*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgesehen davon, dass der innenraum vom focus einfach wirklich nur potthäslich is, find ich das angebot ganz gut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist mit dem Zahnriemen ? Wurde der schon gewechselt ?

Meiner ist heute auch weg gekommen jetzt bin ich wieder auf der suche :)

zahnriehmen kein ding....kostet mich nur teile ek + bisle aufschlag....arbeite ja bei ford.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

abgesehen davon, dass der innenraum vom focus einfach wirklich nur potthäslich is, find ich das angebot ganz gut!

ja, find den auch nicht besonders....aber das angebot is halt heiß

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

@vpower

was hasten vor? warum brauchsten das gutachten?
 
Narf alle reden von Bilstein B14, seh' das jetzt erst. Hatte da vor ner Weile mal überlegt nur um herauszufinden, dass es das für'n Z3 nicht gibt. Narf. :d
 
zahnriehmen kein ding....kostet mich nur teile ek + bisle aufschlag....arbeite ja bei ford.


ja, find den auch nicht besonders....aber das angebot is halt heiß

Naja wenn er dir schon nicht gefällt warum willste den dann kaufen? Wäre doch quatsch denn dann zu kaufen, und für 3 mille isser nich wirklich billig die 1.8er gibt oftmals mit ghia austattung für 2600-2800€ auch mit knapp 100tkm. Also wenn du nicht gleich einen anner hand hast der dir den für 3,5k abnimmt wäre es blödsinn den zu kaufen rausgeschmissenes geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute was haltet ihr von dem angebot....


Ford Focus I Futura, 3 türer, 1,8l, 115ps, BJ2000, KM 96000. dunkelblau mettallic

klima, seitenairbags, asr, zv, el. FH, 8fach bereift /winter stahl, sommer 15 zoll alu), sportsitze, sportliche fw-abstimmung, geteilt umklappbare rucksitzbank, fahrersitz höhenverstellbar, wärmeschutzverglasung getönt, Tüv+AU neu.


is von meiner firma...müsste rund 3k dafür hinlegen.

optisch und technisch in nem wirklich guten zustand

Definitiv besser als ein 3er Golf. Wo liegen die sonst so? Also wenn die Kohle vorhanden ist, würde ich definitiv zuschlagen, ist ja schon das deutlich modernere Auto.
 
gutachten brauch ich zum motor eintragen^^

haste geswapped oder was?

Ich würd auch sagen, warum immer wieder "irgendwas" kaufen ...

für was was mir richtig gefällt reichts immo nicht....mein golf is in max 3-4 monaten weg, dann bekommt meine sista ihn....sprich ich brauch noch was, womit ich die ausbildungszeit (1,5 jahre) überbrücken kann.

mti dem G3 pack ich das nciht....dafür hat er zu wenig leistung....bei dem focus....damit könnt ich leben

Definitiv besser als ein 3er Golf. Wo liegen die sonst so? Also wenn die Kohle vorhanden ist, würde ich definitiv zuschlagen, ist ja schon das deutlich modernere Auto.

vk liegt bei uns bei 5k....und dafür stehn die bei uns net lang....daher schnelle entscheidung angesagt.
 
Na dann kaufen, selbst wenn es mit der Kohle eng wird kann man es ja nach einem Jahr wieder verkaufen und ist dann fast kostenlos gefahren.

werd morgen oder übermorgen mal ne probefahrt machen....dann nochmal ganz genau von unten anschaun aber is in nem echt guten zustand.

ok...der endtopf wirds nicht mehr lange machen....da is die aussenhaut schon am abblättern...aber noch isser dicht.
 
unter Type R Niveau geht ja mal garnicht :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

oder scheiterts wirklich nur an der Euronorm?
 
Der Type-R Motor hat auch 1,6l....
Aber da es den nur in Japan gab wird das nie was :)
 
Der erste hat schon angerufen....ich geb ihnen 8000 bar auf Hand und kennzeichen bleibt dran bis ummeldung, dann ich schicken zurück.....:fresse2:
 
Ich hab heute auf der A39 bei 160 mit dem Sprinter nen echten Schreck bekommen... Auto von hinten... Dachte es wär nen GTI, R32 oder ähnliches... Fahre nachm Überholen auf die rechte Spur, er tritt wieder drauf auf einmal rauscht ein Passat 3C an mit vorbei...
An der nächsten Baustelle konnt ich dann erkennen was der Grund dafür war... der hatte 3.5 hinten dran stehen... War scheinbar irgendein Ami-Modell: Blinker waren rot, Kennzeichenmulde war ebenfalls ami-Größe...

Leider konnt ich ihn mir nicht lange ansehen... :fresse:
 
Beim Passat 3C gibt es keine besonderen Ami-Motoren, wird wohl der normale 3.2 FSI gewesen sein.
 
Alternativ der 3.6 FSI, die 5 und 6 kann man bei den kleinen Chromzahlen schnell verwechseln. Hat dann auch ordentliche 280 PS. Reicht für einen Passat, indem die meisten vermutlich eh nur die Vertreterkutsche mit 2l TDI erwarten :d
 
afaik gibts im vag regal keinen 3,5 liter motor
nur in der grössenordnung nur 3,6 + 3,2 und den 2,5 aber bei dem weiss ich nicht obs den im passi gab/gibt
 
@daniel 1301: Den 3.6er gibts doch nur im R36, den sollten man doch schon erkennen.
 
so, grad mal nen bisle bei mobile geschaut....unter 4,5k is nix vergleichbares zu finden.

also wenn er sich gut fährt und auch von unten gut aussieht (söllte man bei neuem TÜV eig denken) dann bin ich wohl bald nen ford fahrer :fresse:
 
Alternativ der 3.6 FSI, die 5 und 6 kann man bei den kleinen Chromzahlen schnell verwechseln. Hat dann auch ordentliche 280 PS. Reicht für einen Passat, indem die meisten vermutlich eh nur die Vertreterkutsche mit 2l TDI erwarten :d

Ganz genau so siehts aus... War nicht so genau zu erkennen... Wollt auch erst 3.6 schreiben... Aber ich war mir wie gesagt nicht sicher... Und wenn man nur die beiden Endrohe sieht, die nach nichts aussahen... :coolblue:

@daniel 1301: Den 3.6er gibts doch nur im R36, den sollten man doch schon erkennen.

Den hätte ich erkannt... und der hatte eine ganz normale 3C Front... Deshalb war ich ja so verdutzt! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh