*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_0380_.jpg


A6 3.0 Quattro :)


Ja gut, wenn ich im jahr >15tkm fahren müsste würde ich nen 3.0TDI holen ... aber darauf bin ich noch nicht angewiesen, das Auto ist hauptsächlich zur Freizeitbeschäftigung da :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 3.0l V6 hat schon einen tollen Klang, nur schiebt der im A6 Avant mit Quattro nicht so toll... Da kommt ein A4 1.8T und ein C220CDI @ 170Ps locker mit ;)
Aber ich weis, dieser V6 Sound macht süchtig, hab mir deswegen extra mal ein Sound File gemacht :fresse:
 
Kumpel hat so ein, also da klingt eigentlich gar nichts.
Nen Nissan V6 klingt schön finde ich.

WIGGA na ein 2,5l Boxer topt alles :)
 
Ist doch alles geschmackssache, ich finde auch 4 zylinder haben keinen klang die machen einfach nur krach. Am besten klingen für mich immernoch 5 und 6 Zylinder die kann man sich leisten oder aber die 10 & 12 zylinder von Lambo einfach herrlich wie die dinger Soundmässig abgehen wenn man die dreht.
 
Ich sag es mal so: jeder mag nen anderen Klang ... die Proleten mögen es, wenn ihr Golf ohne ende Blubbert und Brummelt :fresse:

Ich mag halt nen kernigen, straffen Sound, sollte aber nicht zu aufdringlich rüberkommen.
 
Ist doch alles geschmackssache, ich finde auch 4 zylinder haben keinen klang die machen einfach nur krach. Am besten klingen für mich immernoch 5 und 6 Zylinder die kann man sich leisten oder aber die 10 & 12 zylinder von Lambo einfach herrlich wie die dinger Soundmässig abgehen wenn man die dreht.

YouTube - 2008 STi w/ Invidia Catless Downpipe, Invidia N1 Resonated Ti Exhaust (External)

YouTube - Invidia Q300 Subaru WRX STi Cat Back Exhasut Sound Clip

YouTube - 2005 subaru wrx sti launch control sound clip straight pipe

http://www.youtube.com/watch?v=zaqkeoO6raY&feature=related

Also ich weiß, so ein 4 Zylinder macht mächtig geilen Klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmn, ich bin zwar jetzt kein grüner engel, aber was is schlecht dran, wenn son teil unterm auto hängt?
ich finde diese ganze feinstaubpanikmache eh total überzogen, den meisten feinstaub produziet ja die umwelt selber und die industrie, die autos sind da nur n geringer bruchteil
und wenn der dpf serienmässig drin ist ok, aber diese nachrüstkagge ist nix.
wer sagt mir denn wenn das teil voll ist und freigefahren werden muss??
bei den aktuellen von der (bösen) vag wird ja nur n anderes motorprogramm abgepspielt, man merkts an der erhöhten leerlaufdrehzahl.....
 
Muss mir eben jetzt ein Auto kaufen und bin mir nicht sicher ob ich lieber ein Euro4 nehmen soll. Was aber mit mehr Anschaffungskosten oder Abstrichen an der Ausstattung verbunden wäre.
Anderes/kleineres Auto kaufen? Euro 3 Diesel wirst du doch auch in 2 Jahren nicht mehr los, wenn der nicht mehr in Umweltzonen darf.
 
http://dareal.info/audi/speedline/IMG_0380_.jpg

A6 3.0 Quattro :)


Ja gut, wenn ich im jahr >15tkm fahren müsste würde ich nen 3.0TDI holen ... aber darauf bin ich noch nicht angewiesen, das Auto ist hauptsächlich zur Freizeitbeschäftigung da :fresse:

den noch etwas tiefer legen und er wäre perfekt. die felgen passen sehr gut :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

Ist doch alles geschmackssache, ich finde auch 4 zylinder haben keinen klang die machen einfach nur krach.

auch aus einem 4-zylinder kann man geilen sound rausholen. natürlich ist ein v5 oder v6 eine andere liga vom sound her. aber das ist halt einfach so, kann man nix dran ändern.
 
Anderes/kleineres Auto kaufen? Euro 3 Diesel wirst du doch auch in 2 Jahren nicht mehr los, wenn der nicht mehr in Umweltzonen darf.

Kleineres Auto ist nix. Bin öfter mal mit 2 MTBs unterwegs. Heckträger hatte ich bei meinem Fiat und das es blöd wenn es draußen sifft. Außerdem steigt der Verbauch um mind. 1 Liter. Zumal es die Heckklappe beschädigt. Meine hat schon richtige Ausbuchtungen.

Platz ist mir wichtig.
 
Für's MTB ist doch aber ein Combi besser oder ist der Passat einer? Lässt sich ja viel leichter beladen und wenn du Glück hast gibt's noch eine vernünftige Fahrradhalterung für den Innenraum dafür.
 
Also ich weiß, so ein 4 Zylinder macht mächtig geilen Klang.

Du immer mit deinem Boxer.. klar klingt der ordentlich. Nur machen B4 vermutlich weniger als 0,01% der auf den Straßen befindlichen Vierzylinder aus.

Für den Rest gilt so ziemlich ausnahmslos, das sie einfach nur krach machen. Alternativ so gut wie garkein Sound rauskommt.
Mein GTI könnte da auch gerne noch einen Zylinder mehr vertragen.
 
