Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade wurde bei Grip der Mustang Shelby 500 getestet und hat ziemlich verkackt. Dabei find ich das er ziemlich schick aussieht. Aber mehr als geradeaus fahren kann man damit nicht. So hieß es jedenfalls in dem Test. Dafür ist der Auffälligkeitsfaktor recht hoch. Immerhin
Das Witzige ist, dass so eine geile Werbing nie in Spiesserdeutschland laufen würde.
Ich weiß auch nicht, warum man an alle Autos mit viel PS gleich die Anforderung stellt, dass es absolute Rennwagen sind
Es ist doch nen schwaches Argument einfach zu behaupten es sei kein Rennwagen und darf deshalb nen beschissenes Fahrwerk haben.
Also ich würde mich als Käufer ärgern wenn ich mir nen 500PS Auto kaufe und muss dann in Kurven so langsam und vorsichtig fahren dass mir nen 45PS Kleinwagen mit Sportfahrwerk um die Ohren fährt.
die Diskussion das in Kurven schnell gefahren werden muss oder nicht gab es hier schonmal. Festgestellt haben wir das die jenigen die in Kurven immer derbe auf dem Gas stehen und keine ausgebildeten Rennfaher sind irgendwann als Kreuz am Straßenrand enden.
es gilt übrigens die StVO.