Nein, das habe ich übrigens auch schon geschrieben.du glaubst doch wohl nicht das solche steuer auch nur zum teil für umweltmassnahmen verwendet werden!?
Aber lesen scheint hier ja ein Fremdwort zu sein.
Zum Beispiel für deine Rentenversicherung hauen sie das raus. Denkt ihr eigentlich die tapezieren sich damit die Wände im Bundestag? Das Geld wird, mehr oder weniger sinnvoll, für alle wieder ausgegeben.nein das geld geben unsere herren politiker lieber an anderer stelle mit beiden händen aus!
Das sehe ich genauso.aber was soll man machen mit dem co²? komprimieren und ins all schicken?
diese versuche das zeuch in den untergrund zu pressen finde ich total schwachsinnig, denn was wenn das alles mal irgendwo wieder ausströmt am besten in nem kaufhaus oder so und zack ersticken alle die da drin sind!
Beim Auto geht das sowieso nicht. Da kann man entweder über Biokrafstoffe einen geschlossenen CO2-Kreislauf herstellen (wobei die Ansätze mit Ethanol Humbug sind, wir verfeuern Lebensmittel während 1 Mrd. Menschen unterenährt sind und es wird tropischer Regenwanld für die Plantagen abgeholzt, zukunftsträchtiger ist die Umsetzung ganzer Pflanzen wie Chinaschilf zu Treibstoff) oder es gibt einen anderen Motor als den klassischen Verbennungsmotor (Wasserstoff, wobei da die Frage ist, wo der Strom herkommen soll um den Wasserstoff zu erzeugen).
Für die nächsten 2 Jahrzehnte steht aber erstmal an, die konventionellen Autos sparsamer zu machen (sehr interessant finde ich da den Benzinselbstzünder von Mercedes, wenn so ein Motor mit 240PS in der S-Klasse 6 Liter Super+ verbraucht, was verbraucht er dann mit 100PS in einem Golf?).