Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir eigentlich jemand erklären warum unsere Türkischen Mitbürger immer irgendwelche großartigen Kisten fahren (SL65 AMG, M3, M5, M 55 AMG, etc...) aber in ner Bretterbude von der Gemeinde wohnen?
Da stimmt doch irgendwas nicht
Ich muss glaub auch in den Sozialbau ziehen, dann kann ich mir auch nen M rauslassen...
Kann mir eigentlich jemand erklären warum unsere Türkischen Mitbürger immer irgendwelche großartigen Kisten fahren (SL65 AMG, M3, M5, M 55 AMG, etc...) aber in ner Bretterbude von der Gemeinde wohnen?
Da stimmt doch irgendwas nicht
Ich muss glaub auch in den Sozialbau ziehen, dann kann ich mir auch nen M rauslassen...
Keine Ahnung?! Er kommt mir bei der Ausstattung, den Kilometern und dem BJ nur ziemlich günstig vor. Gut, der Motor ist vllt. ein bisschen schwach auf der Brust für so ein Auto, aber sonst?
Aber schön, wenn der wircklich so günstig ist.
mein golf bekommt vorm nächsten winter wieder sone unterbodenversiegelung. die letzte is schon 2 winter her.
damals wurde er eingestrichen. das zeug gibts auch zum sprühen. was würdet ihr empfehlen? mitm pinsel wars ne sauarbeit... geht das zeugs zum sprüchen auch oder is das nicht so gut (haftungs- und versieglungstechnisch)?
So Porsche fährt das 24h Rennen auf der Nordschleife mit einem serienmäßigen GT3 RS mit Straßenzulassung und landet auf dem 13. Gesamtrang. Hin- und jetzt auch die Rückfahrt nach Weissach wird auf eigener Achse geschehen
Ob das ein Nissan auch schaffen würde
wäre mir neu da man ab und an den unterbodenschutz erneuern müsste,der sollte eigentlich n autoleben lang halten
ausser man schleift ihn ständig auf der strasse ab
habe ich noch nie gesehennaja vorallem da wo der schutz extremen temp unterschieden ausgesetzt ist blättert er gerne ab (zb über dem auspuff & co)
hehe da platzt dem braven Mitleser der Kragen
naja vorallem da wo der schutz extremen temp unterschieden ausgesetzt ist blättert er gerne ab (zb über dem auspuff & co)
deswegen ist es garnicht mal verkehrt alle paar jährchen mal drunter zu schauen und eventuell auszubessern
Hey Jungs
ich brauche mal eine Einschätzung für folgende 2 Angebote:
Fahrzeuge | Automobilpunkt
und
Fahrzeuge | Automobilpunkt
Ich habe einen Polo den ich in Zahlung geben bzw. sogar vll für den Ford komplett tauschen könnte. Mir machen die annähern 140.000Km beim Focus zu schaffen. Was denkt ihr über die Angebote?
und noch einer ders nicht versteht....Dem Rest geht das Selbstmitleid aber eventuell auch auf die Nerven.
So nen blödsinn hab ich nie nie gelesen, ich hab noch kein auto gesehen wo der U-Schutz abbröckelt, selbst bei 20 jahre alten nicht. Bei mir ist der auchnoch top auch über dem Auspuff, wenns da abbröckelt ist was schief gelaufen oder das zeug war uralt bei auftragen oder so oder äussere einwirkung, mir ist da noch kein Auto unter gekommen wo es abgebröckelt war o.ä.
und noch einer ders nicht versteht....
mit selbst/mitleid hat das gar nichts zu tun
eher mit hohn den vag hassern/schlechtmachern gegenüber
wenn du meinst
So nen blödsinn hab ich nie nie gelesen, ich hab noch kein auto gesehen wo der U-Schutz abbröckelt, selbst bei 20 jahre alten nicht. Bei mir ist der auchnoch top auch über dem Auspuff, wenns da abbröckelt ist was schief gelaufen oder das zeug war uralt bei auftragen oder so oder äussere einwirkung, mir ist da noch kein Auto unter gekommen wo es abgebröckelt war o.ä.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------
Kommt drauf an reicht dir der Focus oder muss es ein S80 sein der eh nich ausm quark kommt trotz 272ps? Aber dafür halt mehr komfort bietet. Beim Ford musst halt auf Rost achten die MK1 Focus rosten schonmal und das sogar recht früh.