Hab heute in Eschwege auch nen BMW Erlkönig gesehen und fotografiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube ich würde das erste viertel Jahr sobald mich was überholen würde was zu schaffen ist immer dran bleiben bzw überholen...
versteh ich das richtig, du würdest nem pippi polo hinterher heizen wenn er dich mit 150 auf der AB überholt und dir einen pellen wenn du ihn auf die rechte spur schieben kannst? wenn aber n porsche kommt würdest du dir ins hemdchen ka*ken und brav 130 weiter fahren?
kann ja auch n anderer gemachter 2.0TSI gewesen sein
und wenn ich mal meinen golf haben sollte und mit ihm fertig bin, steht da auch 1.4 hinten drauf. oder son cooles spiegelverkehrtes "move over" auf der frontscheibe. oder was ich letztens auf nem evo gesehn hab: auf der heckscheibe stand V8 III, V6 IIII. also so strichliste, wieviele verblasen. fand ich sehr amusing und macht sich auf nem >300ps golf sicher auch ganz geil wobei.. is schonwieder bissl sehr provokant.
Warum nicht? Wie sollen sonst die Dinger auf die Polos etc kommen?
Gut beim Polo vielleicht, aber original beim Golf nicht.
Selbst wenn BMW geschönte Werte angibt, weichen die in der Realität für Diesel und Benziner gleich ab.
Keine Traktionsprobleme mit dem 535d? Dann hast du das Gaspedal anscheinend nicht gefunden. Das geht ohne Probleme auch bei kleineren Dieseln.
Dein Gefasel von irgendwelchen 1100RWHP Supras ist hier fehl am Platz. Inwiefern trägt dass nun zum Thema bei?
grüsse Peter
Edit: Noch etwas dazu: M346 vs Z435i
YouTube - BMW M3 E46 Cabrio vs. BMW Z4 sDrive35i - Vergleichsfahrt
Steht der Hubraum bei den TSI nicht dabei?Gut beim Polo vielleicht, aber original beim Golf nicht.
klar gibts auch im golf den 1.4er, früher als sauger und als tsi, mittlerweile nur noch den tsi.
Steht der Hubraum bei den TSI nicht dabei?
Steht der Hubraum bei den TSI nicht dabei?
Ich habe das Gaspedal im 535d öfters gefunden und durchgedrückt als du bis jetzt welche auf der Straße gesehen hast.
Beim 1.4er stehts eben nicht drauf. Hat genau wie der SDI serienmäßig Typenschild entfall.
grad im konfigurator gekuckt, ist wohl jetzt wirklich so, bin mir aber nicht sicher ob das schon seit modelleinführung so war, ich hab schon ein paar 6er golf mit 1.4 gesehen, die keine tsi sind.
wie dem auch sei, den schriftzug bekommt man eh für n paar euro beim freundlichen.
@Freestyler,
dann haste die Bilder von meinem Z4 hier im Thread sicher schon entdeckt.
Naja beim 1.4 TSI steht ja eh nur TSI. Nur bei Audi steht da 1.4T. Beim Golf V war schon seit dem ersten Modelljahr so.
und beim 5er gabs definitiv den 1.4er schriftzug aufm golf, unsere nachbarn haben einen
echt geile Karre Scarface
Würde die Bilder gerne in nen Spoiler packen um die, die sie gesehen haben nicht nochmals zu belästigen, allerdings bin ich mit dem passenden Befehl nicht vertraut.
grüsse Peter