*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach in kofferraum legen, fertig.
wenn ich mein vorderrad ausbaue, bekomm ich mein bike auch ins auto. würd sogar behaupten, ich würd 2 reinbekommen. also sollte es in nen octavia locker reinpassen.
oder halt aufs dach ;)
 
@Max0505

Natürlich in Kofferaum legen. Will sie eben nicht mehr Außen am Auto haben. Natürlich würden die auch in einen Octavia Kombi passen. Hat ja keiner gesagt es würde nicht gehen.
Aber im Golf ist zu wenig Platz. Dann kann hintern keiner mehr sitzen. Die höhe von Rädern mit 160mm und mehr Federweg ist auch nicht unterschätzen. In meinem Fiat Bravo(BJ96) ist mehr Platz hinten als im Golf. Da muss ich auch noch den Beifahrer Sitz nach Vorne klappen wenn ich nicht das Hinterrad auch ausbauen will.

Passat Variant, Octavia Kombi, Touran. Was anderes bezahlbares gibts irgendwie nicht.
Bzw. Halbwegs ansehnlich. Astra Kombi ist nicht so mein ding. Von Peugot und Renault bzw. Citroen mal ganz abgesehen.

Nur der neue Renault Grand tour (der aus der Werbung) ist nicht schlecht. Aber ich kaufe doch kein neues Auto.
 
@Max0505

Natürlich in Kofferaum legen. Will sie eben nicht mehr Außen am Auto haben.

dachgepäckträger ist doch wohl das beste wo gibt ;) wenn das mit der halle ende des jahres klappt gibts ne daily mit träger :P

das coolste währ wenn bisdahin die wechselkennzeichen am start sind
 
wenn das mit den wechselkennzeichen wirklich was wird, gibts nen V8 :)

wobei sich das bei meiner fahrleistung wahrscheinlich auch nicht lohnen würde. die 8000km kann man mit dem V8 auch fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du da nicht selbst lachen. ;) Wo ist denn die Disc....an der Gabel? :d
Die Bremse sollte da möglichst befestigt sein, sonst wird's mit dem Bremsen schwer... :p

Und zumindest bei mir ragt die, von der Höhe her, weiter runter als die Gabel, was hinderlich sein könnte, wenn die Gabel in die Halterung hineingestellt wird. ;)
 
hast 2 autos, ein kennzeichen, zahlst das teurere auto und das günstigere gibts "gratis"

heisst kannst dick was aufbauen und die brötchen trotzdem mit ner alltags gurke holen :P
 
@cope2: schöner wagen :)
hast du nen link zu dem verkäufer vom sticker? ich möcht den auch, aber in weiß, innenklebend und vorallem relativ klein (~5x5cm) ^^
 
Die Felgen :kotz:

Abgesehen davon, dass Benz Felgen da nix zu suchen haben sehen sie am E36 m.E. auch hammerhart scheiße aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
puhh ist man mal ein WE nicht da gehts hier übelst ab...ich brech noch ab mit euch

so, heut stand mal wieder Autowäsche auf dem Plan
ich muss hier mal mit dem Mainstream aufräumen...Kanten ftw!
Ach der Audiwagen ist wieder so schön geworden :love:
der gute alte Typ 44 ;) werd gleich ne Runde drehen

PS: nächste Woche steht ne größere Revision an inkl. aller Flüssigkeiten, Keilriemen, Zahnriemen und Luft aus dem Radkasten lassen (40/40 mm) dann gibts auch gescheite Pics





 
felgen sind mMn auch nich der bringer, es werden aber auch audi/bentley/benz felgen auf vw´s gefahren...von daher :d

es gin mir um die performance und den gesamt eindruck.....wo sind die leute die schreien das tiefe autos nicht fahrbar sind?^^
 
Die Bremse sollte da möglichst befestigt sein, sonst wird's mit dem Bremsen schwer... :p

Und zumindest bei mir ragt die, von der Höhe her, weiter runter als die Gabel, was hinderlich sein könnte, wenn die Gabel in die Halterung hineingestellt wird. ;)

Du verstehst da was falsch. Bei diesen Autohalterungen muss man das VR dafür ausbauen. Die Scheibe ist am Laufrad und somit nicht im Weg. :xmas:

Hab mit einem Händler gesprochen. Hat mich angerufen weil ich eine Email bzgl. einer seiner Anzeigen geschrieben haben.

