*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum werden solche Autos nicht mehr gebaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc009484kt6hmn3.jpg

dsc00951yhe3l7hv.jpg

dsc009548dbo5jm7.jpg

dsc00963h58dvv9p.jpg

dsc00956n7denm0h.jpg

dsc00960l1drpkvq.jpg

-- bmw e34 m5 --
:drool:

@vl

hey, so nen impreza WRX is schon echt geil....allerdings richtig geils nur als WRX STI :)
Ja find ich ja auhc, die Frage ist nur obs für die ne Gasanlage gibt. UNd STI ist dann gleich nochmal teurer in der Versicherung.

Subi bietet die doch auch von werk aus mit gas an...zumindest die normalen boxer

und mitm turbo dürtfe eig auch kein prob sein, weil is ja kein DI oder sowas....einfach nen flüssigeinspritzende rein und fertig

Naja wir hätten hier schon nen fähigen Umrüster, dass könnte gehen.

E39 FL is mega geil.....

aber nen E46 QP is auch geil....

zwischen den beiden sich zu entscheiden ist nicht einfach....bei nem normalen E46 is es ganz einfach....da natürlich nen E39

omfg
hauptsache die rückenlehne schön zurückgedreht, iss ja so mega coooool
und das mic der cam hamse wohl draussen gehabt, vor leuter windgeofeife hört man ja nix anderes konnt mir das vid gar niht bis zum ende angucken

Ohja kenne auch eine Menge Leute die ihre Lehne bis nach hinten stellen oder den Sitz komplett nach unten aber kaum was sehen wie ich das Gefühl habe .

Wenn ich fahre habe ich den Sitz bisschen oben und nah am Lenkrad nur so fühle ich mich irgendwie mit dem Wagen quasi verbunden .

jepp
man sollte alles optimal einstellen denn nur so "kann man" die volle kontrolle auf das fahrzeug ausüben
das wird dir auch jeder fahrtrainer bestätigen
oder liegen die rennfahrer auch so in ihren autos?
nein da ist auch alles so dicht wie möglich, möglichst kutze wege hesitt hier die devise

ich falle immer wenn ich mich bei meiner schwester auf den fahrerplatz setze und die ist kleiner als ich
angeblich bekommt sie bei aufrechter position rückenschmerzen

was ich merkwürdig finde ihre leute fragen sie auch immer warum sie nicht aufrecht sitzt (altersklasse 18)
ists bei denen mittlerweile nicht mehr coool die liegestuhlposition zu haben?

ich falle immer wenn ich mich bei meiner schwester auf den fahrerplatz setze und die ist kleiner als ich
angeblich bekommt sie bei aufrechter position rückenschmerzen

was ich merkwürdig finde ihre leute fragen sie auch immer warum sie nicht aufrecht sitzt (altersklasse 18)
ists bei denen mittlerweile nicht mehr coool die liegestuhlposition zu haben?

Weil es vllt einfach total behindert aussieht ?

Ist doch klar warum. Einer hat ein Auto der Rest der Bande fährt halt immer mit. Wen der Fahrer liegt kann hinter ihm keiner mehr Sitzen. Hat alles praktische Gründe....:fresse2:

Weil es vllt einfach total behindert aussieht ?
das scheint besonders coole typen ja nicht zu stören, aber wahrscheinlich machen des gerade deswegen!!

Ist doch klar warum. Einer hat ein Auto der Rest der Bande fährt halt immer mit. Wen der Fahrer liegt kann hinter ihm keiner mehr Sitzen. Hat alles praktische Gründe....
soviel mitdenken traue ich denen aber eigentlich nicht zu ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh