Eben, es gilt die Stvo, und dort steht nirgends dass man in Kurven langsam machen muss.
Ich finds jedenfalls viel "geiler" schnell durch ne Kurve zu fliegen als auf gerader strecke den Karren auszufahren.
Und wenn selbst Bassmecke, imho der einzige hier der praktische Erfahrungen mitm fahrwerk vom Mustang hat, sagt, dass das Fahrwerk für den GT500 unterdimensioniert ist, dann ist da sicher was dran. Was bringts mir wenn ich bei 99 Fahrten nur entspannt rumcruise und dann bei der hundertsten Fahrt mal etwas sportlicher fahren will und dann von der Bahn fliege.
Ist imho mit ein Grund warum deutsche Autos einerseits teuer und andererseits aber auch sehr begehrt speziell im Ausland sind - weil deutsche Autos nen perfekt harmonisierendes Gesamtpaket sind. Nen deutsches Auto mit viel PS hat auch immer nen Fahrwerk welches in Extremsituationen mit den PS-Zahlen zurecht kommt (von Fahrfehlern eines ungeübten Fahrers mal abgesehen)