*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja erstmal Bilder reinstellen, dass blöde ist nur dass da nur 5 gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei autoscout gehen glaub 13 oder so....


und immer in beide reinstellen, sowohl autoscout als auch mobile
Jo, morgen erstmal brauchbar Bilder machen.
Und eben deshalb wäre Autoverkauf wohl nicht mein Ding, ich müsste wohl explodieren. :d
krasses Auto! Was können du machen an Preis? :fresse:
Ist geiler BMW! Was du haben gedacht, wer da anrufen tut?:d
Naja noch gehts war ja nur auf AB aber echt übel was sich da für ein Shitstorm über einem zusammenbraut.
 
@VL125: Ich hätte aber eine Telefonnummer angeben, die man nicht zurückverfolgen kann.
 
ah ok, warum nicht gleich auf was größeres....weil der aufwand für 200ml hubraum....rentiert sich doch garnicht...

nun ja sind zwar nur 200ml, aber lohnen tut sich das schon, währen mit meinen anbauteilen (also dem krimskrams den ich jetz schon drauf hab) an die 130ps, weil der D16Y7 extrem "beschnitten" ist
 
fixed Naja kaufen wird den eh keiner so wie ich das mal vermute. ^^
 
So jetzt hab ich grad mal ein wenig Zeit :d Am Freitag nen super Erlebnis gehabt...

Location: Autobahn

Vor mir ein Polo TDI (~90ps?!), davor ein 3er BMW (kA was fuer einer genau) und hinter mir ein Merci SLS :fresse: Natürlich alle linke Spur... der Polofahrer war ganz schnell unterwegens... und penetrierte den BMW Fahrer bei 180 mit der Lichthupe :d
Ich mir gedacht, gut warteste halt bis beide vor dir weg sind und gibst dann Stoff... Der SLS Fahrer hatte jedoch nicht ganz soviel Gedult... und überholte einfach rechts... Verantwortungslos diese Merci Fahrer :d Gut... er brauchte max 10sekunden um an uns 3en vorbei zu kommen... bis 265 konnt ich dann auch nur noch mithalten :/

Als ich dann endlich wieder daheim angekommen war, musste ich doch mit entsetzen feststellen, dass es aus meinen Radkästen qualmte... Was es war... kA? Die Felge wollt man aus temperaturtechnischen Gründen jedoch lieber nicht angefasst haben.. :fresse:
 
Polo TDI (~90ps?!)

Der muss 130 PS gehabt haben, ein anderer drängelt bei 180 km/h nicht.

Als ich dann endlich wieder daheim angekommen war, musste ich doch mit entsetzen feststellen, dass es aus meinen Radkästen qualmte... Was es war... kA? Die Felge wollt man aus temperaturtechnischen Gründen jedoch lieber nicht angefasst haben.. :fresse:

Ist da vielleicht deine neue Bremsanlage nicht ganz in Ordnung?
 
Bremssattel festgegammelt hatte mein Arbeitskollege auch letztens erst.
 
Gut dann halt 130PS :) trotzdem find ich solch leute komisch, die meinen bei 180 mit ihren 130ps oder sonst was noch drängeln zu müssen..

Was da genau gequalmt hat, konnte ich nicht identifizieren... Die neuen Scheiben und Beläge hab ich jetzt gute 1000km drauf. Es war jetzt auch nicht so, dass es "stark" qualmte. Man musste schon ein wenig dafür hingucken.
 
Gut dann halt 130PS :) trotzdem find ich solch leute komisch, die meinen bei 180 mit ihren 130ps oder sonst was noch drängeln zu müssen..

Jo, vor allem schafft der 130er gerade mal so an die 200 km/h. Und das geht bestimmt auch nicht besonders schnell.
 
Auf 200 muss man Flux sein, sonst sollte man nicht Auto fahren.
Also mehr als 30s auf 200 geht ja mal gar nicht!
 
hab mich in letzter zeit mal wieder nach einer fließheck limousine umgesehen und ich muss sagen dass es da irgendwie nicht wirklich viel gibt was optisch ansprechend ist und als gebrauchter nicht mehr als 5-8 tausend euro kostet.

Edit: Vectra C GT´s fällt raus, sieht zwar gut aus aber defekte schrecken mich doch zu sehr ab

Hat jemand Tipps für mich?
 
Genau die 30s von 0 auf 200 sind auf der Bahn entscheidend :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

blueheaven: E39
 
Solange braucht ein Seat Marbella bis 100 :fresse2:
 
Genau die 30s von 0 auf 200 sind auf der Bahn entscheidend :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

blueheaven: E39

danke, sollte aber ein fließheck sein

@Bad Santa, das hat aber doch nur der neue Skoda oder?
 
danke, sollte aber ein fließheck sein

@Bad Santa, das hat aber doch nur der neue Skoda oder?
Eine oberhalb der Scheibe angeschlagene Heckklappe hat sowohl der alte also auch der neue Octavia. Du meinst sicher die Twindoor vom Superb? Also oben angeschlagen, aber auch seperat unterhalb der Scheibe. Sowas hat der Octavia nicht.
Ganz klassisch: http://www.autozeitung.de/sites/def...es/bildergalerie/2008/09/Skoda_Octavia006.jpg
Sieht beim "alten" (also den ab 97 und nicht aus den 60ern :p ) genauso aus. Und da findet man zwischen 5 und 8T€ auch was schönes.
 
also der octavia 1 (tour) und 2 haben die scheibe oben angeschlagen? Das wäre mir nämlich wichtig, da kann man schön einladen

also welche fahrzeuge haben das noch? Sprich sie sehen aus wie ein Stufenheck haben aber die Heckklappe oberhalb der Scheibe sprich die Scheibe geht auch mit auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der octavia 1 (tour) und 2 haben die scheibe oben angeschlagen? Das wäre mir nämlich wichtig, da kann man schön einladen
Jap, auch der Octavia 1 (1U, Tour, ...) hat die Heckklappe oberhalb der Scheibe angeschlagen (soll ich noch ein Bild machen gehen? :fresse: ), die Scheibe öffnet mit und ja, das ist zum Beladen sehr praktisch. Aber wenn du da enorm viel Wert drauf legst, dann solltest du eventuell über einen Combi nachdenken, oder gefällt der dir von der Form nicht? Das ist natürlich platzmäßig und auch von den Belademöglichkeiten noch ein weiterer Zugewinn.

Hier ein Bild, wo man es erkennt. Das ist allerdings das Vorfacelift (bis 2000 glaube ich).
Und hier der aktuelle. Alle Unklarheiten beseitigt? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja ich glaubs dir ja, war nur sehr verwundert weil ich das nie gedacht hätte, combi gefällt mir nicht

vectra b fließheck sieht auch gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh