Was für Ausstattung habt ihr drin??
320d mit 1500km aufm tacho. (1600 nach der probefahrt
)
Navigationssystem, Xenon Licht, PDC Park Distance Control vorne+hinten, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Sitzheizung, CD Radio, Leichtmetallfelgen, CD Wechsler, Geschwindigkeitsregelung, Bordcomputer, Telefon Festeinbau, Fernbedienung Zentralv, Durchladesystem, elektr. Stabilitätskontrolle (ESP / DSP), Anti-Blockiersystem ABS, el. Fensterheber, Servolenkung, Armlehne vorne, metallic, Nebelscheinwerfer, elektronische Wegfahrsperre, Sportlederlenkrad, LM-Räder Vielspeiche 282, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Skisack, Interieurleisten Satinsilber, Navigation Business mit Kartendarstellung, USB/Audio Interface, Dachreling, Scheinwerferwaschanlage, Regensensor, aut.Fahrlichtsteuerung, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Auto Start/Stop Funktion, Brake Energy Regeneration, Stoff/anthrazit, 1.Hand, Scheckheft, unfallfrei
den gleichen gabs noch in schwarz mit 5000km. aber mein vadda wollt lieber den silbernen. is wahrsch auch besser... wenn ich mir unsern mazda immer anschau
können ihn aber erst nächste woche abholen, weil die papiere nochnich von münchen da sind.
also kann ich nächstes wochenende wieder nicht in mosbach bleiben... muss ... BMW ... fahren!!!