Hab den 330cd Besitzer mal angeschrieben ( Gebrauchtwagen : BMW 330 Cd AutoScout24 Detailseite)

Folgendes kam als Antwort

Thank you for your interest in my car.
The car is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects.
I have worked in Belgium for one year and I've purchased the car there.The car have belgium documents and will come with the car-pass , my license-plates ( for you to use during test ) and a full service history . My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the car home with me and it's now located in England.
I'm trying to sell it at this price because I don`t use it anymore (the steering wheel is on left side and it' very difficult for me to drive it), it `s a pity to keep such a car and not to use it.
I tried to sell the car in UK, but nobody want`s to buy a left side steering wheel car.
My car is already at one shipping company from here, from UK.(I paid this company to take care about transaction).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it's not negotiable and it also includes the transport.
Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.Because of the very attractive price you are not the only interested for my car.

Was ist davon zu halten ?

Immer Finger weg von sowas!

Siehe Bundeskriminalamt
 
Der 3.0l V6 hat schon einen tollen Klang, nur schiebt der im A6 Avant mit Quattro nicht so toll... Da kommt ein A4 1.8T und ein C220CDI @ 170Ps locker mit ;)
Aber ich weis, dieser V6 Sound macht süchtig, hab mir deswegen extra mal ein Sound File gemacht :fresse:

nen a4 3.0 oder a6 3.0 quattro wollt ich mit eig auch in nächster zeit holen aber sind die mit 220ps echt so "schwach" ? nen 1.8t möcht ich eig nicht weil ich ihn nicht chippen will und ich zu sehr angst habe das der turbo doch mal kaputt geht
 
Kann mich mit dem genadle eines Diesel irgendwie nicht anfreunden ... mein V6 bei 6500rpm klingt für mich eher wie Musik :drool:

das klingt wie musik:
YouTube - BMW 335D E92 Coupe with 330hp and 650nm
und ist dabei auchnoch sehr sparsam... so um die 8l sollte eig immer drin sein.

und wenns unvernünftig sein darf:
YouTube - BMW E46 M3 CSL straight pipes
YouTube - Audi TTRS PP-Performance 0-310.wmv
YouTube - R32 Custom Exhaust

unerreichbar schön:
YouTube - E92 M3 Driveby
YouTube - Evosport E60 M5 Meisterschaft Exhaust
auf die dauer wär das gekreische aber wahrscheinlich eher nervig... zum cruisen bitte sowas:
YouTube - Mercedes AMG E63 sound 2009

da gehts richtig rund unter der haube :banana:

so, jetzt nochmal schnell n golf putzen.
das war ne umstellung eben, wieder golf zu fahren. die kupplung hat den halben weg von der BMW kupplung. kein drücken am schleifpunkt, lockerflockige schaltung, bedienkräfte = 0. willkommen zuhause :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dein HUD kaputt ist? :d
;)
 
linke birne ´putt?
/e: .. jo
 
Achso, dachte ich hätte aus dem mittleren entziffert, dass eine Lampe kaputt ist. ;)
 
Für's MTB ist doch aber ein Combi besser oder ist der Passat einer? Lässt sich ja viel leichter beladen und wenn du Glück hast gibt's noch eine vernünftige Fahrradhalterung für den Innenraum dafür.

Natürlich ein Kombi. Aber Fahrradhalterungen gibts da nicht für den Innenraum. Würde auch nicht gehen. Nicht hoch genug.
Bei VW Caddy oder Touran sähe das anders aus. Caddy ist bäh und Touran?.....ich weiß nicht.
 
Da müsstest du sowieso vorher mal schauen, wie das genau gelöst ist. Wenn da die Gabel an der Aufnahme der Nabe eingespannt wird, ist sicher die Scheibenbremse im Weg.

Der Skoda Roomster hat auch so ein System, aber wenn du schon den Caddy hässlich findest... :xmas:
Welcher Skoda Octavia gefällt dir eigentlich nicht? Auch der aktuelle (vor dem Facelift)? Den sollte man mittlerweile auch so ab 10T€ finden, geht auch gut was rein in den Kofferraum.
Aber unabhängig davon ist, wie gesagt, ein Euro 3-Diesel mMn eine schlechte Anschaffung. Es ist einfach zu heikel, wie das nun mit den Umweltzonen weiter läuft.
 
Nein, mein linker Brenner geht nicht und es kommt keine Fehlermeldung. :shot:

Wow noch einer der ohne Fehlermeldungen auskommt :d mein rechter scheinwerfer stellt sich nicht mehr ein und meckert auch nicht :fresse: normalerweise sollte nen "lichtsensor" error oder sowas kommen... Erst hat ers ich normal eingestellt... dann sporadisch nicht mehr... und aus dem sporadisch nicht mehr, wurde nun ein dauerhaft nicht mehr :/
 
Da müsstest du sowieso vorher mal schauen, wie das genau gelöst ist. Wenn da die Gabel an der Aufnahme der Nabe eingespannt wird, ist sicher die Scheibenbremse im Weg.

Der Skoda Roomster hat auch so ein System, aber wenn du schon den Caddy hässlich findest... :xmas:
Welcher Skoda Octavia gefällt dir eigentlich nicht? Auch der aktuelle (vor dem Facelift)? Den sollte man mittlerweile auch so ab 10T€ finden, geht auch gut was rein in den Kofferraum.
Aber unabhängig davon ist, wie gesagt, ein Euro 3-Diesel mMn eine schlechte Anschaffung. Es ist einfach zu heikel, wie das nun mit den Umweltzonen weiter läuft.

Musst du da nicht selbst lachen. ;) Wo ist denn die Disc....an der Gabel? :d
Außerdem gibts die Systeme nur für die normalen Schnellspanner.
Ich z.B. habe nur 2 Bikes mit 20mm Steckachse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh