*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, am kotflügel meinst du oder? da is definitiv ne delle drin.
ich würd mir den wagen einfach anschauen, am pflegezustand und serviceheft kann man ja schon mal viel rauslesen (ja ich weiß, solange es nicht gefälscht ist ;) ).

war heute da und bin auch mit gefahren. ist Scheckheft gepflegt von innen und außen soweit super zustand sitze usw alles top in Ordnung.
wegen der delle mach ich mir voerst keine Sorgen die sollte ja kein Problem darstellen
 
Naja die Tiptronic überlebt im Zweifelsfall das ganze Auto. ;)

grüsse Peter

da mein ich aber ganz andere sachen gelesen zu haben. und auch wenn man sicher sein könnte das damit alles ok wäre, der a6 kann leicht zum geldgrab werden. arbeitskollege fährt einen deswegen kenn ich grob die ersatzteilpreise, da kann einem schlecht werden. außerdem, ist zwar geschmackssache aber silberne a6 limo ist die totale rentnerkarre, starker motor und luxuriöses interieur hin oder her ;)
 
Kollege hat beim Lampenwechsel seinen linken Scheinwerfer zerstört. Man kann den nicht mehr richtig befestigen, daher hat er ihn vorerst abgebaut. Neuer Scheinwerfer ist schon bestellt. Darf er mit dem Wagen noch fahren oder könnte die Polizei da Stress machen ?
 
roach

bin gegen einen ähnlichen aus HN schon gefahren ebenfalls um die 300PS, gehen wie blitze die kleinen dinger, ich sah am anfang nicht so gut aus mit 1500kg gegen 950kg :d:d

da hab ich glaub schon das vid gesehen, war in deinem fall ja ein g60, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

Im Leben keine 15sek. :stupid:
Schon garnicht mit nur 2L Hubraum

was hat das mit dem hubraum zu tun?

er hat einfach zu wenig leistung dafür würde ich sagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

Ich mein, 1,4bar ist ja nicht wenig beim Focus RS.

ich fahr auch 1.4 bar aus dem k03, das ist kein problem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

Also ich finde, daß 300-Turbo-PS aus 2L nicht das Gleiche wie 300-Sauger-PS aus 4L sind.

Ab einer bestimmten Geschwindigkeit zieht ein großer Sauger besser.

klar, oben raus

aber unten raus und im durchzug sieht es wieder anders aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

@Dark Lord: Also 9-12L bei der Vette sind nur bei EXTREM schonenden Fahrweise möglich und in der Stadt schon gar nicht. Realistisch sind 15L und bei sportlicher Fahrweise um die 20L. ;)

das hab ich mir allerdings auch gedacht, meiner zieht sich ja schon 10 liter rein bei normaler fahrweise mit ab und zu draufdrücken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

serien motoren?!^^

ich kenn mehrere B18 turbo umbauten mit über 1000nm

für die normalos: B18= 1,8liter 4cyl

dann zeig mal, über 1000 nm aus einem 1.8er kann ich nicht glauben. 500 - 600 nm sind mit dem richtigen lader und setup kein problem, aber sicher keine 1000 oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nur noch peinlich.

Nee du, weil du die eindeutigen Ergebnisse ignorierst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

was hat das mit dem hubraum zu tun?

er hat einfach zu wenig leistung dafür würde ich sagen.


Das war auf den Type R in ebay bezogen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

ich fahr auch 1.4 bar aus dem k03, das ist kein problem.

In welchem Wagen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

klar, oben raus

aber unten raus und im durchzug sieht es wieder anders aus.

Nehmen wir mal an, daß das Gesamtgewicht und PS gleich sind und der Unterschied nur die Motoren sind (2L 300-Turbo-PS vs. 3-4L 300-Sauger-PS).
Hohe Außentemperaturen stören beim Sauger so gut wie garnicht.
 
Bei einer Verdichtung von 11:1 einen Turbo mit fast 150 PS Literleistung zu fahren, dafür bekommt man eigentlich schon einen Vogel gezeigt (bei normalen Straßenfahrzeugen).

weiss nicht ob du selbst gestöbert hast aber es geht auch anders: BHT Tuning | Turbo- und Kompressorumbau | Honda und mehr

die erste stufe und die soft aufladung sind im alltag problemlos fahrbar.

E: hier mal ein diagramm: 560ps/530nm die b18 skalieren alle ungefähr so, das 1000nm diagramm find ich nimmer

http://www.bilder-hochladen.net/files/8mmq-62-jpg.html

gibt auch ein vid zu: http://www.youtube.com/user/BoostkingB18

E2:

Hohe Außentemperaturen stören beim Sauger so gut wie garnicht.

wie kommt der herr darauf? zum verbrennen brauchst du sauerstoff^^ warme luft hat wenig (also weniger als kalte) sauerstoff, deswegen hast du bei hohen aussen temps in jedem fall leistungsverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jain, du hast im Winter ja auch nicht mehr PS. Die aktuellen Autos bzw die Steuergeräte stellen das immer nach, so dass du eigentlich immer die gleiche Leistung hast. Bei einem Serien Fahrzeug natürlich, bei Tuning Fahrzeugen sieht das anders aus.

Der Le Mans Marathon geht weiter. Wird durchgängig bis 9 Uhr morgens erstmal übertragen. :bigok:
 
Oh kacke was geht mit dem Boostking ab? Bei dem reisst der Tacho wie ein Drehzahlmesser an (fehlt bisschen Schlupf aber egal)

schaut aber leider nicht haltbar aus
 
weiss nicht ob du selbst gestöbert hast aber es geht auch anders: BHT Tuning | Turbo- und Kompressorumbau | Honda und mehr

die erste stufe und die soft aufladung sind im alltag problemlos fahrbar.

E: hier mal ein diagramm: 560ps/530nm die b18 skalieren alle ungefähr so, das 1000nm diagramm find ich nimmer

http://www.bilder-hochladen.net/files/8mmq-62-jpg.html

gibt auch ein vid zu: YouTube - Kanal von BoostkingB18

E2:



wie kommt der herr darauf? zum verbrennen brauchst du sauerstoff^^ warme luft hat wenig (also weniger als kalte) sauerstoff, deswegen hast du bei hohen aussen temps in jedem fall leistungsverlust.

DIe NM/PS skalieren aber nicht ewig so weiter und um 1000PS aus so nem startermotor rauszuholen muss man warscheinlich so viele kompromisse eingehen wenn man die überhaupt reel wirklich erreicht das damit die kw Pleul usw nicht rausfiliegen die NM eh begrenz werden müssen weil das auch kaum ein getriebe aushält was an die lüddn Motor ranpasst, irgendwo sind immer grenzen gesetzt, zumal was bringen angeblich 1000PS aus 1,8l wenn ich nach 1-2drag die motor warscheinlich komplett revidieren darf? Ich bezweifle doch stark dass dass eh einer geschafft hat bzw 1000nm aus nem 1,8er. Zumal es eh quark ist sich über so nen kinderkram zu streiten.Ein Sauger hat bei hohen Aussentemperaturen weniger mit Leistungverlust zu kämpfen als ein Turbomotor sehe ich ja immer schön beim kollegen mitm a4 1.8t mit 150PS bei 30°C aussentemp und mehr zieh ich mit mit meinem 133PS Audi Coupe minimal weg isses kalt zieht er mir weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe NM/PS skalieren aber nicht ewig so weiter und um 1000PS aus so nem startermotor rauszuholen muss man warscheinlich so viele kompromisse eingehen wenn man die überhaupt reel wirklich erreicht das damit die kw Pleul usw nicht rausfiliegen die NM eh begrenz werden müssen weil das auch kaum ein getriebe aushält was an die lüddn Motor ranpasst, irgendwo sind immer grenzen gesetzt, zumal was bringen angeblich 1000PS aus 1,8l wenn ich nach 1-2drag die motor warscheinlich komplett revidieren darf? Ich bezweifle doch stark dass dass eh einer geschafft hat bzw 1000nm aus nem 1,8er. Zumal es eh quark ist sich über so nen kinderkram zu streiten.Ein Sauger hat bei hohen Aussentemperaturen weniger mit Leistungverlust zu kämpfen als ein Turbomotor sehe ich ja immer schön beim kollegen mitm a4 1.8t mit 150PS bei 30°C aussentemp und mehr zieh ich mit mit meinem 133PS Audi Coupe minimal weg isses kalt zieht er mir weg.

ich habs diagramm gesehen, kannst glauben oder nich. gibt extra pleule für so ne sachen...
bist jetz bestimmt schon der dritte mit dem " nicht haltbar): darum ging es nicht

klar ist der turbo mehr verlust bei der temp als ein sauger, "so gut wie garnicht" kann man aber nicht sagen
 
ich habs diagramm gesehen, kannst glauben oder nich. gibt extra pleule für so ne sachen...
bist jetz bestimmt schon der dritte mit dem " nicht haltbar): darum ging es nicht

klar ist der turbo mehr verlust bei der temp als ein sauger, "so gut wie garnicht" kann man aber nicht sagen

Keine angst glaub ich auch nicht ohne diagramm, bilder, was geändert wurde usw. da sind die kolben, pleule und wenige von den problemen um aus 1,8 liter 1000ps+ rauszuholen und 1000nm und hattest du das diagramm auch in der hand? Sicherlich nicht woher willste wissen das es nicht gefaked war oder bearbeitet wurde usw? Nichtmal die F1 Wagen mit 1500PS hatten 1000NM weils die getriebe garnicht aushalten würden die an so ein motörchen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auf den Type R in ebay bezogen.

den meinte ich doch auch, hätte der 100 ps mehr dann wohl eher 15 sek. auf 200, aber mit der leistung halt eher nicht so. da sind dann auch 2 liter oder 5 liter hubraum egal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

In welchem Wagen?

passat 3c 2.0 tfsi

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

Hohe Außentemperaturen stören beim Sauger so gut wie garnicht.

wenn man seine ladeluftkühlung beim turbo dementsprechend dimensioniert ist das auch nicht so das problem. (ich hab deswegen auch einen größeren llk drin wie serie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee du, weil du die eindeutigen Ergebnisse ignorierst.



Natürlich, bei dem normalen Endkunden schafft kein RS4 B7 15,6sek auf 200Kmh. Dafür ist der Motor in der Masse einfach zu grottig.

Der Focus RS geht wie jedes andere Auto mit 300PS in der Kompaktklasse, ein Golf 6 GTI von Abt und der gleichen Leistung liegt auch bei 23sek.

Schlussendlich bleibt zu sagen das du keine Ahnung hast und 15sek für den Civic Type R durchaus machbar sind.
 
Wenn ein BMW E90 M3 Sedan 420PS/1655 kg 15.6s braucht, warum sollte ein 1200kg civic mit 360ps keine 15er zeit schaffen?



Liste 0-200km/h

1.3 - Top Fuel Dragster (6000 ps)
5.0 - Benneton B201 Formula 1 (800 ps)
5.6 - Polly Motorsport Trans Am (1427 ps)
6.7 - Audi R8 LeMans (610 ps)
7.4 - Bugatti 16.4 Veyron 1001PS (Nardo 2007)
7.7 - Bugatti Veyron 1001PS/2035 kg
7.8 - Ford GT 1000TT Heffner (1113 ps)
8.5 - Lamborghini Diablo Gemballa (900 ps)
8.7 - 9ff GT9-R(987hp)
8.7 - 9ff GTurbo 1000 950PS (Autobild)
8.7 - Nissan Skyline R34 Kismo (820 ps)
8.8 - Chevrolet Corvette Z06 Lingenfelter (1124 ps)
8.8 - McLaren F1 (627 ps)
8.9 - Bugatti Veyron 1001PS/1888 kg (Autobild)
8.9 - Ferrari König Competition (1000 ps)
8.9 - Dodge Viper 1000TT Hennessey (1047 ps)
9.0 - Toyota Supra BiTurbo (Psycho) (801 ps)
9.1 - Cargraphic 997 Turbo GT RSC 3.6, 624 PS/1519 kg (Sport Auto 2009)
9.2 - Koenigsegg CCX 806PS (Sport Auto)
9.3 - Mosler MT900S 600PS/1152 kg
9.5 - Mercedes-Benz CLK GTR 7.3L V12 (621 ps)
9.5 - Geiger Ford GT, 790 PS/1603 kg (Sport Auto 2009)
9.5 - Gumpert Apollo, 700 PS/1448 kg (Sport Auto 2009)
9.5 - Porsche 911 GT2 Gemballa Evo 750 (750 ps)
9.5 - Lamborghini Gallardo Heffner (893 ps)
9.6 - Koenigsegg CCR 806PS/1418 kg
9.6 - Pagani Zonda Cinque 678PS/1210 kg
9.6 - Ruf 987 CTR3 (700 ps)
9.7 - McLaren F1 627PS/1170 kg (Autocar)
9.7 - Novitec 599 GTB Bi-Kompressor (808 ps)
9.7 - Porsche 911 Carrera Cabrio 4S 9ff 780PS (Nardo 2006)
9.8 - Hohenester A4 HS 650 650PS/1320 kg
9.8 - Koenigsegg CCX-R, 806 PS/1473 kg (Sport Auto 2009)
9.8 - Pagani Zonda S 555PS (Sport Auto)
9.8 - Ruf 997 RT12 650PS/1500 kg (Autobild)
9.9 - Cargraphic Porsche 997 GT Turbo RSC 3.6 624PS/1482 kg
9.9 - Dodge Viper 1100TT Hennessey 1100PS/1642 kg (Autobild)
9.9 - Saleen S7 TwinTurbo 786PS (Auto Bild SportsCars 2007)
10.0 - Hennessey Viper 1100PS/1642 kg
10.0 - Porsche 911 GT2 Hamann (620 ps)
10.0 - MTM Audi TT Bi-Moto (900 ps)
10.0 - TechArt GTstreet RS, 700 PS/1569 kg (Sport Auto 2009)
10.1 - Edo competition Maserati MC12 XX, 800 PS/1481 kg
10.1 - Porsche Carrera GT 612PS/1475 kg (Sport Auto)
10.1 - Wimmer 997 GT2 650PS/1510 kg (Sport Auto)
10.2 - 9ff 911 Turbo TR-63 630PS/1552 kg
10.2 - Lorinser Mercedes E 500 L 55 RS 460PS/1875 kg
10.2 - Porsche Carrera GT 612PS/1473 kg (Sport Auto)
10.3 - Chevrolet Corvette C6 ZR-1 647PS/1526 kg (Autobild)
10.3 - Chevrolet Corvette C6 ZR-1 647PS/1528 kg (Autobild)
10.3 - Ferrari 599 GTB Fiorano 620PS (Nardo 2007)
10.3 - Ferrari Enzo 660PS (AMS 2004)
10.3 - Ferrari Enzo 660PS (Nardo 2005)
10.3 - Lamborghini Murcielago LP670-4 SV, 670 PS/1751 kg (Sport Auto 2009)
10.3 - Lamborghini Murcielago LP670-4 SV, 670 PS/1764 kg (Sport Auto)
10.3 - Sportec 997 Turbo SP 580 580PS/1576 kg (Autobild)
10.3 - RUF RT 12 650PS/1530 kg (AMS Nardo 2007)
10.3 - Ferrari 599 GTB Fiorano 620PS (Nardo 2007)
10.4 - Cargraphic 997 Turbo RSC 3.6 544PS/1550 kg (AMS)
10.4 - G-Power M5 Hurricane (750 ps)
10.4 - Porsche 911 GT2 9ff (843 ps)
10.4 - Lamborghini Murciélago tuning (640 ps)
10.4 - Porsche 997 Turbo Mk2 500PS/1595 kg (AutoZeitung)
10.5 - Brabus Bullit C V12 (730 ps)
10.6 - Ruf Rt12 S, 685 PS/1608 kg (Sport Auto 2009)
10.7 - Ferrari Enzo 660PS (Quattroruote)
10.7 - Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV, 670 PS/1765 KG
10.7 - Mercedes Benz SLR Stirling Moss 650PS/1724 kg (Nardo 2009)
10.7 - Mercedes SLR McLaren 626PS (Nardo 2005)
10.7 - Porsche Carrera GT 612 ps (Nardo 2005)
10.8 - Edo 911 Turbo Shark GT 550PS/1608 kg
10.8 - Ferrari 599 GTB Fiorano 620PS/1748 kg
10.8 - Lamborghini Murcielago LP670 SV 670PS/1748 kg (Autobild)
10.8 - Mosler MT900 GTR 520PS/1278 kg
10.8 - Porsche 997 Mk2 Turbo PDK, 500 PS/1606 kg (Sport Auto 2009)
10.8 - Ruf Turbo RT600 600PS/1657 kg (Autobild)
10.8 - Speedart BTR-XL 600 600PS/1654 kg
10.9 - 9ff-Porsche 911 Turbo Cabrio TRC-78 781PS
10.9 - Brabus SV12 S 730PS/2050 kg (Autobild)
10.9 - Chevrolet Corvette ZR1 647PS/1530 kg (Autobild)
10.9 - Chevrolet Corvette ZR1 647PS/1534 kg (Autobild)
10.9 - Ferrari 599 GTB Fiorano 620PS/1803 kg (Autobild)
10.9 - Mercedes Benz SLR McLaren 626PS/1768 kg (Autobild)
10.9 - Porsche Carrera GT 612PS/1472 kg
10.9 - Porsche 997 GT2 530PS/1483 kg (Autobild)
10.9 - TechArt 911 Turbo 580PS/1633 kg
11.0 - Chevrolet Corvette C6 ZR1 647PS/1510 kg
11.0 - Chevrolet Corvette Lingenfelter (880 ps)
11.0 - Ferrari F40 478PS (AMS 1989)
11.0 - Ferrari F430 Scuderia 510PS/1486 kg
11.0 - Ferrari F430 Scuderia (Quattroruote)
11.0 - Lamborghini Gallardo LP560-4 560PS/1574 kg
11.0 - Lingenfelter C6 Corvette 880PS/1598 kg (Autobild)
11.0 - MTM Audi RS6 R, 730 PS/2102 kg (Sport Auto 2009)
11.0 - SpeedArt 997 Turbo BTR 530 530PS/1632 kg
11.1 - DKR 997 Turbo TT 552PS/1621 kg
11.1 - Ferrari 599 GTB Fiorano F1 620PS/1760 kg
11.1 - Lamborghini Murciélago LP640 640PS/1665 kg
11.1 - Mercedes SLR McLaren 626PS/1755 kg
11.1 - Mercedes SLR McLaren 626PS/1747 kg
11.1 - Mercedes SLR McLaren 722 650PS/1724 kg (AMS Nardo 2007)
11.1 - Porsche 997 Turbo Mk2 PDK 500PS/1584 kg
11.1 - Porsche 997 Turbo Mk2 PDK 500PS/1603 kg
11.1 - Wendland 997 Turbo 530PS/1560 kg
11.2 - 9ff 997 Turbo T-2 535PS/1579 kg
11.2 - Chevrolet Corvette C6 ZR1 647PS/1519 kg
11.2 - Ferrari F430 Scuderia 510PS/1415 kg
11.2 - Lamborghini Murciélago LP640 640PS/1805 kg (Sport Auto)
11.2 - Lamborghini Murciélago LP640 640PS (Nardo 2007)
11.2 - Mercedes SL65 AMG Black Series 670PS/1880 kg
11.2 - Mercedes Benz SLR McLaren 626PS (Nardo 2007)
11.2 - Mercedes Benz SLR McLaren Roadster 626PS/1772 kg
11.2 - Novidem GT-R5 (Tuned GT-R) 585PS/1780 kg
11.2 - Porsche 997 Turbo Mk2 PDK 500PS/1584 kg
11.2 - Ruf Rt12 650PS/1495 kg (AutoBild)
11.3 - BF Gallardo GT600 600PS/1583 kg
11.3 - HKT Caterham Seven RS 290PS/700 kg
11.3 - Lamborghini Gallardo LP560-4 560PS/1500 kg (Nardo 2008)
11.3 - Lamborghini Gallardo LP560-4 560PS/1551 kg
11.3 - Lamborghini Murcielago LP640 E-Gear 640PS/1824 kg
11.3 - Mercedes Benz SLR McLaren 626PS/1747 kg
11.3 - Novidem Nissan GT-RS 585PS/1784 kg
11.3 - TechArt 997 Turbo Cabriolet 600PS/1717 kg
