Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib es zu! Du wirst niemals auf einen Prüfstand fahren und verarscht uns die ganze Zeit! Gibt ja auch Leute, die aus einem 1.4er mit 75 PS auf einmal über 100 haben und es auch nicht beweisen
Was ist eigentlich von einem VW Touareg zu halten.
die sind ja gar nicht mal so teuer in der Anschaffung:
Pkw-Inserat: Detailansicht
Kilometer hat er 97k. Er hat ihn schon ausgesaugt und abgespritzt aber er braucht noch ne Tiefenreinigung
trotzdem epic fail.
Da sieht man auch schön das der M3 E46 im Gegensatz zum 535d im sechsten Gang immer eine höhere Radzugkraft hat und somit das ganze Drehmoment vom 535d einfach in der extrem langen Getriebeabstufung verpufft und ein Diesel MUSS zwangsweise länger übersetzt sein damit er die gleiche Geschwindigkeit erreichen kann wie ein Benziner der paar tausend Umdrehungen mehr drehen kann.
gelobet seist du die "japan fraktion" hat immer davon gesprochen, aber keiner wollts glauben
Was dem Käufer wichtig ist bestimmt er selbst.Mädels, was wichtig ist, ist das Raddrehmoment / Radzugkraft und in welchen Bereichen sie anliegt.
Achso, ich dachte dass ist was er wollte.
Beim Mazda 6 gibts aber beides.
Oder so, hab nur das Stufenheck gefunden. Ihr habt natürlich recht.Jop beim Mazda 6 gibts Stufenheck und Fließheck.
Arme Japan Fraktion. Dabei hat euer Spruchführer Riverna (oder wie auch immer er gerade hieß) das Thema doch immer sooo sachlich diskutiert.
Vergleich:
VW Golf V GT 2.0 TDI 170ps, 350nm 0 - 100 km/h 7,9 s: 0 - 160 km/h 21,6 s
VW Golf V GT 1.4 TSI 170ps, 240nm 0 - 100 km/h 7,2 s: 0 - 160 km/h 18,5 s
Sehe keinen Vorteil für den TDI mit 0,6l und 90nm mehr drehmoment, verbrauchen tut er wahrscheinlich mindestens nen Liter weniger