DaReal
Enthusiast
A6 3.0 Quattro
Ja gut, wenn ich im jahr >15tkm fahren müsste würde ich nen 3.0TDI holen ... aber darauf bin ich noch nicht angewiesen, das Auto ist hauptsächlich zur Freizeitbeschäftigung da
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Ist doch alles geschmackssache, ich finde auch 4 zylinder haben keinen klang die machen einfach nur krach. Am besten klingen für mich immernoch 5 und 6 Zylinder die kann man sich leisten oder aber die 10 & 12 zylinder von Lambo einfach herrlich wie die dinger Soundmässig abgehen wenn man die dreht.
ich finde diese ganze feinstaubpanikmache eh total überzogen, den meisten feinstaub produziet ja die umwelt selber und die industrie, die autos sind da nur n geringer bruchteilhmn, ich bin zwar jetzt kein grüner engel, aber was is schlecht dran, wenn son teil unterm auto hängt?
YouTube - 2008 STi w/ Invidia Catless Downpipe, Invidia N1 Resonated Ti Exhaust (External)
YouTube - Invidia Q300 Subaru WRX STi Cat Back Exhasut Sound Clip
YouTube - 2005 subaru wrx sti launch control sound clip straight pipe
YouTube - 08 sti greddy se exhaust sound
Also ich weiß, so ein 4 Zylinder macht mächtig geilen Klang.
Anderes/kleineres Auto kaufen? Euro 3 Diesel wirst du doch auch in 2 Jahren nicht mehr los, wenn der nicht mehr in Umweltzonen darf.Muss mir eben jetzt ein Auto kaufen und bin mir nicht sicher ob ich lieber ein Euro4 nehmen soll. Was aber mit mehr Anschaffungskosten oder Abstrichen an der Ausstattung verbunden wäre.
http://dareal.info/audi/speedline/IMG_0380_.jpg
A6 3.0 Quattro
Ja gut, wenn ich im jahr >15tkm fahren müsste würde ich nen 3.0TDI holen ... aber darauf bin ich noch nicht angewiesen, das Auto ist hauptsächlich zur Freizeitbeschäftigung da
Ist doch alles geschmackssache, ich finde auch 4 zylinder haben keinen klang die machen einfach nur krach.
den noch etwas tiefer legen und er wäre perfekt. die felgen passen sehr gut
Anderes/kleineres Auto kaufen? Euro 3 Diesel wirst du doch auch in 2 Jahren nicht mehr los, wenn der nicht mehr in Umweltzonen darf.
Also ich weiß, so ein 4 Zylinder macht mächtig geilen Klang.
Hab den 330cd Besitzer mal angeschrieben ( Gebrauchtwagen : BMW 330 Cd AutoScout24 Detailseite)
Folgendes kam als Antwort
Thank you for your interest in my car.
The car is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects.
I have worked in Belgium for one year and I've purchased the car there.The car have belgium documents and will come with the car-pass , my license-plates ( for you to use during test ) and a full service history . My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the car home with me and it's now located in England.
I'm trying to sell it at this price because I don`t use it anymore (the steering wheel is on left side and it' very difficult for me to drive it), it `s a pity to keep such a car and not to use it.
I tried to sell the car in UK, but nobody want`s to buy a left side steering wheel car.
My car is already at one shipping company from here, from UK.(I paid this company to take care about transaction).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it's not negotiable and it also includes the transport.
Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.Because of the very attractive price you are not the only interested for my car.
Was ist davon zu halten ?
Der 3.0l V6 hat schon einen tollen Klang, nur schiebt der im A6 Avant mit Quattro nicht so toll... Da kommt ein A4 1.8T und ein C220CDI @ 170Ps locker mit
Aber ich weis, dieser V6 Sound macht süchtig, hab mir deswegen extra mal ein Sound File gemacht
Kann mich mit dem genadle eines Diesel irgendwie nicht anfreunden ... mein V6 bei 6500rpm klingt für mich eher wie Musik
Für's MTB ist doch aber ein Combi besser oder ist der Passat einer? Lässt sich ja viel leichter beladen und wenn du Glück hast gibt's noch eine vernünftige Fahrradhalterung für den Innenraum dafür.
Nein, mein linker Brenner geht nicht und es kommt keine Fehlermeldung.
Da müsstest du sowieso vorher mal schauen, wie das genau gelöst ist. Wenn da die Gabel an der Aufnahme der Nabe eingespannt wird, ist sicher die Scheibenbremse im Weg.
Der Skoda Roomster hat auch so ein System, aber wenn du schon den Caddy hässlich findest...
Welcher Skoda Octavia gefällt dir eigentlich nicht? Auch der aktuelle (vor dem Facelift)? Den sollte man mittlerweile auch so ab 10T€ finden, geht auch gut was rein in den Kofferraum.
Aber unabhängig davon ist, wie gesagt, ein Euro 3-Diesel mMn eine schlechte Anschaffung. Es ist einfach zu heikel, wie das nun mit den Umweltzonen weiter läuft.