11.3 - VW Golf HGP R32 Biturbo (556 ps)
11.3 - Lamborghini Gallardo LP560-4 (560 ps)
11.4 - Chevrolet Corvette ZR1 647PS/1533 kg
11.4 - Edo Competition Porsche 997 GT2 RS, 670 PS/1337 kg
11.4 - Ferrari F430 Scuderia 510PS/1402 kg
11.4 - Lamborghini Murciélago (580 ps)
11.4 - Pagani Zonda F 602PS/1371 kg
11.4 - Porsche Carrera GT 612PS (Quattroruote)
11.4 - Ruf CTR Yellow Bird 469 PS (sport auto 1987)
11.5 - Dodge Viper ACR 600PS (R&T)
11.5 - Ferrari F430 Scuderia F1 510PS (sport auto 2008)
11.5 - Porsche 997 GT2 530PS/1474 kg (AMS)
11.5 - Porsche 997 GT2 530PS/1482 kg (Autobild)
11.5 - Porsche 997 GT2 530PS/1497 kg (Sport Auto)
11.5 - Porsche 997 GT2 530PS/1515 kg (Nardo 2008)
11.6 - Gemballa 997 Turbo GT550 550PS/1620 kg
11.6 - Lamborghini Gallardo LP560-4 560PS/1590 kg (Autobild)
11.6 - RUF R-Turbo (520 ps)
11.6 - Wiesmann GT MF5, 507 PS/1421 kg (Sport Auto 2009)
11.7 - Brabus E V12 (640 ps)
11.7 - Chevrolet Corvette C6 ZO6 512PS/1447 kg
11.7 - Chevrolet Corvette C6 ZO6 512PS/1456 kg
11.7 - Chevrolet Corvette C6 ZR1 647PS/1518 kg (Nardo 2008)
11.7 - Ferrari F430 Scuderia 510PS/1364 kg
11.7 - Ferrari F50 (French sport Auto)
11.7 - Lamborghini Gallardo LP560-4 560PS/1516 kg
11.7 - Porsche 997 GT2 530PS/1499 kg (AMS)
11.7 - TechArt 997 Turbo 580PS/1617 kg
11.7 - Wendland 997 Turbo 530PS/1568 kg
11.8 - Audi R8 V10 525PS/1625 kg
11.8 - Brabus CLS Rocket 730PS (Nardo 2006)
11.8 - Chevrolet Corvette C6 ZO6 512PS/1454 kg
11.8 - Dodge Viper SRT-10 ACR 600PS/1556 kg
11.8 - Dodge Viper SRT-10 Convertible 506PS
11.8 - Edo Lamborghini Gallardo Superleggera 560PS/1459 kg
11.8 - Lamborghini Murcielago LP670-4 SV 670PS/1655 kg (Nardo 2009)
11.8 - Mercedes Benz CLK DTM AMG 582PS/1678 kg
11.8 - Porsche 996 GT2 Mk2 483PS/1463 kg
11.8 - Ruf Porsche Turbo R 490PS/1491 kg
11.8 - Saleen S7 Twin-Turbo 750PS/1247 kg
11.8 - SpeedArt 997 Turbo TTR 530 530PS/1604 kg
11.9 - Chevrolet Corvette C6 Z06 512PS/1442 kg
11.9 - Chevrolet Corvette C6 Z06 512PS/1446 kg
11.9 - Chevrolet Corvette C6 Z06 512PS/1495 kg (AMS Nardo 2007)
11.9 - Chevrolet Corvette C6 ZO6 512PS (Nardo 2007)
11.9 - Dodge Viper SRT-10 Coupe 600PS/1560 kg
11.9 - Ford GT 550PS/1599 kg
11.9 - Gemballa Avalanche GTR600 Roadster 600PS/1720 kg
11.9 - Gemballa 997 GT550 550PS/1595 kg
12.0 - Cargraphic Porsche 997 GT3 RSC 4.0 465PS/1393 kg
12.0 - Chevrolet Corvette C6 ZO6 512PS/1442 kg
12.0 - Edo Competition Ferrari 599 GTB 650PS/1807 kg
12.0 - Geiger Corvette Z06 591 PS/1439 kg (Sport Auto 2009)
12.0 - Porsche 911 GT TechArt Street S (646 ps)
12.0 - Porsche 911 Turbo Automatic Mk1 480PS/1620 kg
12.0 - Mercedes SL 65 AMG (612 ps)
12.0 - Ford GT 550PS (Nardo 2007)
12.1 - Corvette C6 ZO6 512PS/1445 kg
12.1 - Lamborghini Gallardo Superleggera 5.0 530PS (Quattroruote)
12.1 - Lamborghini Gallardo SL 5.0 520PS (Quattroruote)
12.1 - Lamborghini Murcielago LP640 E-Gear 640 PS/1843 kg (AMS)
12.1 - Mercedes Benz CLK DTM AMG 582PS/1680 kg
12.1 - Porsche 911 Turbo Cabriolet TechArt (600 ps)
12.1 - Sportec SP 600 Cabriolet 600PS/1654 kg
12.2 - Nissan GT-R 485PS/1740 kg
12.2 - Porsche 997 Turbo Mk1 Cabrio 480PS/1670 kg
12.2 - Porsche 997 Turbo Mk1 Manual 480PS/1564 kg
12.2 - Porsche 997 Turbo Mk1 480PS/1660 kg
12.2 - Porsche 997 Turbo Mk1 Tiptronic 480PS/1695 kg
12.2 - SKN 911 Bi-Turbo 540PS/1645 kg
12.3 - Mercedes SL 65 AMG Chipped (673 ps)
12.3 - MTM Audi R8 560PS/1658 kg
12.3 - Porsche 997 Turbo Mk1 480PS/1583 kg
12.3 - Porsche 997 Turbo Mk1 480PS (Nardo 2007)
12.4 - MTM Audi RS4 Avant (602 ps)
12.4 - Porsche 996 Turbo Mk2 450PS/1578 kg
12.4 - Porsche 997 Turbo Mk1 Manual 480PS/1583 kg
12.5 - Lamborghini Murcielago 6.2 580PS (Nardo 2005)
12.5 - Mercedes Benz SL65 AMG Prototype 700PS/2120 kg (Nardo 2008)
12.5 - Nissan GT-R 485PS/1754 kg (Autobild)
12.6 - Audi R8 V10 525PS/1640 kg
12.6 - Ferrari F430 490PS/1435 kg
12.6 - Mercedes Benz R230 SL65 AMG 612PS/2057 kg
12.6 - Porsche 997 Turbo Mk1 Manual 480PS/1581 kg
12.7 - Nissan GT-R 485PS/1762 kg
12.7 - Porsche 997 Turbo Mk1 Cabriolet Manual 480PS/1675 kg
12.8 - BMW E63 M6 507PS/1785 kg
12.8 - Lamborghini Gallardo Superleggera 530PS/1405 kg (AMS Nardo 2007)
12.8 - Lamborghini Murcielago 6.2 580PS (Quattroruote)
12.8 - Porsche 996 GT2 Mk1 462PS/1446 kg
12.8 - Porsche 997 GT3 Mk2, 435 PS/1453 kg (Sport Auto 2009)
12.8 - Porsche 997 Turbo Mk1 480PS/1660 kg
12.9 - Audi R8 V10 525PS/1700 kg
12.9 - Nissan GT-R 486PS/1788 kg
13.0 - BMW M6 507PS/1760 kg
13.0 - BMW M6 507PS/1763 kg
13.0 - Lamborghini Gallardo 5.0 500PS/1520 kg
13.0 - Mamerow-Ferrari F355 Biturbo (sport auto 1996)
13.0 - Mercedes Benz CL65 AMG 612PS/2080 kg
13.0 - Mercedes Benz SL65 AMG 612PS/2026 kg (Autobild)
13.0 - Porsche 997 Turbo Mk1 Manual 480PS/1660 kg
13.0 - Porsche 997 GT3 Mk2 Manual 435PS/1447 kg
13.1 - BMW E63 Alpina B6 S 530PS/1815 kg
13.1 - Dodge Viper SRT-10 Coupe 612PS/1563 kg
13.1 - Lamborghini Gallardo 520PS/1525 kg
13.1 - Mercedes Benz R230 SL65 AMG 612PS/2049 kg
13.1 - Porsche 996 GT2 Mk1 462PS/1451 kg
13.1 - Porsche 997 Turbo Cabrio Manual 480PS/1673 kg
13.2 - Audi RS6 Sedan 580PS/2065 kg
13.2 - BMW E63 M6 507PS/1785 kg (AMS Nardo 2007)
13.2 - Porsche 997 GT3 Mk2 Manual 435PS/1426 kg
13.3 - Dodge Viper SRT-10 Coupe 612PS/1565 kg (Nardo 2008)
13.3 - Jaguar XKR 510PS/1749 kg
13.3 - Mercedes Benz CL65 AMG 612PS/2186 kg
13.3 - Mercedes Benz CLK DTM AMG 582PS
13.3 - Mercedes Benz W221 S65 AMG 612PS
13.3 - Nissan GT-R 485PS/1782 kg
13.3 - Nissan GT-R Premium Edition 486PS/1782 kg
13.3 - Porsche 959 Sport 449PS (AMS 1988)
13.4 - Audi R8 V10 525PS/1625 kg (Nardo 2009)
13.4 - Aston Martin DBS 517PS/1760 kg (Nardo 2008)
13.4 - Mercedes Benz SL55 AMG 517PS/1995 kg
13.5 - Alpina B5 S 530PS/1849 kg
13.5 - Cargraphic 911 GT3 465PS/1418 kg
13.5 - Ferrari 575M Imola (575 ps)
13.5 - Mercedes Benz W221 S65 AMG 612PS/2264 kg
13.5 - Porsche 997 GT3 RS Mk1 415PS/1428 kg
13.6 - BMW E63 M6 AC Schnitzer Tension 552PS/1797 kg
13.6 - Chevrolet Corvette C6 ZO6 (512 ps)