2005er TDI 96Kw Euro 3 wird durch nachrüsten des DPF zu Euro 4.
Aber: nachrüsten nur möglich bis max. 80000km sonst muss der KAT auch noch getauscht werden.
Mit über 1100€ sind sie dabei.

Also: Passat TDI 96kw Euro 3 mit 71tkm für 11800 kaufen. Highline Ausstattung mit Leder und AHK, ohne CD Radio, Navi und Teleonvorbereitung. Ohne Winterräder + die Kohle fürs DPF nachrüsten.

Oder: Passat TDI 103 Kw Euro 4 mit 98tkm , comfortline Aussattung mit Navi, CD Wechsler, Telefonvorbereitung und Winterräder für 12900€. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie Tüv Asu neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast 2 autos, ein kennzeichen, zahlst das teurere auto und das günstigere gibts "gratis"
glaube kaum das es "so" kommen wird, da werden die "armen" versicherungen sicher nicht mitspielen, weil die dann ja quasi den ausfall für ein 2tes fahrzeug haben
denke da wird ne art pauschbetrag kommen errechnet von beiden fahrzeugen
klar aber billiger als 2 einzelne sollts am ande schon noch sein

da stellt sich mir die frag wies sich dann mit der steuer verhählt? ähnlich?

dann , wurde schon die frage geklärtt was mit dem gerade nicht genutzten fahrzeug ist?
kann das an der strasse stehen bleiben, oder ist das nur was für garagenbesitzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst da was falsch. Bei diesen Autohalterungen muss man das VR dafür ausbauen. Die Scheibe ist am Laufrad und somit nicht im Weg. :xmas:
Nö, du verstehst mich falsch. Wenn das VR draußen ist, istr der Bremssattel (jedenfalls bei mir) unterhalb des Endes der Gabel und steht damit einer Aufnahme, die an der Gabel greift, im Weg. ;)
 
so weit ich weiss muss man einen "privaten" stell platz haben bzw nachweisen das man einen hat
 
nabend,

hab mal meine garage geöffnet und ein paar bilder gemacht, werde die tage mein baby mal anmelden und ein bisschen heizen gehen :bigok:

ist leider noch nicht ganz fertisch :hmm:

Honda integra Typ R , mit ganz lockeren 45TKM :)
felgen usw fehlen noch

doppelrohrauspuffanlage durchgehend links und rechts.
böser blick
seitenspiegel
etc














ca. 200PS auf der vorderachse :bigok: bei den jetzigen reifen hat man schon zu kämpfen beim anfahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh weinen & kotzen^^

E: deine kotflügel rosten

E2: bock auf FK carbon vollschalen? tausche gegen deine + zuzahlung von mir aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vipbaby

trifft meinen geschmack leider null, ist mir zu prollig von vorne, aber wenn er dir gefällt ist das ok :)
 
die Technischen Daten gefallen mir aber bei der Frontschürze könnt ich einfach nur brechen
Kiddiestyle Tuning...

hast noch nen Pic vom Heck?
 
@ vipbaby

trifft meinen geschmack leider null, ist mir zu prollig von vorne, aber wenn er dir gefällt ist das ok :)

anschaffung war vor ein paar jahren. jetzt mit 30 trennt man sich solangsam von dem ding. orginalteile sind alle noch vorhanden. :)

ist kein rost, bisschen abgeschliffen, wird ja noch neu lackiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh