daniel16420
Neuling
nette Slicks
wie alt sind die Schlappen? sieht fast so aus wie rundumerneuerte bei denen was abfällt
doch haben rund herum 3mm, sieht nur so aus, weil sie ziehmlich dreckig sind.
27. Woche 08 Produktionsdatum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nette Slicks
wie alt sind die Schlappen? sieht fast so aus wie rundumerneuerte bei denen was abfällt
ist Ein V8 ohne elektronik.steckt da ein dicker V8 drin oder ein V6?
Koppelstange vorne Links ausgeschlagen, rechter Scheinwerfer: Leichtweitenregulierung defekt, Kennzeichenbeleuchtung defekt, Schelle am Auspuff weggerostet zwischen Mitteltopf & KAT, Endtopf stark verrostet
ich hab morgen tüv termin, ich hoffe ich bleib von überraschungen verschont
na klasse... echtBei über 130 kmh:
Abstand ist in Metern gemessen kleiner als Fünfzehntel des Tachowertes
Bußgeld: 60 Euro, Punkte: 2
Abstand ist in Metern gemessen kleiner als Vierzehntel des Tachowertes
Bußgeld: 100 Euro, Punkte: 3
Abstand ist in Metern gemessen kleiner als Dreizehntel des Tachowertes.
Bußgeld: 150 Euro, Punkte: 4, Fahrverbot: 1 Monat
Abstand ist in Metern gemessen kleiner als Zweizehntel des Tachowertes.
Bußgeld: 200 Euro, Punkte: 4, Fahrverbot: 2 Monate
Abstand ist in Metern gemessen kleiner als Einzehntel des Tachowertes
Bußgeld: 250 Euro, Punkte: 4, Fahrverbot: 3 Monate
war grad beim billa ...
gott sind da viele proll karren
mich wunderts ja wie manche soweit gekommen sind? bei uns werden autos die weniger als 8cm bodenfreiheit haben ja sofort ausm verkehr gezogen
aber wahrscheinlich warten sie bis die abreisen und kassieren dann die ganzen zulassungsscheine - so wie letztes jahr
aber ich muss ja zugeben, ein schoener audi 80 war ja dabei
da bist du aber imho falsch informiert
voriges jahr haben sie massig leute am nach hause fahren gehindert. und das wegen zuwenig bodenfreiheit.
zumal die bodenfreiheit nirgends im tuev eingetragen wird, sondern nur die umbauten.
sprich welche daempfer und federn.
Nö bin ich nicht. Die Fahrzeughöhe muss auch in Deutschland Normen unterliegen und wird Eigentragen.
Nur wenn diese Eintragungen nicht stimmen darf die Polizei denjenigen an der weiterfahrt hindern.
Es gilt für jedes Fahrzeug die Zulassungsbestimmungen des eigenen Landes bzw Zulassungslandes......... Wiener Straßenübereinkommen aus dem jahr 1968. ausgenommen natürlich Gefahr im Verzug.......
der hat ja nochnich soviele km drauf. da is nix. ich hab mit meinem 15min gebraucht, dann hatta ne neue plakette gehabt.
heute bissl flotter unterwegs gewesen. wo frei war eig immer tacho 170-190. durchschnitt bin ich jetzt bei 7,1l gewesen. bis zur autobahnabfahrt hatt ich nen schnitt von 136km/h. hier dann "nurnoch" 120.
und jetzt zu meiner heutigen missetat.
also ich blas grad so hinter nem A6 hinterher. vor ihm irgendnen benz den er versucht von der spur zu schieben. auf jeden fall geht der A6 voll in die eisen, ich auch, denk nur so "wtf " und als ich dann die striche auf der fahrbahn seh und die kamera auf der brück nurnoch "³³"
blitzen diese abstandsblitzer auf den autobahnbrücken oder machen die einfach so bilder? weil ich war definitiv unter halbem tacho. und was kommt auf mich zu? abstreiten kann ichs definitiv nicht. bin zwar vorher mit 100-150m abstand gefahren, aber der A6 is in die eisen und deshalb hatte ich dann viel zu wenig sicherheitsabstand zwischen den strichen.
omg, ich bin so blöd das gibt sicher ordentlich punkte...
na klasse... echt
erstmal beruhigungsbierchen aufmachen... bin ganz hibbelig
da bist du aber imho falsch informiert
voriges jahr haben sie massig leute am nach hause fahren gehindert. und das wegen zuwenig bodenfreiheit.
zumal die bodenfreiheit nirgends im tuev eingetragen wird, sondern nur die umbauten.
sprich welche daempfer und federn.
das ist beamten-blahblah
"Gefahr im Verzug" ist eine 0815 klausel
die filmen dich, da ist kein blitz und man merkt es auch nicht, hab wegen so einer scheiße auch schon mal 3 points kassiert, 1/10 weniger abstand und ich hätte 1 monat laufen müssen
normal steht am straßenrand eine kamera und eine oben auf der brücke, damit man schön an den markierungen die da sind von oben sieht, welchen abstand man hat
ok, dann sieht an auf dem film auch, dass der vor mir bremst und ich davor definitiv nicht zu nah dran war. damit variiert der abstand zwischen uns beiden auch ordentlich. zählt da der niedrigste abstand oder average oder wie schauts aus? welche geschwindigkeit wird verwendet? wie weit filmt der vorneweg? bin ich damit raus?
einen monat laufen könnt ich verkraften. 2 vllt auchnoch...