der Delta Integrale ist geil :drool:
Der gelbe Golf ist eigentlich auch nicht hässlich, nur fehlt das VW Zeichen genau wie bei dem schwarzen Rocco, schämen die sich für VW?
Warum hat der Sterne an den Felgen? :hmm:

Aber der Gelbe Golf ist schon fast JDM :)
 
nur fehlt das VW Zeichen genau wie bei dem schwarzen Rocco, schämen die sich für VW?
Warum hat der Sterne an den Felgen? :hmm:

was hat denn markenembleme weg machen mit schämen zu tun. richtig, nix...
sieht ja eh jeder, daß es ein vw ist.

und die sterne sind halt wohl weil es benz felgen sind.

da sind aber viele geile kisten dabei bei den pics
 
Ja das stimmt da sind ein paar schicke dabei.

Aber was haben Mercedes Felgen an einem VW zu suchen?
Was haben Porsche Felgen an einem Polo zu suchen?
Was haben an einem VW Lambo Felgen zu suchen?
Finde ich mega Peinlich.

Wer sein Markenemblem weg macht muss sich doch dafür schämen sonst würde man das doch nicht machen, sieht so ja auch mega Kacke aus, weil es einfach leer ist.

omg :wall:

http://www.autotreffen.at/de/galerien/eventgalerie.html?func=detail&id=5899#joomimg
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich das ist doch eindeutig ein Golf I oder bin ich blind?
 
War das original ein einspritzer und du hast auf vergaser rückgerüstet oder wie?
Genau. Motor Komplett mit Edelbrock usw.
Nichts da elektronick gaga.
wozu auch. spritverbrauch senken? Vergiss es.
Sparen beim Spritt u. Geld heraus Schmeissen bei der Wartung?
was ich einnehme für epfeln gebe ich aus für birnen, oder wie?
Nein Danke. Kein Bedarf. solche Spilhien mache ich nicht mit.

Es kraust mich nur wen ich den Dacia Sandero von mein Sohn Ansehe.
Die Nehmaschine mit Ihren Mikrigen 1,4 MPI Frisst wie der Ehemalige V6 was ich in meine Karre hatte. Volle Kanne auf der Autobahn und das ding (Neuwagen) haut sich 11,5 Liter / 100 km herein.
Dabei Sitzt man da drin wie auf ein Bauernhof plumpsklo. Ist aber vollgesabert mit elektronik bis am rande. Leider ist der Sandero nicht der einzige seine art mit solche Problemen. Diese Europäischen Ü-Eier können mir gestolen bleiben.

Meiner Trotz Vergaser bei Durchnitlich 180 sachen kommt auf etwa 16 - 18 liter / 100 km. Damit kann Ich leben, besonders wen ich daran denke das ich nicht für jeden elektrofurz in der werkstat mus um das blöde OBD dran hängen.
 
Sandero und viel Elektronik in einem Satz :fresse:
 
und deiner - vollgestopft mit elektronik - braucht erstmal 3 Lichtjahre um auf die 180 zu kommen :p


.
.
.

Moment, ich erledige das, was jetzt kommen würde, schon selber:

@eraser777:


und deiner - wohlgemerkt ein Franzose - kommt nur bei starkem Rückenwind und bergab auf die 180 :p

.
.
.

:fresse:
 
Audi 50

Rofl.. da müsste man eigentlich den Herrn Mittermeier zitieren :fresse2:

Okay ist aber doch ein Polo :d

Zum Dacia MPI das ist ein Motor aus den 90iger Jahren das ding ist veraltet.
Weder robust noch sparsam.

Mein Motor mit sehr viel Technik :d Ist viel schneller auf 180km/h und dabei braucht er wenn ich durch fahre ohne viel beschleunigen ca. 10l.
12.08.2009 in meinem Spritmonitor nach zu lesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nen Tesla Roadster in Giftgüngelb vor mir gehabt, war irgendwie echt Hammer selbst die Rollgeräsuche von dem waren extrem leise. Aber die Krönung war heut morgen ein Mattgoldener SLS:drool:
 
index.php


Das Gerät :d
 
soweit ich weiss ist der audi 50 kein polo sondern andersrum
der polo kam nach dem audi 50
 
Ein Hotlink, zu Poden den Purschen. :fresse2:
 
Okay ist aber doch ein Polo :d

Zum Dacia MPI das ist ein Motor aus den 90iger Jahren das ding ist veraltet.
Weder robust noch sparsam.

robust ist der auf alle fälle, ich trete meinen MPI seit 45 000 durch die gegend und andere haben schon 180 000 damit geschafft.

aber sparsam ist er nicht gerade, das stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh