*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, hat kein xenon. im corsa gibts nur halogenkurvenlicht. xenon gibts da garnicht. werd aber osram nightbreaker reintun, dann wirds schon hell ;-)

Xenon+Kruvenlicht is was feines :d

SChlimm nur wenn man sich dann gewöhnt hat, und dann wieder in ein Auto steigt des kein Kruvenlicht hat^^

aso schade,aber kurvenlicht ist auf alle fälle was feines, das soll mein nächstes auto auch haben.als alternative zu den osram könnt ich die philipps extreme power empfehlen, richtig gute lampen (auch wenn meine erfahrung sich auf h4 stüzt)

Krass!

Also ich glaub lange werden die des so nicht machen können.
Ist ja auch ne Schweinerei und sowas auch noch bei Porsche...
Zahlen soll man für ein Premium Produkt aber bekommen tust im Endeffekt nur ausschuss...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man sieht der CLS zum :kotz: aus...

Bei Merc. kannste echt nur den ML ansehen ansonsten, kannste dich dort nur wegdrehen.

ich verkaufe mein bmw 320 das auto hatt fecher krumer
kompletensportauspuf supper saund
wurde komplet neuer teile kemacht bremsscheiben belege dichdungen
oil zundkerzen oil filder radlager

ich habe seher guten jvc anlage 3wegen boxsen 2wegen boxen tifboxsen
enstufe bass boxs

muss leiter verkaufen wegen finansiel propleme
preiss kann ich was machen

:lol:

free

Oh man sieht der CLS zum :kotz: aus...

Bei Merc. kannste echt nur den ML ansehen ansonsten, kannste dich dort nur wegdrehen.

der ist halt wirklich was für jemand der eine bling-bling protzkarre sucht. sowas wäre das richtige für ein snoop dog oder 50cent video, allein schon wegen den felgen

hehe^^ joa würde sagen geht scho ned schlecht.

Nur wie geht im Vergleich dazu dann die Weineck Cobra ab :d
MUHAHAHA^^

Ähm das ist eine Weineck Cobra :d
Die hat halt "nur" 680PS, was aber allemal reicht, wenn ich so an das Video denke wo die 1200PS Version zu sehen war, des ist meinem Augen schon nichtmehr fahrbar, gerade im normalen Strassenverkehr.

LÖL .... 16L - 1600PS OHNE irgendeine Aufladung!
Setz auf den Motor nen großen Kompressor und der Motor fährt ohne Chassis davon vor lauter Drehmoment! :d

Den gabs zu DM Zeiten noch mit NOS, zusätzlich 500PS für knappe 15sec. ;)

Aber die Motoren können vor lauter Kraft, sowieso kaum noch laufen. Also wäre ne Aufladung selbstmord :d

Link?

Aber da drehts die Reifen von der Felge.

Querlenker Control Arm und Achsemanschette.
Nochmal kauf ich keinen Zubehör Querlenker der nur 30000KM hält.
Aber na ja aus Fehlern lernt man.

Wenn man einen Audi Avant fährt, gehören diese Worte zum Grundwortschatz. Ich hab ja auch so einen als Winterprügel.:d
Hinzugefügter Post:
@bassmecke

Ich glaube, dieses Buch wäre für dich ganz interessant ;)

Naja, eigentlich habe ich schon ziemlich genau Vorstellungen von einer möglichen "Optimierung". Nur leider sind in CH nur +20% Serienleistung erlaubt. Das sind vielleicht etwas 360PS. Mit nur einem mässigen Kompressor hab ich gleich 420-450PS. Von daher wäre es wohl besser und billiger, gleich nen GT500 oder nen neuen Camaro zu holen.

Mal sehen, erstmal bin ich mit meiner Leistung ganz zufrieden. Für CH perfekt.:)

Hier mal ein paar Statements von der Automobilwoche von heute:

Über 100 Rindviecher wurden von Cowboys durch Detroit Downtown getrieben, angeführt vom neuen Dodge Ram. Der Riesen-Pickup ist jetzt noch stärker und noch größer. Und das Gros der Amerikaner trabt hinterher und kauft. Wie treue-doofe Rinder. Vorwiegend kaufen sie jedoch den Ford F150. Auch das meistverkaufte Auto präsentiert sich runderneuert.

A propos viertürige Coupés: VW baut jetzt auch den Peugeot 407 und nennt das ganze Passat CC. Toll.

Bei BMW dagegen derer gleich zwei: Ein Diesel-X5 und ein selbstzündender Dreier. Dazu ein X6, der einige Fragen aufwirft. Warum muss ein Coupé über ein SUV-Chassis verfügen? Warum muss dann trotzdem besonders sportlich zu bewegen sein? Und warum zum Teufel müssen Coupés seit neuestem immer vier Türen haben? Kein Cowboy würde auf die Idee kommen, seine Kühe mit Rennpferden zu kreuzen, damit sie schneller auf die nächste Weide gelangen.

Also der X6 ist ja nun wirklich ein Schuss in den Ofen. Am besten sie machen noch hinten Propeller dran und oben Flügel drauf, dann kann man damit wirklich alles machen.:fresse: Autos ohne klaren Stil sind für mich ein no-go. Besonders in der Preisklasse. Leute, die solche Autos kaufen können, haben eh mehrere Autos. Warum also so viele komische Kompromisse mit einem Auto eingehen.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Der X6 wird sich aber verdammt gut verkaufen .......
Wenn man danach geht sind 95% der SUV`s schwachsinn, wer fährt denn mit denen ins Gelände :rolleyes: ?

Also mir gefällt er :)

Er wird sich gut verkaufen, weil die Leute wankelmütig sind und nicht wissen was sie wollen. BMW muss ihnen erzählen, was sie wollen.;) dumb nation.:hmm:

Wenn Offraod, dann eh G55 AMG oder G 400cdi oder nen Lada Niva oder einen Hummer H1. basta.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh