Azi
Neuling
Die neuen sind nicht so schlimm, aber der Stilo war echt wild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also das hätte ich noch nie gehört... vor allem braucht das gebläse ja so gut wie nichts.
Normalerweise passiert das wenn die Batterie so langsam zur neige geht. Kenne das auch vom 535d. Sobald die Batterie fast leer ist, wird je nach Verbrauch (Strom) nur noch das nötigste freigegeben.
H ält
o hnehin
n ur
d rei
a mpeln
Hi
Ich habe heute meine Felgen abmontiert und wollte sie mit dem Shell Felgenreiniger sauber machen.
Meine frage, wie kriege ich den festen schwarzen staub runter? Da ist es immernoch bißle gelb/goldig und hat noch schwarze Flecken.
Backofenreiniger
Kann mir jmd. was über den Toyota Corolla 1.8 TS erzählen ?
Schwachstellen, stärken , Motor usw.
Backofenreiniger
Kann mir jmd. was über den Toyota Corolla 1.8 TS erzählen ?
Schwachstellen, stärken , Motor usw.
Mal ne Frage was Felgen betrifft...
Ich habe vor mir im Winter nen paar Alufelgen für den nächsten Sommer zu kaufen und auf die Alus von jetzt dann Winterreifen zu machen....
Was wäre bei meinem 3C mit Standardfahrwerk das maximalste was die Größe betrifft?
Habe hier mit dem Felgenkonfigurator von ATU mal welche durchgeschaut... ( mal ganz davon ab das mein Auto silber ist, was man hier leider nicht ändern kann... )
Das hier wären jetzt 18er... Alles drüber wäre glaub ich "too much", oder?
Habt ihr nen guten Felgenkonfigurator wo auch die Auswahl an Felgen stimmt und man evtl. die Autofarbe anpassen kann?
Weil, evtl. sehen auf nem silbernen Auto ja auch dunkle Felgen besser aus... ?
Mal ganz davon ab dass ich wenn eh hier zum Händler fahre und sie vorher mal "probe sitzen" lasse bevor ich sie kaufe, aber man muss ja vorher wenigstens ne engere Auswahl machen...
H ält
o hnehin
n ur
d rei
a mpeln
wenn du perfekte optik willst, mach min. 18 zoll drauf, besser 19 zoll und dann noch eine dezente tieferlegung von ca. 30 - 40 mm.
ich fahre 8,5x19 et35 mit 225er reifen und moderate tieferlegung mit gewindefahrwerk
Doch, klar. deswegen hab ich sie ja hier mal als Beispiel reingestellt...Also..
auf deinem silbernen Passat fände ich schwarze Felgen ganz geil.
Die Rondells auf dem ersten Bild, die findest du gar nicht gut?
Danke für die Infos.Haben die Dinger wirklich starken Ölverbrauch ?
Wie fährt sich der Eimer eigentlich ?
Wäre das Ding eigentlich etwas ebenbürtig wie ein Clio 2.0 16v oder ST170 ?
Ja, dann hab ich was falsch verstanden ^^
Aber bei den dunklen Rondells, da mir zu viele Speichen.
Die Felgen, die du auf deinem ersten Bild drauf hast..die in schwarz.. sehen bestimmt top aus.
Die Fahrleistung vom Kompressor sind nen Stück unter dem EP3, vielleicht hilft dir das ja schon weiter.