*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, dass die Felge silber ist, weiß ich ^^

Aber wenns die auch in schwarz gibt. DAS wäre dann top.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meinste die hier...

€dit:

kann das jemand mal mit photoshop silber machen? :d

ich bin mit photoshop nicht so begabt :d
 

Anhänge

  • ATU1.jpg
    ATU1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, so etwas in der Art hab ich auch vor... Will halt nur nicht so ne Hüpfeburg haben... Comfortables fahren soll schon noch drin sein..
18 oder 19 sollten es also schon sein... So in der Region hab ich mich nun auch bewegt...

Kannst du evtl mal n paar Bilder von deinem zeigen? :)

gern auch per PN ;)

Volkswagen Passat 3C 2.0 TFSI

hier hast du pics

und ausreichend komfortabel ist das bei mir auch noch, ist halt die frage was man gewöhnt ist bzw. erwartet, klar ist es härter wie serie, aber passt schon noch.
 
Hmm ja der Ep3 ist ja eine ganz andere Liga und kostet auch wesentlich mehr ;)

Wollte nur etwas über den Ts bisschen mehr wissen , weil die Preise dafür gerade auch am sinken sind.

Aber noch andere Drehzahlsauger wären der Clio 2.0 16v und der ST 170 .

Der ST ist aber kein HDZ.

Meinst du den neuen Clio als Cup?
Ja der könnte mir auch gefallen :)
 
Bis auf die Holzleisten innen ein affengeiles Auto!
Hätte auch gern den 2.0er gehabt... Aber mit der Ausstattung, Farbe etc. schwer zu bekommen... :/

Naja... Also ich werd erstmal schauen wie es dann mit 19ern so ausschaut... Fahrwerk kommt wenn eh nach den Felgen :)
 
Das kommt vor allem darauf an, wieviel "ein bisschen zuzahlen" ist. Und dann einfach mal durchrechnen.
Ich denke so um die 5.000€, wobei wir unsreren aktuellen als ziemlich günstigen Jahreswagen bekommen haben.


Für den Tempomat vergleichst du am besten die Teilenummern. vagcat.com streikt leider gerade, also entweder du findest einen anderen Teilekatalog (ETKA bzw ETOS heißt der, falls du selbst suchen willst) oder du fragst beim Händler, wenn der das nicht weiß kann er dir das in 1min raussuchen.
Danke :) Mir würde schon reichen, ob es der Tempomat ist, der sich auf +-1, +-5 und +-10kmh stellen lässt und ob das in der MFA angezeigt wird. Das hat der T5 VorMopf ja nicht, da der T5 Mopf aber neue Anzeigen bekommen hat...

also ich finde den 2.0 tdi 180ps "relativ" lahm für die leistung
da kam der alte 5 zyl. mit 174ps mir irgendwie besser vor

Denke mal das liegt auch an der Lautstärke vom Motor, je lauter der ist umso schneller ist er jedenfalls akustisch. :d
Ja, das stimmt, leise ist der vormopf grade beim Anfahren und bei "hohen" Drehzahlen schon.

Das ist typisch beim Umstieg von PD auf CR TDI, da die Leistungsentfaltung ganz anders ist.
Pumpe-Düse und Common-Rail? :confused: Oder was meinst? :p

Also mit der Leistung des jetzigen 2.5TDI mit 131 PS bin ich recht zufrieden (auch wenn ich den nicht oft fahre) aber keine Ahnung, wie sich bei der neuen Maschine dann der BiTurbo darstellen würde.
 
Nein , den alten Clio 2.0 16v mit 169PS Phase 1 ;)

Sind aber keine HDZ außer dem Toyo , aber alle Sauger .
 
@ Bloody
ne, die mein ich nicht :d
Die Felgen, die du beim ersten Bild auf dem Passat drauf hast.. DIE sind silber. ABER in Schwarz sehen die geiler aus.
Hab die jetzt aber auch in schwarz gefunden..


Bei den schwarzen Alus, die bei dem 3. Bild drauf hast..da sind mir zu viele Speichen dran :fresse:
 

Anhänge

  • für bloody.jpg
    für bloody.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 50
Also mit der Leistung des jetzigen 2.5TDI mit 131 PS bin ich recht zufrieden (auch wenn ich den nicht oft fahre) aber keine Ahnung, wie sich bei der neuen Maschine dann der BiTurbo darstellen würde.
erwarte rein subjektiv keine grosse mehrbeschleunigung
 
@BloodyRoar: Ich weiß nicht wie es beim Passat ist, aber beim Golf gehts ohne Sportfahrwerk nur bis 17".
 
ozalleggeritahlt5ox.jpg


OMG. Die find ich geil o_O
Würde sicher gut zu meinem zukünfitgen schwarzen Alfa Romeo 147 passen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bloody
ne, die mein ich nicht :d
Die Felgen, die du beim ersten Bild auf dem Passat drauf hast.. DIE sind silber. ABER in Schwarz sehen die geiler aus.
Hab die jetzt aber auch in schwarz gefunden..


Bei den schwarzen Alus, die bei dem 3. Bild drauf hast..da sind mir zu viele Speichen dran :fresse:

von der speichenzahl nehmen die sich nichts... sind nur schmaler :p

die du da hast sind aber 9.5er... das sind dann schon ganz schön breite puschen :eek:
 
@BloodyRoar: Ich weiß nicht wie es beim Passat ist, aber beim Golf gehts ohne Sportfahrwerk nur bis 17".

Hmmm... Naja... Golf is nicht gleich Passat... Aber danke für den Gedankenanstoß... :)

http://www.wheelmachine2000.de/supplier/oz/img/wheels/ozalleggeritahlt5ox.jpg

OMG. Die find ich geil o_O
Würde sicher gut zu meinem zukünfitgen schwarzen Alfa Romeo 147 :d

HOTLINK! :d

Naja, nicht so ganz mein Geschmack ^^
 
Nein, braucht man nicht. (100%ig nicht)

In der ABE steht nix von einem Sportfahrwerk.
 
17'' können ohne eintragung drauf.
alles andere mus vom TÜV eingetragen werden.

das hab ich jetzt auch kapiert, wie er das gemeint hat

wenn er sich z.b. original passat 18 zoll felgen draufschnallen würde. er darf halt das fahren, was in den papieren ab werk steht, alles andere normalerweise nicht ohne eintragung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh