F
FoXdeLuXx
Guest
abgesehen davon, dass der innenraum vom focus einfach wirklich nur potthäslich is, find ich das angebot ganz gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ist mit dem Zahnriemen ? Wurde der schon gewechselt ?
Meiner ist heute auch weg gekommen jetzt bin ich wieder auf der suche
abgesehen davon, dass der innenraum vom focus einfach wirklich nur potthäslich is, find ich das angebot ganz gut!
@vpower
was hasten vor? warum brauchsten das gutachten?
zahnriehmen kein ding....kostet mich nur teile ek + bisle aufschlag....arbeite ja bei ford.
ja, find den auch nicht besonders....aber das angebot is halt heiß
hey leute was haltet ihr von dem angebot....
Ford Focus I Futura, 3 türer, 1,8l, 115ps, BJ2000, KM 96000. dunkelblau mettallic
klima, seitenairbags, asr, zv, el. FH, 8fach bereift /winter stahl, sommer 15 zoll alu), sportsitze, sportliche fw-abstimmung, geteilt umklappbare rucksitzbank, fahrersitz höhenverstellbar, wärmeschutzverglasung getönt, Tüv+AU neu.
is von meiner firma...müsste rund 3k dafür hinlegen.
optisch und technisch in nem wirklich guten zustand
gutachten brauch ich zum motor eintragen^^
Ich würd auch sagen, warum immer wieder "irgendwas" kaufen ...
Definitiv besser als ein 3er Golf. Wo liegen die sonst so? Also wenn die Kohle vorhanden ist, würde ich definitiv zuschlagen, ist ja schon das deutlich modernere Auto.
Naja, so ein Sportfahrwerk ist eh nichts für Dich. Wirste nur wieder übermütig.Narf alle reden von Bilstein B14, seh' das jetzt erst. Hatte da vor ner Weile mal überlegt nur um herauszufinden, dass es das für'n Z3 nicht gibt. Narf.
vk liegt bei uns bei 5k....und dafür stehn die bei uns net lang....daher schnelle entscheidung angesagt.
Na dann kaufen, selbst wenn es mit der Kohle eng wird kann man es ja nach einem Jahr wieder verkaufen und ist dann fast kostenlos gefahren.
haste geswapped oder was?
noch nicht, erstmal fragen obs mitm eintragen klappt dann swappen
Der erste hat schon angerufen....ich geb ihnen 8000 bar auf Hand und kennzeichen bleibt dran bis ummeldung, dann ich schicken zurück.....
Ice - Bekommst Du dann das Jahr Gewährleistung drauf? Das wäre dann ja schon ein Argument ...
neienDen 3.6er gibts doch nur im R36, den sollten man doch schon erkennen.
Alternativ der 3.6 FSI, die 5 und 6 kann man bei den kleinen Chromzahlen schnell verwechseln. Hat dann auch ordentliche 280 PS. Reicht für einen Passat, indem die meisten vermutlich eh nur die Vertreterkutsche mit 2l TDI erwarten
@daniel 1301: Den 3.6er gibts doch nur im R36, den sollten man doch schon erkennen.