xXRadioaktivXx
Enthusiast
dachte ich auch gerade die iPhone Apps sind nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh wieder schalfen, das bringt so nix.
also afair bezahl ich 19€ weniger steuern durch DPF.
nagel mich da aber bitter nicht drauf fest
geht das iphone genau? bzw geht der BMW tacho so genau?
da muss man sich ja dann mal dran gewöhen, im ort nichtmehr 60 und auf landstraßen keine 110 tacho zu fahren
ab März 2011 fällt die strafsteuer weg. Also lohnt es sich überhaupt nicht. Frankfurt wird 2012 grün also erst 2012 Filter einbauen.
wohlfühltacho at its best!?bei Tacho knapp 260 stehen dann aber nur 237km/h drauf.
wohlfühltacho at its best!?
diese fuckin umwelplakette kommt mir nicht ins auto (wäre eh ne gelbe)
was kam die strafe nochmal? ohne plakette? oder mit nicht erlaubter? was ist günstiger?
fest steht son drecks dpf kommt mir auch nicht unters auto
Also ich habe auch so ein Tacho Programm auf meinem Nokia, dass geht schon genau.
mit nem euro 3 ohne dpf bekommst nur ne gelbe plakette und kannst in absehbarer zeit nicht mehr so einfach in umweltzonen fahren, vorausgesetzt du fährst das auto länger als 2 jahre oder so, würd ich nur mehr nen auto mit grüner plakette kaufen
euro 3 + dpf bekommt ne grüne plakette mMn
fest steht son drecks dpf kommt mir auch nicht unters auto
@drinkey:
Die Antwort stimmt fast 1zu1 mit einer überein, die ich mal bekommen habe... Ich hab vor Jahren mal einen spottbilligen Audi A4 Sline mit wenig Kilometern usw usw...
Sah alles nach nem perfekten Auto aus, aber dann wollte er dass ich die hälfte vom Auto anzahle, er mir das Auto mit seiner "verschiffungsgesellschaft" nach Hamburg in den Hafen schickt und ich das Auto da zum ersten mal zu Gesicht bekomme... Wenn es mir dann gefällt sollte ich dem Kapitän quasi das restliche Geld geben und die Karre halt nehmen oder halt sagen nö und mein Geld wieder bekommen...
Als ich dann ein bisschen detailreicher nachgefragt habe kam nichts zurück... nicht auf 5 eMails...
Ich kann nur sagen: vorsicht bei sowas!
€dit: UND VERGLEICH MAL DIE KILOMETERSTÄNDE VOM BILD UND DEN IN DER ANZEIGE!!!!
Kauft euch gleich vernünftige Autos (Benziner) und ihne habt die probleme nicht *gg*
Kann mich mit dem genadle eines Diesel irgendwie nicht anfreunden ... mein V6 bei 6500rpm klingt für mich eher wie Musik
Kauft euch gleich vernünftige Autos (Benziner) und ihne habt die probleme nicht *gg*
Kann mich mit dem genadle eines Diesel irgendwie nicht anfreunden ... mein V6 bei 6500rpm klingt für mich eher wie Musik
Was ist genadle?
Und R4 bei 8000rpm ist klang
Was fährst du?