*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toyota Avensis hat das auch.
War heute das erste mal mit dem von meinem Schwager mit gefahren.
Der hat das auch so, aber das krasse ist, die Verarbeitung innen, die war für mich deutlich besser als die von dem Passat meiner Tante.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man solche Absätze hin, der haut bei mir alles in einen fließtext. Pkw-Inserat: Detailansicht

# und <p> ignoriert er einfach.
 
nope.....gottverdammt warum geht das nicht.
 
hab mich in letzter zeit mal wieder nach einer fließheck limousine umgesehen und ich muss sagen dass es da irgendwie nicht wirklich viel gibt was optisch ansprechend ist und als gebrauchter nicht mehr als 5-8 tausend euro kostet.

Edit: Vectra C GT´s fällt raus, sieht zwar gut aus aber defekte schrecken mich doch zu sehr ab

Hat jemand Tipps für mich?
Mazda 6 oder Passat 3BG :)
 
Ich hab heute auf der A39 bei 160 mit dem Sprinter nen echten Schreck bekommen... Auto von hinten... Dachte es wär nen GTI, R32 oder ähnliches... Fahre nachm Überholen auf die rechte Spur, er tritt wieder drauf auf einmal rauscht ein Passat 3C an mit vorbei...
An der nächsten Baustelle konnt ich dann erkennen was der Grund dafür war... der hatte 3.5 hinten dran stehen... War scheinbar irgendein Ami-Modell: Blinker waren rot, Kennzeichenmulde war ebenfalls ami-Größe...

Leider konnt ich ihn mir nicht lange ansehen... :fresse:

hätte auch meiner gewesen sein können :d

edit:

gerade anruf bekommen, daß man termin für prüfstand heute abgesagt werden muss, da ist irgendwas gefummelt worden am prüfstand und die arbeiten sind noch nicht fertig. toll... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich in letzter zeit mal wieder nach einer fließheck limousine umgesehen und ich muss sagen dass es da irgendwie nicht wirklich viel gibt was optisch ansprechend ist und als gebrauchter nicht mehr als 5-8 tausend euro kostet.

Edit: Vectra C GT´s fällt raus, sieht zwar gut aus aber defekte schrecken mich doch zu sehr ab

Hat jemand Tipps für mich?

Ford Mondeo 3.0 V6 ST 220

Pkw-Inserat: Detailansicht
 
bk4gk57e1d6h4y20y.jpg


wir haben in staedten teilweise +94% mehr zulassungen bei SUVs :fresse:
 
Naja, sehr luxuriös, extrem durchzugsstarker motor, super allrad aber auch enorme unterhaltskosten.
 
edit:

gerade anruf bekommen, daß man termin für prüfstand heute abgesagt werden muss, da ist irgendwas gefummelt worden am prüfstand und die arbeiten sind noch nicht fertig. toll... :kotz:

Gib es zu! Du wirst niemals auf einen Prüfstand fahren und verarscht uns die ganze Zeit! Gibt ja auch Leute, die aus einem 1.4er mit 75 PS auf einmal über 100 haben und es auch nicht beweisen :asthanos:

Topic:

Der Grande Punto von einem guten Freund von mir hat mal wieder einen Mangel. Die Scheibe hinten rechts kann man nicht mehr hochfahren :coolblue: Nun hält sie ein stumpfes Stück Holz oben. Diebstahlsicher ist das nicht, da man die Scheibe von außen einfach runterziehen kann.
 
Was ist eigentlich von einem VW Touareg zu halten.

die sind ja gar nicht mal so teuer in der Anschaffung:

Pkw-Inserat: Detailansicht

Der Toaureg ist zwar ein tolles Auto, aber man sollte sich vom Anschaffungspreis nicht blenden lassen.

Top-Wartungen und Ersatzteile in 2010 für 3.782 .- Euro in den Wagen investiert.

;)

Man muss es sich halt leisten können und dazu zählt nicht knappe 16k € für einen gebrauchten zu haben.
 
Jop beim Mazda 6 gibts Stufenheck und Fließheck.
 
Gib es zu! Du wirst niemals auf einen Prüfstand fahren und verarscht uns die ganze Zeit! Gibt ja auch Leute, die aus einem 1.4er mit 75 PS auf einmal über 100 haben und es auch nicht beweisen :asthanos:

diagramm kommt noch, keine sorge :d


@ topic

der touareg ist schon was für den dickeren geldbeutel. man darf sich von der anschaffung nicht täuschen lassen, der unterhalt ist entscheidend. wenn man alles selber macht und kann, dann kein problem. in der werkstatt wird das sehr teuer.

was vom verbrauch usw. geht ist der 3.2er mit gasanlage. den würde ich als vielfahrer dem 3.0 tdi vorziehen. zieht sich zwar seine 15 - 16 liter gas rein, aber bei den kosten von ca. 60 cent für einen liter gas ist das zu verschmerzen.

der v10 tdi ist overkill, alleine schon die kfz steuer ist mörderisch.
aber ist schon ein feiner motor, bin schon mehrmals den phaeton mit der maschine gefahren. druck ohne ende und der sound ist für einen diesel richtig fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach13 machst du am WE zum Ulmer Japantreffen?
Machst du bitte Bilder für mich?

Ich kann nicht fahre am Freitag auf nen Festival :)
 
Roach13 machst du am WE zum Ulmer Japantreffen?
Machst du bitte Bilder für mich?

Ich kann nicht fahre am Freitag auf nen Festival :)

also ich hatte schonmal vor vorbei zu guckn, kommt auf`s wetter drauf an

bilder kann ich dann schon machen. wobei es sicher genug gibt, die das auch tun.
 
Gestern nach dem langen Winter n Kart Turnier mitgefahren und irgendwie hat es sich bemerkbar gemacht das ich nix sportliches im Winter gemacht habe. Habe heute einen richtig guten Muskelkater. :d
 
diagramm kommt noch, keine sorge :d


@ topic

der touareg ist schon was für den dickeren geldbeutel. man darf sich von der anschaffung nicht täuschen lassen, der unterhalt ist entscheidend. wenn man alles selber macht und kann, dann kein problem. in der werkstatt wird das sehr teuer.

was vom verbrauch usw. geht ist der 3.2er mit gasanlage. den würde ich als vielfahrer dem 3.0 tdi vorziehen. zieht sich zwar seine 15 - 16 liter gas rein, aber bei den kosten von ca. 60 cent für einen liter gas ist das zu verschmerzen.

der v10 tdi ist overkill, alleine schon die kfz steuer ist mörderisch.
aber ist schon ein feiner motor, bin schon mehrmals den phaeton mit der maschine gefahren. druck ohne ende und der sound ist für einen diesel richtig fett.


LPG ist auch teurer geworden. Wo gibts das noch für 60 Cent ?
Bei uns kostet es mittlerweile 64 Cent.

Mein Kollege hat den Phaeton V10 TDI. Schönes Teil. Die Kiste drückt echt gut.

free
 
LPG ist auch teurer geworden. Wo gibts das noch für 60 Cent ?
Bei uns kostet es mittlerweile 64 Cent.

Mein Kollege hat den Phaeton V10 TDI. Schönes Teil. Die Kiste drückt echt gut.

free

ca. 60 cent hab ich ja geschrieben ;)

hier liegt es aktuell auch bei 63 - 64 cent, hab gerade nachgeguckt.

das drehmoment merkt man echt pervers bei dem motor
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh