Einen X6? Dein Wägelchen ist ja nun auch nicht mehr das Neuste.
Muss man sich einen Neuwagen kaufen, damit man weiss, was man will?
Ich wollte einen Z3 M und ich habe einen. Und es war ein Neuwagen, als ich ihn gekauft habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen X6? Dein Wägelchen ist ja nun auch nicht mehr das Neuste.
Hallo, also ein Freund von mir sucht ein Auto für 1500€ MAX 2000€! Es sollte in Verbrauch ok sein und in der Versicherung ziemlich günstig.
Welche Autos empfehlt ihr dabei? (Berlin)
Kann diesen SUV Wahn auch nicht nachvollziehen, bin aber ehrlich gesagt auch noch nie einen gefahren bzw. mitgefahren.
Der einzig plausible Grund so ein Ding zu kaufen, wäre für mich, das ziehen von Anhängern. Da können die ganzen Suffs ja 3,5to wegziehen, wohingegen A6& Co nur ein wenig über 2to schaffen.
Ansonsten bieten die Dinger doch nur Nachteile, Platz habe ich in einem Kombi genauso viel und muss mein Gepäck nicht so hoch wuchten beim beladen.
Verbrauch beim SUV ist höher, die Fahrleistungen schlechter und die Fahrdynamik ist naturgemäß aufgrund der größeren Masse und dem höheren Schwerpunkt auch schlechter.
Aber es ist eben chic ein SUV zu fahren.
Ich kann mich da eher folgendem Zitat anschließen: "Sportwagen sind dafür gemacht, von unten auf andere herabzuschauen"
Jungs, SUVs sind einfach geil
Gestern war ich mit meiner Frau in der City shoppen. Da habe ich senkrecht zur Straße geparkt und als ich zurück war schnell die Türen kontrolliert. Bei meinem 5er hatte ich jedesmal wieder kleine Dellen drin. So, nun sehe ich auf der Beifahrerseite an dem Alu Trittbrett blaue Lackspuren Da hat jemand die Tür unvorsichtig aufgemacht und diese gegen meine Trittbretter gehauen. Tja pech für ihn, ich konnt die Spuren mit der Hand abwischen.
Da soll mal einer sagen, SUVs hätten nur Nachteile in einer Stadt.
echte SUVs gefallen mir auch
die europäischen pseudo SUV aka höhergelegter Kombi weniger
http://forum.avtoindex.com/foto/data/media/51/2007_lincoln_navigator_1.jpg
http://www.used-car-buffalo.com/vehicles/2008CHEVROLETSUBURBAN.jpg
im moment die winterreifen, 255er. naja, schön sind sie nicht aber was solls. es gehören halt echt dicke puschen rauf sonst sieht das nach nichts aus. normal sind auch die drauf die du hast. aber demnächst dann die 335er von hartge
Wo ist bei denen Auto das Wort " Sport " ?
A sport utility vehicle, or SUV, is a passenger vehicle which combines the towing capacity of a pickup truck with the passenger-carrying space of a minivan or station wagon together with on or off road ability.
Das, was diese Autos mehr an Sportlichkeit haben als Amimist.
Und das ist ne Menge... OK, ist bzgl. dessen ist das ein Rennen auf niedrigem Niveau, aber wat solls^^
Das mit der Viper ist übelst göttlich
@ Riverna, das hat keiner gesagt, sie bauen Autos für einen anderen Geldbäutel .
Dann les nochmal was Ycon geschrieben hat. Dann weißt du auch wer was geschrieben hat
Amimist... da sieht man mal wieder was du für einen Scheiß postest... Eine wirkliche Antwort auf meine Frage hast du natürlich mal wieder nicht, aber erstmal schön den Deutschen Mist verteidige... typisch deutsche Mentalität... VW, Opel, BMW und Benz sind super geil und der Rest der Welt baut nur scheiße.... blablabla
Jungs, SUVs sind einfach geil
Gestern war ich mit meiner Frau in der City shoppen. Da habe ich senkrecht zur Straße geparkt und als ich zurück war schnell die Türen kontrolliert. Bei meinem 5er hatte ich jedesmal wieder kleine Dellen drin. So, nun sehe ich auf der Beifahrerseite an dem Alu Trittbrett blaue Lackspuren Da hat jemand die Tür unvorsichtig aufgemacht und diese gegen meine Trittbretter gehauen. Tja pech für ihn, ich konnt die Spuren mit der Hand abwischen.
Da soll mal einer sagen, SUVs hätten nur Nachteile in einer Stadt.