Hast du die denn verglichen mit BMWs "Automatik" ?
Oder ist es wieder ne subjektive Meinung ?
Zu BMWs Automatik leider nein, allerdings zur Automatik im Audi A6, die nun wirklich nicht schneller ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du die denn verglichen mit BMWs "Automatik" ?
Oder ist es wieder ne subjektive Meinung ?
@cuda
und in welchem punkt sind die BMW DSG getriebe besser als die von VW? ich kann nur sagen das mir das VW DSG sehr gut gefällt, so schnell kann man selbst gar nicht schalten.
habe aber kein direkten vergleich !
Aber ohne eines gefahren zu sein, zu sagen es sei um Lichtjahre besser, naja was anderes hätte ich von dir eh nicht erwartet.
Und hat nicht erst das neue 7Gang Getriebe von VW lauter Preise abgestaubt?
Was, der Hersteller meint, sein Getriebe sei gut?Das BMW DKG aber noch nicht. Ich habe aber mit dem Entwickler von Getrag gesprochen und das ist/war seine Aussage.
Was, der Hersteller meint, sein Getriebe sei gut?
Na Wahnsinn.
Ja und ?
Irgendein Fiat wird ja auch fast jedes ja zum Auto des Jahres soviel zur Aussagekraft solcher Auszeichnungen
Und was hätte ein Getrag-Verantwortlicher vor einem VW-Fahrer gesagt?Es geht darum, dass GETRAG sowohl das M-DKG als auch das VW DSG entwickelt hat. Jetzt macht cudas Aussage mehr Sinn, oder?
Na also die SMG3 im M6 ist schon was für Könner, die wissen damit umzugehen. Da musst mir schon zustimmen. Komfort im M3? Da macht M GmbH gerade irgendwas falsch.
'cuda
http://youtube.com/watch?v=VniJNVIgHww
Nissan GT-R
2 sekunden schneller als ein Veyron auf der Nordschleife ... BUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA
http://youtube.com/watch?v=VniJNVIgHww
Nissan GT-R
2 sekunden schneller als ein Veyron auf der Nordschleife ... BUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA
Kunststück. Ich glaube man hat kaum genug Hände um die Autos abzuzählen, die für weniger Geld schneller um die Schleife kommen als der Veyron.
Da wiegt ja ein ausgewachsener A8 nur minimal mehr
nuff said
Na offenbar nicht.