Riverna
Banned
Wenn nicht der Traktorsound wär. Also mir käm nie ein Diesel vor die Tür, bin absoluter Dieselhasser. Mein persönlicher Tod wäre ein VW Golf TDI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein persönlicher Tod wäre ein VW Golf TDI
Herrlich... der eine postet ein Auto für fast eine halbe Million Euro, der nächste einen BMW aus Amerika wo ganz andere Rechte gelten und der dritte ein Rennwagen...
Leute keiner von euch wird jemals so ein Auto fahren, bleibt also doch bitte bei Auto die HIER in Deutschland fahren dürfen. Ansonstens könnte ich auch einen 4 rotor RX-7 posten. Der klingt genau so gut, aber die Karren darf man alle nicht hier fahren. In den Staaten würde mein NX auch wesentlich heftiger klingen, weil es da erlaubt ist.
Ihr zieht immer Vergleiche ran die überhaupt nicht vergleichbar sind.
Jetzt aufeinmal muss es ein Auto sein was man in der Eu fahren darf! Dann jetzt...
postet eure Favoriten an Autos mit dem schönsten/besten Sound! (Egal in welchem Land es gefahren wird! Bzw allerdings mit Straßenzulassung )
Hier nochmal mein Favorit
http://www.youtube.com/watch?v=zC7I-QaG7z4
Er muss dir gefallen und nicht mir. Wenn du damit zufriesen bist, dann ist das doch perfekt
VAG PD Diesel, sind echt der grauen jeden Ohres... aber Verbrauchsmäßig besser als nen CR.
VAG PD Diesel, sind echt der grauen jeden Ohres... aber Verbrauchsmäßig besser als nen CR.
Herrlich... der eine postet ein Auto für fast eine halbe Million Euro, der nächste einen BMW aus Amerika wo ganz andere Rechte gelten und der dritte ein Rennwagen...
Leute keiner von euch wird jemals so ein Auto fahren, bleibt also doch bitte bei Auto die HIER in Deutschland fahren dürfen. Ansonstens könnte ich auch einen 4 rotor RX-7 posten. Der klingt genau so gut, aber die Karren darf man alle nicht hier fahren. In den Staaten würde mein NX auch wesentlich heftiger klingen, weil es da erlaubt ist.
Ihr zieht immer Vergleiche ran die überhaupt nicht vergleichbar sind.
Der aktuelle 1.9er Diesel im Opel Astra is erlich gesacht au ned viel besser....obwohl es n CR ist...des Ding Nagelt nur und ist dazu auch noch Laut
Wenn in den USA lockere Vorgaben herrschen, dann klingen halt die Autos dort "besser".
Ich halte von diesem ganzem Profilierungszwang á la "Ich pack mir nen Blechrohr hinten ran und schon bin ich der Obermacker" überhaupt nichts.
Wenns sowas aber sein soll, dann klingt der BWM nunmal meiner Meinung nach am besten...dort steckt auch wenigstens noch etwas dahinter - im Gegensatz zu manch anderen Blechschüsseln, die übel klingen aber von nem 1,8'er Mittelklassewagen in den Boden gestampft werden.
Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso ihr immer drauf rumreitet das ein Auto was einen schönen Klang hat auch gleich 400PS haben muss. Wenn ihr so denkt könnt ihr doch auch alle Diesel fahren.
Ich seh schon die Diskussion kommen, wer keine 500PS hat braucht auch kein Bodykit blablabla. Typisch deutsches Denken, intollerant bis in den Fussnagel
Und was hat der kleine so für Sonderaustattung?