Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man bloss gut das alle autohersteller nur autos für den rennsport bauen!
Das denk ich mir auch manchmal. Ein Mercedes verliert den Vergleichstest, weil er nicht sportlich genug ist. SCHÖN! Vielleicht will er das gar nicht! Aber daran denkt in der heutigen Zeit ja keiner mehr.
Wie schonmal besprochen... wer braucht sportliche Autos auf deutschen Straßen? Kein Schwein!
Deshalb ist mir Komfort auch wesentlich wichtiger. Ich will kein Brett unterm Arsch haben wenn ich meine 40tkm im Jahr abspule! Da will ich Komfort!
muss mal sagen natürlich wäre mir ein sportliches auto ala passat r36 oder ein evo 10 deutlich lieber aber man muss sich fragen ob man das auto braucht oder besser wo man es nutzen kann
denn 99% aller fahrten die man mit dem auto macht sind doch eh ganz normale fahrten im stadt oder kand verkehr! wozu brauch ich da son geschoss wenn ich eh mit 40-50 hinter den penner in der stadt hinterherschleichen muss?
aus diesem grund habe ich mich persönlich dazu entschieden meinen skoda superb mit 1,9 TDI PD zu kaufen ansatt wie geplant mit V6 TDI, gut das ist kein grosser leistungsunterschied aber eher ein wirtschaftlicher. da ich jeden tag insgesamt 50km für den arbeitsweg brauche und das nun mal das ist was ich am häufigsten fahre muss ich da wirtschaftlicher denken.
was würde mir da n geschoss mit 300ps und mehr bringen, ausser nem strufel im geldbeutel?
der vergleich hinkt doch starkWie gesagt brauchen ist relativ. Für was brauchst du eine GTX? Eine GTS oder GT würden auch reichen
der vergleich hinkt doch stark
1. als ich die gtx gakuft hab gabs nix anderes starkes
2. ne grafikkarte kannst du immer ausreizen mit dementsprechenden settings
3. n auto ist immer den verkehrsregeln und gegbenheiten unterlegen
Was haltet Ihr vom Pirelli PZero Rosso Asimmetrico?
Es kommt auf den Benz an. Ein CLK, SLK und die ganzen AMG Karren wollen sportlich sein.
Es kommt auf den Benz an. Ein CLK, SLK und die ganzen AMG Karren wollen sportlich sein.
Für was Sportliche Autos auf deutschen Straßen? Na wenn nicht hier wo dann? Vorallem für was Komfort auf deutschen Straßen? Schonmal in Afrika durch die Gegen geschaukelt? Da braucht man Komfort in Deutschland sind die Straßen gut genug das man kein Fahrwerk ala Ami Schauckelschiff bräuchte
Aber brauchen und nicht brauchen ist immer relativ.
der r34 gt-r wog sogar 1800kg
Naaja... ein CLK ist in der aktuellen Version nicht wirklich sportlich, der SLK ist jetzt mit dem Facelift deutlich sportlicher geworden und die AMG Karren sind auch einigermaßen sportlich, allerdings immernoch mit Mercedes-Komfort in der Hinterhand.
Und erzähl mir mal, dass du keinen Unterschied merkst wenn du 500km in ner E-Klasse oder nem 5er fährst. Der 5er ist halt härter und das macht sich bemerkbar!
Ich fahre auch 500km mit meinem NX oder mit dem Honda meiner Mutter. Komfort brauch ich erst wenn ich Renter bin
Sag das mal nicht...
Ein Kumpel von mir hat derbste Rückenschmerzen und sowas und Bandscheibenvorfall.... was haben die letztendlich festgestellt:
Sein Auto ist zu hart gefedert und das haut bei ihm so rein...
Er hat jetzt n weiches Fahrwerk und andere Sitze -> keine Probleme mehr...
Kommt immer drauf an, wie empfindlich man ist und wie viel "Zeit" man im Auto verbringt.
Ob ihr das glaubt oder nicht, aus meiner Eierfeile bin ich nach 600km ausgestiegen und hab nichts gehabt.
Dagegen de opel @work, die Hölle, da sitzen wir ja auhc Stunden drin, aber da muss man ancoh ner stunde aufstheen und ne Runde gehen sonst geht da gar nichts mehr.
Heute Probefahrt in nem Smart for two...wusstet ihr das es da reinregnen kann?