13.6 - Lamborghini Gallardo Superleggera 530PS/1528 kg
13.7 - Mercedes SL 55 AMG (476 ps)
13.7 - MTM Audi RS6 R Avant 702PS/2128 kg
13.7 - Nissan GT-R Black Edition 486PS/1785
13.8 - Aston Martin V12 Vantage 517PS/1681 kg
13.8 - BMW E60 M5 507PS/1844 kg
13.8 - BMW E60 M5 507PS/1853 kg
13.8 - Dodge Viper SRT-10 Roadster 506PS/1576 kg
13.8 - Dodge Viper SRT-10 Roadster 506PS (Nardo 2007)
13.8 - Ford GT 550PS/1595 kg (Nardo 2009)
13.8 - Lamborghini Diablo 6.0 550PS/1633 kg
13.8 - Porsche 997 GT3 Mk1 415PS/1395 kg
13.8 - Porsche 997 GT3 Mk2 435PS/1470 kg (Nardo 2009)
13.9 - Alpina E63 B6 500PS (Nardo 2006)
13.9 - BMW M6 Competition 507 PS/1765 kg
13.9 - Brabus SL SV12 (640 ps) (Autobild)
13.9 - Ferrari F430 Spyder F1 490PS/1599 kg
13.9 - Porsche 997 GT3 415PS/1440 kg (Sport Auto)
13.9 - Porsche 997 GT3 415PS/1470 kg (AMS Nardo 2007)
13.9 - Porsche 997 GT3 RS 415PS/1375 kg (Quattroruote)
14.0 - Aston Martin V12 Vantage, 517 PS/1688 kg
14.0 - Aston Martin V12 Vantage, 517 PS/1709 kg (Sport Auto 2009)
14.0 - BMW M6 Cabrio 507PS/2007 kg
14.0 - Bugatti EB 110 560PS (AMS 1993)
14.0 - Ferrari 575M Maranello 515PS/1767 kg
14.0 - Lamborghini Murcielago 580PS/1815 kg (Autobild)
14.0 - Mercedes Benz C63 AMG 457PS/1772 kg
14.0 - Mercedes Benz CLK63 AMG Black Series 507PS/1737 kg
14.0 - Porsche 997 GT3 RS 415PS/1424 kg
14.1 - Audi RS6 Avant 580PS/2111 kg
14.1 - Mercedes Benz C63 AMG 457PS/1820 kg
14.1 - Mercedes Benz CL65 AMG 612PS/2204 kg
14.1 - Mercedes Benz R230 SL55 AMG Facelift 500PS/1937 kg
14.1 - Porsche 997 GT3 Mk1 415PS/1680 kg
14.1 - Porsche Panamera Turbo 500PS/2022 kg
14.2 - BMW E60 M5 507PS/1877 kg
14.2 - Cadillac CTS-V V2 564PS/1948 kg
14.2 - Dodge Viper SRT-10 506PS/1600 kg
14.2 - Ferrari 550 Maranello 485PS/1754 kg
14.2 - Mercedes Benz E55 AMG Sedan 476PS/1930 kg
14.2 - Mercedes Benz E63 AMG Estate 514PS/1933 kg
14.2 - TTP Cayman BiTurbo 471PS/1493 kg
14.3 - AC Schnitzer GP 3.10 552PS/1890 kg
14.3 - BMW E60 ALPINA B5 500PS/1813 kg
14.3 - BMW E60 M5 507PS/1867 kg
14.3 - Cadillac CTS-V, 564 PS/1955 kg (Sport Auto 2009)
14.3 - Lamborghini Gallardo 520PS/1760 kg
14.3 - MTM Audi RS6 Avant (568 ps)
14.4 - BMW E63 Alpina B6 500PS/1786 kg
14.4 - Lamborghini Gallardo SE 5.0 520PS/1640 kg
14.4 - Lotec-Ferrari 348tb Biturbo (sport auto 1994)
14.4 - Mercedes Benz E63 AMG 525PS/1882 kg
14.4 - Mercedes Benz SL63 AMG 525PS/1967 kg
14.4 - Porsche 996 GT3 381PS/1428 kg
14.5 - Alpina E60 B5 (500 ps)
14.5 - BMW E60 M5 507PS/1835 kg
14.6 - Bentley Continental GT MTM 650PS (Nardo 2006)
14.6 - Ferrari 550 Maranello (485 ps)
14.6 - Porsche 996 Turbo Cabrio 420PS/1660 kg
14.7 - Ferrari California 460PS/1795 kg
14.7 - Porsche 996 Turbo Mk1 420PS/1574 kg
14.8 - Audi C6 RS6 Avant 580PS/2112 kg
14.8 - BMW E60 M5 507PS/1835 kg
14.8 - Caterham CSR 260 260PS/530 kg
14.9 - Alpina B5 S Touring 530PS/1947 kg
14.9 - Bentley Continental GT Speed 610PS/2334 kg
14.9 - Bentley Continental GT Speed 610PS/2320 kg
14.9 - Jaguar XKR 510PS/1865 kg
14.9 - Maserati Coupé di Modena (551 ps)
14.9 - Mercedes Benz C63 AMG 457PS/1818 kg
14.9 - Mercedes Benz CL600 500PS/2060 kg
14.9 - Mercedes Benz E55 AMG 476PS/1930 kg
14.9 - Mercedes Benz E63 AMG 525PS/1894 kg
14.9 - Porsche 997 Carrera S PDK 385PS/1450 kg
14.9 - Porsche 996 Turbo 420PS/1554 kg
14.9 - Porsche Panamera Turbo 500PS/2019 kg
14.9 - SpeedArt 911 420PS/1528 kg
15.0 - BMW E63 M6 Cabriolet 507PS/2015 kg
15.0 - Lamborghini Gallardo 5.0 520PS/1634 kg
15.0 - Mercedes Benz CL600 517PS/2166 kg
15.0 - Mercedes Benz W220 S600 500PS/2126 kg
15.0 - Mercedes SL73 AMG R129 (AMS 1999)
15.1 - Bentley Continental Flying Spur Speed 610PS/2550 kg
15.1 - Porsche 993 Turbo 408PS/1505 kg
15.2 - Audi C6 RS6 Avant 580PS/2148 kg
15.2 - Cadillac CTS-V 564PS/1905 kg (Nardo 2009)
15.2 - Jaguar XFR 510PS/2018 kg
15.2 - Mercedes Benz W220 S600L 500PS/2146 kg
15.3 - Audi R8 V8 Sequencial 420PS/1620 kg
15.3 - Audi TT-RS 420 420PS/1436 kg
15.3 - Mercedes CLK63 AMG 476PS (sport auto 2006)
15.3 - Mercedes Benz S600L 500PS/2136 kg
15.4 - BMW E90 M3 Coupe 420PS/1609 kg
15.4 - Mercedes Benz CLS55 AMG 476PS/1958 kg
15.4 - Mercedes Benz CLS63 AMG 514PS/1958 kg
15.4 - MTM Audi S4 Cabrio (450 ps)
15.4 - Porsche 911 Sport Classic 408PS/1479 kg
15.5 - Alpina E65 B7 500PS/2051 kg
15.5 - Audi R8 V8 Manual 420PS/1620 kg
15.5 - Chevrolet Corvette C6 437PS/1500 kg
15.5 - Mercedes Benz CLK63 AMG Cabrio 481PS/1870 kg
15.5 - Mercedes Benz CLS55 AMG 476PS/1960 kg
15.5 - Porsche 997 Carrera S PDK 385PS/1495 kg
15.6 - Audi B7 RS4 420PS/1721 kg
15.6 - Audi RS6 Sedan 580PS/2058 kg
15.6 - Aston Martin V12 Vantage 517PS/1680 kg (Nardo 2009)
15.6 - BMW E90 M3 Sedan 420PS/1655 kg
15.6 - Lexus IS-F 423PS/1730 kg
15.6 - Lexus IS-F 423PS/1732 kg
15.6 - Mercedes Benz C63 AMG 457PS/1803 kg
15.6 - Mercedes E55 AMG Touring 476PS (sport auto 2004
15.6 - Mercedes Benz E63 AMG Estate 514PS/2030 kg
15.6 - MTM TT-RS 408PS/1476 kg
15.6 - Sportec SP420 (997 GT3) 415PS/1455 kg
15.7 - BMW E90 M3 Coupe 420PS/1608 kg
15.7 - BMW E90 M3 Sedan 420PS/1646 kg
15.7 - Porsche 996 Carrera 320PS/1452 kg
15.7 - Porsche 997 Carrera 4S PDK 385PS/1563 kg
15.8 - MTM KTM X-Bow 318PS/859 kg
15.8 - Porsche 997 Carrera S PDK 385PS/1481 kg
15.9 - AC Schnitzer-BMW Z4 V8 Topster (Supertest Tuner 2005)
15.9 - BMW E90 M3 Coupe 420PS/1636 kg
16.0 - Bentley Continental Flying Spur Speed 610PS/2475 kg (Nardo 2009)
16.0 - BMW E60 M5 Touring 507PS/1963 kg
16.0 - Brabus SL 7.3 S 582PS/1968 kg
16.0 - Porsche 997 4S Carrera Manual 355PS/1520 kg
16.0 - Porsche 997 Carrera S Manual 355PS/1461 kg
16.1 - Audi R8 V8 420PS/1610 kg
16.1 - Bentley Continental GT Mansory (630 ps)
16.1 - BMW Z8 400PS/1665 kg
16.1 - Dodge Viper GTS 384PS/1570 kg
16.1 - Porsche 911 Carrera S 355PS/1495 kg
16.2 - Audi R8 V8 Manual 420PS/1595 kg
16.2 - Porsche 997 Carrera PDK 345PS/1478 kg
16.3 - Ariel Atom (245 ps)
16.3 - BMW E92 M3 Sedan 420PS/1648 kg
16.3 - BMW X6 M 555PS/2331 kg
16.3 - Mercedes Benz W221 S63 AMG 525PS/2070 kg
16.3 - Mercedes Benz R171 SLK55 AMG Black Series 400PS/1506 kg
16.4 - BMW X5 M 555PS/2420 kg
16.4 - Porsche Cayenne Turbo S 550PS/2449 kg
16.5 - Aston Martin DB9 457PS/1847 kg
16.5 - Aston Martin Vanquish S 528PS (Nardo 2007)
16.5 - Corvette C6 404PS/1492 kg
16.5 - Corvette C6 Coupe Manual 404PS/1510 kg
16.5 - Ferrari 360 Spyder 400PS/1501 kg
16.5 - Koenig-Ferrari 308 GTSi Quattrovalvole GTO (sport auto 1984)
16.5 - Mercedes Benz E63 AMG 514PS/1935 kg
16.6 - BMW M Coupe 325PS/1430 kg
16.6 - BMW Z8 400PS/1651 kg
16.6 - Porsche 997 Carrera S Manual 355PS/1482 kg
16.7 - Aston Martin DB9 450PS (Nardo 2005)
16.7 - BMW E46 M3 CSL 360PS/1421 kg
16.7 - BMW E90 M3 Coupe 420PS/1615 kg
16.7 - Jaguar XKR 416PS/1775 kg
16.7 - Mercedes Benz R171 SLK55 AMG Black Series 400PS/1506 kg
16.7 - Porsche 997 Carrera 4S 320PS/1534 kg
16.7 - Porsche Cayenne Turbo S 550PS/2355 kg
16.8 - BMW E46 M3 I6 343PS/1570 kg
16.8 - Ferrari 360 Modena F1 400PS/1475 kg
16.8 - Mercedes Benz R171 SLk55 AMG 360PS/1540 kg
16.8 - Mercedes Benz R171 SLK55 AMG 360PS/1566 kg
16.9 - Audi B7 RS4 420PS/1728 kg
16.9 - Bentley Continental GT 560PS/2424 kg
16.9 - Krause E90 M3 441PS/1603 kg
16.9 - Mercedes Benz C32 AMG 354PS/1655 kg
16.9 - Porsche 997 Carrera 4S 355PS/1550 kg
17.0 - AC Schnitzer ACS1 3.5i 360PS/1531 kg
17.0 - Alpina B3 BiTurbo 360PS/1634 kg
17.0 - EvoTech 135i 403PS/1508 kg
17.1 - Audi B5 RS4 2.7 V6 Avant 380PS/1696 kg
17.1 - Audi B7 RS4 420PS/1724 kg
17.1 - BMW E39 M5 Sedan 400PS/1777 kg
17.1 - BMW Z4 M Roadster (sport auto 2006)
17.1 - Porsche 911 Carrera Manual 345PS/1580 kg
17.2 - Audi B7 RS4 V8 Sedan 420PS/1778 kg
17.2 - Bentley Continental GT 560PS (Nardo 2005)
17.2 - BMW E90 M3 Coupe Manual 420PS/1613 kg
17.2 - Porsche 968 Tubo S (AMS 1993)
17.2 - Porsche Cayenne Turbo S 550PS/2355 kg
17.3 - BMW E46 M3 CSL 360PS/1420 kg
17.3 - Lotus (Opel) Omega (AMS 1991)
17.3 - Mercedes Benz W221 S63 AMG 525PS/2157 kg
17.3 - Porsche Cayman S PDK 320PS/1445 kg
17.4 - Aston Martin Vanquish 460PS/1863 kg
17.4 - Maserati Gran Turismo S 440PS/1924 kg
17.4 - Mercedes Benz C32 T AMG 354PS/1695 kg
17.4 - MTM Audi S4 Avant Supercharged 430PS/1792 kg
17.4 - Porsche Cayman S PDK 320PS/1439 kg
17.5 - Audi TT-RS Manual 340PS/1450 kg
17.6 - Alpina E90 B3 360PS/1640 kg
17.6 - Audi R8 V8 Manual 420PS/1592 kg
17.6 - Audi R8 R-tronic 420PS/1620 kg
17.6 - BMW E92 M3 Cabriolet DKG 420PS/1887 kg
17.6 - Maserati Spyder Cambiocorsa 390PS/1728 kg
17.6 - Mercedes SLK 55 AMG (sport auto 2006)
17.7 - AC Schnitzer ACS1 3.5i 360PS/1531 kg (sport auto 2008)
17.7 - Audi TT-RS Coupe 340PS/1495 kg
17.7 - Audi TT-RS Roadster 340PS/1573 kg
17.7 - Jaguar XKR 416PS/1790 kg
17.8 - Alpina Roadster S (300 ps)
17.8 - Audi B5 RS4 Avant 380PS/1675 kg
17.8 - Audi B6 RS6 Avant 450PS/1955 kg
17.8 - Mercedes Benz ML63 AMG 510PS/2373 kg
17.8 - SpeedArt Cayenne 550PS/2497 kg
17.9 - Alpina Roadster S 300PS/1320 kg
17.9 - Audi C5 RS6 Sedan 450PS/1900 kg
17.9 - Maserati Gransport 400PS/1679 kg
17.9 - Mercedes Benz C55 AMG 367PS/1681 kg
17.9 - Toyota Supra Turbo 320PS/1580 kg
17.9 - Yes Roadster (sport auto 2004)
18.0 - Audi C5 RS6 Plus 480PS/1991 kg
18.0 - Lorinser Mercedes E 500 L 55 RS 460 PS/1875 kg
18.1 - AC Schnitzer 135i ACS1 360PS/1526 kg
18.1 - Artega GT 300PS/1303 kg
18.1 - Aston Martin DB9 Touchtronic 457PS/1847 kg
18.1 - Maserati Spyder Cambiocorsa 390PS/1752 kg
18.1 - Porsche cayman S PDK 320PS/1458 kg
18.2 - Audi D3 S8 450PS/1995 kg
18.2 - Aston Martin DB9 Volante 457PS/1886 kg
18.2 - Ferrari 456 GT (442 ps)
18.2 - Porsche 997 Carrera 325PS/1470 kg
18.3 - Audi A8L 6.0 Quattro 450PS/2068 kg
18.3 - BMW M3 E46 343PS/1560 kg
18.3 - BMW Z8 400PS/1651 kg
18.3 - Mercedes C55 AMG (sport auto 2004)
18.4 - Chevrolet Corvette C5 Cabrio 5.7 344PS/1472 kg
18.5 - BMW 650i Coupe 367PS/1693 kg
18.5 - BMW M Compact 321PS/1339 kg
18.6 - Audi B7 S4 Sedan 333PS/1765 kg
18.6 - BMW E39 M5 (400 ps)
18.6 - Lotus Exige Mk. II Cup 260PS
18.6 - Porsche Cayman S Manual 320PS/1425 kg
18.7 - Porsche 911 carrera Cabriolet 325PS/1529 kg
18.7 - Porsche Boxster S 310PS/1467 kg
18.7 - Porsche Cayman S PDK (sport auto 04/2009)
18.7 - Radical SR3 (205 ps)
18.8 - Aston Martin V8 Vantage 385PS/1636 kg
18.8 - Audi B7 RS4 Cabriolet 420PS/1883 kg
18.8 - BMW E46 M3 343PS/1560 kg
18.8 - Mercedes Benz ML63 AMG 510PS/2402 kg
18.8 - Porsche Cayenne Turbo Enco 638PS (Nardo 2006)
18.9 - Audi C5 RS6 Sedan 450PS/1900 kg
18.9 - BMW E39 M5 (400 ps)
18.9 - BMW Z4 M Coupe (sport auto 2006)
18.9 - Eibach V8 HP 400+ (V8 Vantage) 402PS/1715 kg
19.0 - Jaguar XKR-S 416PS/1778 kg
19.0 - Porsche Boxster S Manual 310PS/1405 kg
19.0 - Porsche Boxster S PDK 310PS/1447 kg
19.1 - Audi B8 S5 354PS/1722 kg
19.1 - BMW E90 335i Coupe 306PS/1600 kg
19.1 - Brubus 6.7 S (475 ps)
19.1 - Porsche 996 Carrera 300PS/1427 kg
19.1 - Porsche Cayman S Manual 295PS/1416 kg
19.1 - Porsche Cayman S Manual (320 ps)
19.2 - Alpina Roadster S 300PS/1421 kg
19.2 - BMW Z3 M Roadster (sport auto Supertest 2007)
19.3 - Audi S4 Sedan 333PS/1817 kg
19.3 - BMW E92 M3 Cabrio DKG 420PS/1839 kg
19.3 - Manthey Cayman M315 315PS/1386 kg
19.3 - Porsche 968 Turbo S (sport auto 1993)
19.4 - Brabus Maybach SV12 (640 ps)
19.4 - Mercedes ML 63 AMG (sport auto 2009)
19.5 - BMW E39 Alpina B10 V8 S 375PS/1761 kg
19.5 - TechArt Magnum Cayenne 535PS/2623 kg
19.6 - Audi B7 RS4 Cabrio 420PS/1892 kg
19.6 - BMW 135i Coupe 306PS/1548 kg
19.7 - Alpina B10 Biturbo (AMS 1991)
19.7 - Aston Martin DB7 Vantage 420PS/1847 kg
19.7 - BMW M Roadster 321PS/1423 kg
19.7 - BMW Z4 sDrive35i 306PS/1620 kg
19.7 - Ferrari Testarossa (AMS 1996)
19.7 - Porsche 911/930 Turbo 4-speed (AMS 1985)
19.8 - Porsche Cayman S Manual 295PS/1412 kg
19.9 - BMW E90 335i Cabrio DKG Performance P 326PS/1820 kg
19.9 - Maserati Gran Turismo 405PS/1922 kg
19.9 - Porsche Panamera S 400PS/1916 kg
20.1 - Aston Martin DB7 Vantage Volante 420PS/1954 kg
20.1 - Audi C5 RS6 Avant 450PS/1961 kg
20.1 - Mercedes Benz E55 AMG (354 ps)
20.2 - BMW E92 335i Sedan 306PS/1625 kg
20.2 - BMW F01 750Li 407PS/2161 kg
20.2 - Mercedes Benz A32 Compressor 354PS/1665 kg
20.2 - Mercedes Benz SL 350 (316 ps)
20.3 - BMW Z4 sDrive35i 3o6PS/1583 kg
20.3 - Porsche 996 911 Carrera Tiptronic 320PS/1400 kg
20.4 - BMW Alpina B12 430PS/2112 kg
20.4 - Venturi 260 LM (sport auto 1995)
20.5 - Audi A8L W12 6.0 Quattro 420PS/2050 kg
20.5 - BMW 760 Li 445PS/2254 kg
20.5 - BMW 760 Li 445PS/2266 kg
20.5 - BMW E46 M3 (348 ps)
20.6 - BMW Alpina B10 V8 S Switchtronic 375PS/1744 kg
20.6 - Jaguar XKR Coupe (363 ps)
20.7 - Bentley Arnage T 456PS/2574 kg
20.7 - BMW 335i Coupe 306PS/1610 kg
20.8 - BMW X6 xdrive50i 408PS/2365 kg
20.8 - BMW Z3 M Coupe (sport auto Supertest 2008)
20.8 - Chevrolet Corvette C5 5.7 Automatic 344PS/1540 kg
20.9 - Audi TT-S 272PS/1452 kg
20.9 - BMW 135i Coupe 306PS/1538 kg
20.9 - BMW E31 850CSi 5.7L V12 380PS/1975 kg
20.9 - Jaguar XK 4.2 Cabriolet (298 ps)
21.0 - Audi S4 V8 344PS/1730 kg
21.0 - BMW 335i Coupe 306PS/1615 kg
21.0 - Jeep Cherokee SRT-8 426PS/2180 kg
21.0 - Nissan 370Z 331PS/1540 kg
21.1 - Mercedes Benz W220 S63 AMG 444PS/2051 kg
21.2 - BMW 335i Sedan 306PS/1608 kg
21.2 - Brabus GLK V8 6.1 Wide Star (sport auto 2009)
21.2 - Lotus Evora 280PS/1404 kg
21.2 - Maserati Quattroporte V8 Evoluzione (335 ps)
21.3 - Bentley Arnage T 456PS/2576 kg
21.3 - BMW Z4 sDrive 35i (AMS 2009)
21.3 - Mercedes Benz R171 SLK350 305PS/1503 kg
21.3 - Mercedes Benz W221 S500 lang 388PS/2048 kg
21.4 - Alpina E46 B3 3.3 280PS/1495 kg
21.5 - Lotus Esprit Turbo SE (sport auto 1991)
21.6 - Audi B8 S4 Avant 344PS/1795 kg
21.6 - Mercedes Benz W210 AMG E 50 347PS/1731 kg
21.7 - BMW E46 M3 Cabrio 343PS/1721 kg
21.8 - Jaguar XJR 395PS/1800 kg
21.9 - BMW E90 335i Cabrio DKG 306PS/1855 kg
21.9 - Lexus SC 430 (286 ps)
21.9 - Mercedes Benz R171 SLK 350 305PS/1494 kg
21.9 - Porsche Cayman 265PS/1393 kg
22.0 - Porsche 997 Carrera 4 325PS/1525 kg
22.0 - Porsche 993 Carrera (sport auto 1994)
22.1 - Porsche 928 GTS (sport auto 1993)
22.2 - Jaguar S-Type R 395PS/1845 kg
22.2 - Mercedes Benz SL55 AMG 354PS/1745 kg
22.3 - Alpina E39 B10 V8 340PS/1734 kg
22.3 - Audi TT-S Roadster 272PS/1538 kg
22.3 - Lexus LS 600h 394PS/2323 kg
22.3 - Mercedes Benz CLK500 306PS/1675 kg
22.3 - Mercedes Benz S600 367PS/2032 kg
22.5 - Morgan Aero 8 (sport auto 2003)
22.5 - Nissan 370Z Manual 331PS/1571 kg
22.7 - Volkswagen Passat R36 300PS/1706 kg
22.9 - Mercedes Benz W220 S55L AMG 360PS/1950 kg
22.9 - WV Touareg W12 Sport 450PS/2542 kg
23.0 - Porsche Carrera RS 2.7 (AMS 1973)
23.1 - Audi S3 Sportback 265PS/1585 kg
23.2 - Ford Focus RS 305PS/1495 kg
23.2 - Mitsubishi Evo X 295PS/1585 kg
23.2 - Subaru Impreza Sti 300PS/1519 kg
23.4 - Audi D2 S8 340PS/1879 kg
23.5 - BMW 130i M-PAKET 265PS/1449 kg
23.5 - Jaguar XKR 363PS/1715 kg
23.9 - Audi S8 Tiptronic 360PS/1851 kg
24.2 - Alpina E46 B3 3.3 Touring 280PS/1608 kg
24.3 - Aston Martin DB7 335PS/1752 kg
24.3 - Porsche Boxster 228PS/1336 kg
24.5 - BMW Z4 3.0si Coupe 265PS/1408 kg
24.5 - Mazda 3 MPS 260PS/1457 kg
24.6 - Jaguar XKR Cabrio 363PS/1836 kg
24.7 - Porsche Cayenne GTS 405PS/2399 kg
24.7 - Steinmetz-Opel Astra OPC 285PS/1418 kg
24.9 - Mercedes Benz E350 CGI Coupe 292PS/1674 kg
25.2 - Audi A5 3.2 FSI Multitronic 265PS/1611 kg
25.2 - MTM VW Golf GTI 272PS/1437 kg
25.4 - Audi A6 Avant 3.0 TFSI Quattro 290PS/1895 kg
25.8 - BMW E28 M5 (AMS 1985)
25.8 - VW Phaeton W12 4Motion 420PS/2420 kg
26.0 - Mercedes Benz E350 CGI Elegance 292PS/1725 kg
26.1 - Aston Martin DB7 (335 ps)
26.4 - BMW E60 530i 272PS/1686 kg
26.4 - Mercedes Benz SL350 316PS/1780 kg
26.6 - Jaguar XK 4.2L V8 Cabriolet 298PS/1749 kg
26.7 - Alfa Romeo 156 GTA 3.2 V6 24V 250PS/1445 kg
26.8 - Jaguar XJR-S 6.0 V12 330PS/1820 kg
27.1 - Ford Focus ST 226PS/1426 kg
27.2 - Alpina B3 3.3 Cabrio Switchtronic 280PS/1735 kg
27.2 - Mercedes Benz 600 SEC 6.0L V12 395PS/2257 kg
27.3 - Mercedes 600 SEL W140 (AMS 1992)
27.5 - BMW E90 330d 245PS/1633 kg
27.6 - VW Golf R32 241PS/1493 kg
27.7 - VW Golf GTI 211PS/1396 kg
28.2 - Jaguar XK8 284PS/1680 kg
28.2 - Lexus LS430 282PS/1903 kg
28.6 - Jaguar 3.0 V6 Diesel S Premium Luxury 275PS/1951 kg
28.6 - VW Golf GTI 210PS/1405 kg
28.8 - BMW 540i 286PS/1799 kg
29.1 - Alpina E39 D10 BiTurbo 245PS/1751 kg
29.4 - BMW E38 750i L 326PS/2140 kg
29.5 - Audi A5 3.2 FSI Cabriolet Quattro 265PS/1891 kg
29.5 - Audi TT 2.0 TFSI 200PS/1322 kg
29.6 - Mercedes Benz E430 Avantgarde 279PS/1674 kg
29.9 - BMW E30 M3 Sport Evolution (AMS 1990)
30.0 - Mercedes Benz E350 CDI Elegance 231PS/1830 kg
30.1 - BMW E60 530i Touring 272PS/1751 kg
30.6 - BMW X5 4.6is 347PS/2285 kg
30.6 - Opel Astra Caravan 2.0 Turbo OPC 200PS/1415 kg
30.7 - Bentley Arnage 354PS/2330 kg
30.8 - Audi A6 3.2 FSI 255PS/1700 kg
30.9 - Ford Mondeo ST220 226PS/1539 kg
31.4 - BMW E60 530d Edition Exclusive 235PS/1745 kg
31.4 - Opel Astra GTC 2.0 T 200PS/1350 kg
31.5 - Mercedes 190E 2.5 16 Evolution 1 (AMS 1989)
31.7 - Lotus Esprit Turbo HC (AMS 1988)
31.9 - Mercedes W221 S400 Hybrid 279PS/1966 kg
32.8 - BMW 730d 245PS/1936 kg
32.8 - Mercedes Benz ML55 AMG 347PS/2224 kg
32.9 - Jaguar XF 3.0 Diesel Premium Luxury 240PS/1927 kg
33.2 - Audi A6 3.0 TDI Quattro 240PS/1884 kg
33.5 - Lancia Thema 8.32 (AMS 1987)
33.5 - Mercedes Benz C250 CDI 204PS/1636 kg
33.8 - VW Passat W8 275PS/1804 kg
35.8 - Mercedes 450 SEL 6.9 W116 (AMS 1975)
36.0 - RR Silver Seraph (AMS 1998)
36.3 - Audi A8 3.0 TDI Quattro 233PS/1945 kg
36.5 - Volkswagen Touareg R50 350PS/2738 kg
36.9 - Mercedes Benz S320 CDI Blue Efficiency 235PS/2018 kg
38.1 - Mercedes 190 E 2.5 16 (sport auto 1993)
38.9 - Porsche 924 Turbo (AMS 1980)
40.0 - Volvo C70 2.4 T Cabrio 193PS/1663 kg
41.2 - Lancia Delta HF Integrale Sedici (sport auto 1992)
42.4 - Mercedes Benz E350 Bluetec Elegance 211PS/1948 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Top Fuel muss bestimmt ganz gut drücken... :fresse:

Viele Autos aus der Liste könnten mit Slicks wohl deutlich bessere Zeiten fahren.
 
wie kommt der herr darauf? zum verbrennen brauchst du sauerstoff^^ warme luft hat wenig (also weniger als kalte) sauerstoff, deswegen hast du bei hohen aussen temps in jedem fall leistungsverlust.

Weil sich das bei zwangsbeatmeten Motoren stärker auswirkt als bei unaufgeladenen.


wenn man seine ladeluftkühlung beim turbo dementsprechend dimensioniert ist das auch nicht so das problem. (ich hab deswegen auch einen größeren llk drin wie serie)

Das ist leider IMMER ein Problem bei heißer Außentemperatur und Spurt aus dem Stand. Da kann der LLK noch so groß sein ;) (zu groß ist auch wieder schlecht)

Es sei denn der LLK ist mit Lüftern bestückt, was bei den allerwenigsten der Fall ist.




Schlussendlich bleibt zu sagen das du keine Ahnung hast und 15sek für den Civic Type R durchaus machbar sind.

DU hast keine Ahnung!
Das war einzig und allein auf das Angebot von ebay bezogen und nicht darauf wie weit man den Civic-Motor noch aufblasen kann ;)
 
@ daniel16420

Schade, daß der Red Victor 1 nicht aufgeführt ist. (2200PS mit Straßenzulassung)
 
Straßenzulassung in England. Im Rest Europas kann man sich damit den A**** abwischen ...
 
Weil sich das bei zwangsbeatmeten Motoren stärker auswirkt als bei unaufgeladenen.




Das ist leider IMMER ein Problem bei heißer Außentemperatur und Spurt aus dem Stand. Da kann der LLK noch so groß sein ;) (zu groß ist auch wieder schlecht)

Es sei denn der LLK ist mit Lüftern bestückt, was bei den allerwenigsten der Fall ist.



DU hast keine Ahnung!
Das war einzig und allein auf das Angebot von ebay bezogen und nicht darauf wie weit man den Civic-Motor noch aufblasen kann ;)
Wo sind 15sek mit ~1200kg und 365PS ein Problem?
 
Wo sind 15sek mit ~1200kg und 365PS ein Problem?

Ich glaubs halt einfach nicht.
Wenn der es nicht schafft, warum dann der Civic?

TVR Tuscan S 4.0 400 HP Road Test 2004

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

zum thema kleine motoren und leistung:

AME-Racing -- Drag-Racer

mehr brauch man dazu wohl nicht sagen oder? ;)

Aber 400km/h wird nur ein Traum für den Kleinen sein.
Da muß schon was größeres ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh