*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr mir einen 2 kanal verstärker für max 40-50 € euro empfehlen ?

mein kollege baut sich gerade die soundanlage in seinen polo

er hat schon ein sony xplod cdx3000 oder so mit 4x50w

+ http://geizhals.at/deutschland/a188176.html

er möchte sich den verstärker + bassrolle möglichst günstig bei ebay ersteigern

edit:

taugen die hier was ?

http://cgi.ebay.de/Sony-Xplod_W0QQi...ryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Sony-Xplod-XM-15...ryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Ich sorge mal ein bisschen für gesprächsstoff hoffe ich^^

http://www.youtube.com/watch?v=jQM5fqKOqYk

Ein kumpel von mir fährt an manchen tagen in die stadt und zieht mit seinem VR6 solche rennen...Zur info, ich war noch nie dabei oder hab das gefilmt...erst recht nicht mit meinem dad sein benz.

Zuletzt bearbeitet:

Ein kumpel von mir fährt an manchen tagen in die stadt und zieht mit seinem VR6 solche rennen...Zur info, ich war noch nie dabei oder hab das gefilmt...erst recht nicht mit meinem dad sein benz.

jo hast coole kumpels, und dein vadders benz ist mega geilo, den würde ich dafür auch nicht nehmen

Wenn ich auf GTI umbaue und ihn umschlüsseln lasse darf ich ab dann richtig in die Tasche greifen. TK 33 lässt grüßen :shot:

Was ist bei uns völlig Panne finde ist, dass wenn ich zum Beispiel in meinen zukünftigen Z3 Coupe einen 3 Liter einbaue (wenn nicht schon einer drin ist), habe ich HP14. So weit, so gut. Und jetzt kommt's: Sollte ich einen 3,2 Liter einbauen, wird das Fahrzeug zum ///M umgeschlüsselt nur weil es diesen Motor im ///M gab.

Sprich beim Ersten ist es nur eine Hubraumsteigerung, beim zweiten Fahrzeugänderung. Leistung ist dabei völlig egal, wird dann heissen 3 Liter + Leistungssteigerung oder eben ///M + Leistungssteigerung. :stupid:

'cuda

Was ist bei uns völlig Panne finde ist, dass wenn ich zum Beispiel in meinen zukünftigen Z3 Coupe einen 3 Liter einbaue (wenn nicht schon einer drin ist), habe ich HP14. So weit, so gut. Und jetzt kommt's: Sollte ich einen 3,2 Liter einbauen, wird das Fahrzeug zum ///M umgeschlüsselt nur weil es diesen Motor im ///M gab.

Sprich beim Ersten ist es nur eine Hubraumsteigerung, beim zweiten Fahrzeugänderung. Leistung ist dabei völlig egal, wird dann heissen 3 Liter + Leistungssteigerung oder eben ///M + Leistungssteigerung. :stupid:

'cuda

Nee hast natürlich Recht. War ein denkfehler von mir. Der GTI hat TK 33. Wenn ich aber nun den Motor bei mir einbaue wird meine Fahrgestellnummer nicht geändert und somit bleibt auch meine Klasse.

Frag mal deinen Freund ob er sich nicht schämt ein schwächeres Auto raus zufordern. Weil der PS stärkste CRX ist im del Sol mit mageren 160PS. Und dann packt er ihn gerade so im letzten Atemzug trotz 20PS mehr.

Naja wers braucht :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Dornen nicht rausstehen ja ;) wobei ich sagen muss das das Auto verschandelt wurde. Wenn man denn nen VW noch weiter verschandeln kann als er sowieso schon aussieht :shot:

Da stimme ich dir voll und ganz zu... :(:kotz:

Also die Felgen sind schon sehr gefährlich, da es sich bei der Spitze ja eigentlich um einen Nabendeckel handelt welcher auch raus fliegen kann, was sehr böse ins Auge gehen kann... Also mir gefallen die Felgen überhaupt nicht. :)

KH 14 VK 15 TK 19
fuer den Twingo

KH 20 VK 17 TK 32
fuer den C5

um mal beim urspruenglichen thema zu bleiben :)

Vorallem was soll den bitte dieser hässlicher einarm Scheibenwischer darstellen? Ist sowas kewl?

