yeah verkauft sich prächtig
aber höchstens in deutschland - (mal über die landesgrenzen hinaussehen, da wohnen weitere ~6,55 milliarden menschen )
in nordkorea verkaufen sich portraits von Kim Jong-il auch prächtig
trotzdem sind sie weltweit gesehen nicht gerade der renner
Das it ein allgemeines Problem, wenn man auf eine Marke, ein Herstellerland fixiert ist. Deutschen wurde das seit den Fünfzigernm anerzogen. Im Westen war das Auto die letzten 50 Jahe
das Statussymbol schlechthin, im Osten war der Golf das nonplzudsultra und niemand konnnte ihn fahren. Deshalb sind die Deutschen so vernarrt in Ihre Autos.
zum Puff. Mindestens 7 Wochen dauerts noch, dann hol ich mir Angebote.
Ich will noch ein paar probehören wegen dem Dröhnen im Inneraum. Wenn das nicht wäre hätte ich scon die Ford Racing. Aber so will ichs erst live testen. EG-Automarkt habe ich bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört. Immer ran an die Bulette, Auto suchen/ordern und liefern lassen dauert lange genug. Wenn Du erst im Mai anfängst, kann es gut sein, dass du im Oktober zum ersten Schnee das erste mal im V8 sitzt.
Hoffe das geht mit schwarzer AUßenlackierung.
Schau doch einfach mal ins 2008er Order Guide.
Zum US Markt sollte man auch einfach mal anmerken das bei Mercedes und BMW die Palette (preislich) da anfängt wo Toyota und Honda aufhören.
Das ist erstens falsch, da Lexuis und Infimiti mindestens auf MB/BMW-Niveau liegen und zweitens ändert das ja nichts daran, dass die Japaner viel mehr Geld verdienen und Martkanteile gewinnen. Auch Ein Luxusuhrenhersteller oder eben Lambo/Bugatti können pleite gehen. Dier Preisliga der Produkte hat nichts mit der Krisensicherheit des Geschäftes zu tun.
Irgendwie auch merkwürdig wieso sich Sportwagen auf der ganzen Welt irgendwie verkaufen obwohl die ja auch alle nicht bedeutend schneller als 100 fahren dürfen. Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen brauchen und haben wollen.
Aber es gibt nur ganz wenige Leute, die bereit sind das zu bezahlen. Du fährst ja auch nur Golf. Warum nicht alles Geld für nen Porsche rausschmeissen? Sportwagen sind Nischenprodukte, Imageträger, mehr nicht.
Bei den US-Verkäufen sollte man vll. auch noch berücksichtigen das nicht wenige der deutschen Autos für den US Markt im Euro-Raum produziert werden, was die Sache mit Sicherheit nicht einfacher macht.
Die US-Mart VW,, BMWs und MBs werden in USA hergestellt. Das ist auch kein Argument. Ein für den Export bestimmtes Auto rechnet man ja nicht in den Marktanteil rein.
Dennoch ist Mercedes in den USA preislich nochmal anders Positioniert als Lexus, da kostet der E500 fast soviel wie ein LS460 und die S-Klasse, der eigentlich Konkurrent liegt nochmal ein gutes Stücken darüber.
Das ist keine Klasse drüber, MB will nur mehr Geld für die gleiche Leistung. Sie zehren damit fleissig Ihren Image-Bonus auf. Das Problem ist, dass Sie dass nicht mehr ewig machen können und die Margen jetzt schon zu niedrig sind. Das gibt fett minus, wenn Sie sich nicht bewegen.
Auch irgendwie komisch das die deutschen Hersteller ihre hochpreisigen Fahrzeuge in Japan gut verkaufen, wohingegen Lexus auf dem Heimatmarkt schwächelt, wohlgemerkt in Japan gibts auch ein Tempolimit.
Also allzuschlecht können die Autos nicht sein.
Die Marke Lexus ist für den US-Markt konzipiert.
Was sollen die in Japan mit solchen riesigen Panzern?
Mal was anderes:
Hat jemand hier Erfahrung mit der Autobrill Nanoversiegelung?