*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du alles gelesen? und die uhrzeit angeschaut?
dann wüsstest du das ich eine adaptionsfahrt gemacht habe ;)
wo kommen immer diese kommentare her ohne einmal nachzudenken?
und wo ist da bitte "siff"? auf dem ansaugkrümmer und am rand des kopfes ist schmutz, weil die abdeckung dort sitzt, wenn man sich mal den motorraum eines gti anschaut
wenn mans ich weiterhin die abdeckung anschaut, sieht man dann sogar noch mehr

aber es ist ja ein golf, ;)

gut nur das ich rundum zufrieden bin, mit den bisschen schmutz :haha:

@ santa

garantie erlischt nur wenn es einen direkten zusammenhang gibt mit änderungen
mal so viel generell dazu

und ob eine werkstatt etwas instandsetzt, kann jede für sich entscheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade sind überraschenderweise (da eigentlich erst morgen) 2 neue Spielzeuge vor unserem Haus vorgefahren worden.
Der eine gehört ab sofort mir und der andere meinem Vater.
Allerdings wollten ich und mein Bruder ganz zufällig an diesem Wochenende mal einen Ausflug nach Münster machen.:haha:

Es handelt sich übrigens um einen neuen A3 (meiner) und dem neuen A8 (Vater).
Freu mich schon auf die Autobahn.:teufel:

90ps S-line tdi ? :d

Da er gebracht wurde,hat er knapp 300km drauf.
Aber die kleine Testfahrt vorhin ,war auf jeden Fall zufrieden stellend.:asthanos:

300km ist immer noch ordentlich in der einfahrphase ;)
bin den motor im a3 und im oktavia auch schon gefahren, reicht für zügiges vorankommen vollkommen aus ^^

der 1.6 geht garnicht, ok man kann ihn bei unter 5 liter fahren, ist ja der gleiche wie der 90ps, aber ansonsten fehlt da einfach die kraft
ist nichtmehr wie die 1.9 pumpe düse, mit "hauruck" faktor :d

die 2 liter triebwerke sind hingegen echt gelungen, drehfreudig bis 5000, 16V, ne menge drehmoment schon ganz früh

würde immer auf ein 2 liter setzen, braucht vielleicht 0,5 liter mehr als der 1.6

Zuletzt bearbeitet:
300km ist immer noch ordentlich in der einfahrphase ;)
bin den motor im a3 und im oktavia auch schon gefahren, reicht für zügiges vorankommen vollkommen aus ^^

Die Freude auf die Autobahn war natürlich im Bezug auf den A8 gemeint.;)

@°^°M-Power°^°:
Da wir den 1.6er für deutlich unter Listenpreis bekommen haben,kann ich damit schon ganz gut leben.:)

Zuletzt bearbeitet:
der 1.6 geht garnicht

irgendwann wird jeder mal "vernünftig" ;)
wie gesagt, zum zügigen vorankommen reichts vollkommen aus, so unheimlich schlecht geht er nicht, grade im vergleichsweise leichten a3.
ich hatte jedenfalls nicht das gefühl, als ob er große mühe hätte ihn nach vorne zu bringen.

300km, ich dacht Ingolstadt ist weiter entfernt :haha:
hmm ich hätte den schon selbst abgeholt, beim ersten Neuwagen auf jeden Fall

Dazu werde ich spätestens im nächsten Jahr dann sicher kommen.
Denn zum Glück waren das nicht die letzten neuen Audis.:)

4606299764_0ffe0d16cc_o.jpg

4605684617_bdb8d6a42c_o.jpg

4605684689_5918d1b898_o.jpg

Da hat man schon ein langes Wochenende und es regnet oder nieselt die ganze Zeit und das mitte Mai, kann mann nichtmal ne gescheite Ausfahrt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh