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Nissan 100NX
HPF/VK/TK 19/-/23
HPF/VK/TK 19/-/23
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Hab das nur durchgerechnet, habe ja kein eigenes Auto.wie alt bist du denn und bei welcher SF?
Jap, also es wird ja immer gesagt ein Diesel ist besser niedertourig zu fahren, eher das Drehmoment da usw. Aber der Umstieg vom 1.4 TDI auf den 1.4 16V Benziner (im viel schwereren Skoda Octavia) war wirklich angenehm, der zieht zwar die Wurst auch nicht vom Teller, aber da passiert bis zu dem Zeitpunkt, wo beim Diesel der Turbo anspricht einfach mal mehr.oh ja der 3 Zylinder TDI is so ziehmlich der schlimmste motor den es überhaupt gibt, allein wie der läuft , das ganze auto wackelt wenn der an is, so unrund läuft der.
90PS müssten doch der 1.9TDI sein, oder? Ich kenne den 1.4TDI nur mit 75PS, neuerdings hat er glaube ich 80. Aber mit 90PS kenne ich aus dem Volkswagenkonzern nur die schwächste Ausführung des 1.9TDI (ich glaube ohne Pupe-Düse ist der, oder Rumpel-Düse besser gesagt )Ich hab den auch drin und ich find den Klasse
90 PS, geht richtig gut, hammer Traktorsound, innen derbes Brummeln.. was will ich mehr
Und 5l im Stadtverkehr
Die Teilkasko kostet 200€ und ein bisschen was@BadSanta
mit alter 18 und 140% kannst du nie im leben 217€ jahresbetrag kommen, tut mir leid, dass geht einfach nicht,
Die TK macht aber glaube ich nicht viel aus bei der Versicherungsprämie (so 100-150€ im Schnitt bei einem eher niedrig eingestuften Wagen wenn ich mir das durchrechne), dagegen kostet die HP mal läppische 1000-1200€ (allerdings Erstvertrag Fahrer unter 25 usw.).
wie lange hast du den schein? 3 monate?
warts ab, das kommt noch...
mercedes stinkt
Ja, ich war vorhin etwas verwirrt.@BadSanta
aso, du hast nur die TK gerechnet, dachte du meinste HPF+TK für 217€
Der reicht völlig.aber oktavia mit 1,4 16v das ist doch tierqüalerei.
Hab das nur durchgerechnet, habe ja kein eigenes Auto.
Aber:
Alter: 18, Erstvertrag
Positiv angerechnet werden mir:
-Vater ebenfalls bei HUK24 versichert
-habe am begleiteten Fahren teilgenommen
-> SF 1/2 - 140%
Allerdings nur bei der Haftpflicht wenn ich das richtig sehe ... gibt doch bei der TK/VK eine extra Schadenfreiheitsklasse, oder?
Sonst ist alles, was eine Versicherung teuer macht ausgewählt: kein Beschäftigungsverhältnis, kein fester Stellplatz, kein Wohneigentum, Fahrer unter 25, Großstadt
Jap, also es wird ja immer gesagt ein Diesel ist besser niedertourig zu fahren, eher das Drehmoment da usw. Aber der Umstieg vom 1.4 TDI auf den 1.4 16V Benziner (im viel schwereren Skoda Octavia) war wirklich angenehm, der zieht zwar die Wurst auch nicht vom Teller, aber da passiert bis zu dem Zeitpunkt, wo beim Diesel der Turbo anspricht einfach mal mehr.
90PS müssten doch der 1.9TDI sein, oder? Ich kenne den 1.4TDI nur mit 75PS, neuerdings hat er glaube ich 80. Aber mit 90PS kenne ich aus dem Volkswagenkonzern nur die schwächste Ausführung des 1.9TDI (ich glaube ohne Pupe-Düse ist der, oder Rumpel-Düse besser gesagt )
Mein 850i hat HP14...
'cuda
Wo guckt ihr das nach?
Also bezahlst du für deinen 850i weniger Versicherung als ich für meinen NX Schon krass sowas.
http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichnis.htmlWo guckt ihr das nach?
Ihr habs alle gut mit euren niedrigen HPK
Schon komisch das der NX so teuer ist. Woran liegt das?
Ich bin Führerscheinneuling 18 Jahre alt und männlich falle somit in alle Risikogruppen und so weiter^^
Weiß jemand, was der günstigste Weg ist, damit ich mir Rabatte rausfahre?