Ich dachte jetzt eher an diesen ganzen Cleaning-Hype :kotz:
Es mag zwar Geschmacksache sein aber ich finde es abgrundtief hässlich.
Auf den Rest geh ich mal nicht ein - mein Standpunkt ist - man muss noch sehen können was für ein Auto das ist :shot: :haha:

Ich find die Schlitze in der Motorhaube klasse, der Motor freut sich bestimmt über frisches Wasser wenns regnet.

Aber mal ehrlich einen Polo kannst du soviel cleanen wie du willst. Erkennen tut man ihn immer, genau so ein Golf. Die sehen selbst mit Tuning alle gleich aus.

Ich finds nicht cool sondern bescheuert. Aber das finde ich bei den erwähnten Benz auch nicht besser. Ich find es sieht einfach affig aus, genau so wie wenn die Leute bei einem Tuningtreffen ihre Wischer auf 12 Uhr stellen.

Ich finds nicht cool sondern bescheuert. Aber das finde ich bei den erwähnten Benz auch nicht besser. Ich find es sieht einfach affig aus, genau so wie wenn die Leute bei einem Tuningtreffen ihre Wischer auf 12 Uhr stellen.

Haha, ja das ist dermaßen bekloppt! :d
Ganz trauriges Volk!

Das ist bei den meisten BMWs die sog. "Servicestellung"...

'cuda

Wenn youtube hier nicht gepserrt wäre...

Einen normalen Einarmwischer sieht man doch gar nicht. Wenn der ab Werk dran ist dann steht er doch nicht so dämlich schräg auf der Scheibe sondern sitzt waagerecht wie jeder andere Scheibenwischer auch.

Dafür haben Einarmwischer den Nachteil, das sie vor allem im Sichtbereich nicht alles wischen. Zumindest beim Citroen AX ist das so, auch wenn das sicher kein Meilenstein der Ingenieurskunst ist. ;)
Auch wenn 2 Wischer jeweils außen angesetzt sind (z.B. Peugeot 307CC) ist das der gleiche Käse, ich weiß nicht so richtig was das bringen soll. Ein Scheibenwischer ist nunmal wichtig für sicheres Fahren und da sind solche Spielereien fehl am Platz wenn sie die Sicht einschränken weil sie einen großen Bereich auf der Scheibe gar nicht wischen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den Treffen stellen die Leute ihre Wischer absichtlich senkrecht auf. Und das find ich bescheuert, egal ob Polo, Golf oder Ferrari. Selbst wenn sie das bei Autos machen die ab Werk nur einen haben finde ich das total daneben.

Einen normalen Einarmwischer sieht man doch gar nicht. Wenn der ab Werk dran ist dann steht er doch nicht so dämlich schräg auf der Scheibe sondern sitzt waagerecht wie jeder andere Scheibenwischer auch.

Dafür haben Einarmwischer den Nachteil, das sie vor allem im Sichtbereich nicht alles wischen. Zumindest beim Citroen AX ist das so, auch wenn das sicher kein Meilenstein der Ingenieurskunst ist. ;)
Auch wenn 2 Wischer jeweils außen angesetzt sind (z.B. Peugeot 307CC) ist das der gleiche Käse, ich weiß nicht so richtig was das bringen soll. Ein Scheibenwischer ist nunmal wichtig für sicheres Fahren und da sind solche Spielereien fehl am Platz wenn sie die Sicht einschränken weil sie einen großen Bereich auf der Scheibe gar nicht wischen.

Der Einarmwischer von Mercedes, der seit dem W124 im Programm ist, wischt 86% der Scheibe, das ist eine sehr gute Ausbeute. Mehr sogar als Standardwischer, wenn ich mich nicht täusche!?

Der Einarmwischer von Mercedes, der seit dem W124 im Programm ist, wischt 86% der Scheibe, das ist eine sehr gute Ausbeute. Mehr sogar als Standardwischer, wenn ich mich nicht täusche!?

Gut, einem W124 habe ich noch nicht beim Scheibe wischen zugesehen. :haha: Meine Erfahrungswerte sind ausschließlich von einem Citroen AX. Wieviel von der Scheibe der wischt kann ich nicht sagen, aber wo er wischt ist Mist, weil man links oben ein recht großes Dreieck hat, das ungewischt bleibt. Und diese Fläche blockiert die Sicht nach links zum Teil (besonders extrem natürlich wenn man sich in einer Senke befindet und nach oben schauen müsste, aber auch so stört es).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh