*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bk5j6dk45h7fdvoc9.jpg


bk5j6h6cyl4gjd3i1.jpg


bk5j6jbrwx4hyzgu1.jpg
 
also im ernst.. ich finds geil!! die sitze sollten dann aber wenigstens auch im gti-design sein und warum hat er nicht den originalen style genommen? bei den amis gibts folien für motorhaube, dach usw... find ich sehr, sehr geil!!
 
Sign die Sitze hätten dann aber auch noch im selben muster sein müssen.


OT: Ein S2000 würde mich vierteljährlich 1000€ kosten...:fresse2: damit ist der schonmal raus....
 
eher der gipfel der geschmacklosigkeit.
 
der gti ist zwar interessant von der machart, aber mir gefällt er jetzt auch nicht wirklich so gut

naja, jedem das seine.
 
Also ich kenne den Vergleich zwischen 300PS und 50 PS sehr gut.

Meine Freundin fährt ein Corsa mit knapp 50 PS. Es ist alles nur Gewöhnungssache.

Ich möchte für mein zukünftiges Auto nicht unter 250PS anstreben. Ich denke wer länger ein hochmotorisiertes Auto gefahren ist wird das genauso sehen.

Selbst die 300PS hinterlassen kein großartiges Bauchgefühl mehr bei mir.

Ich würde auch sagen, dass ich kein Drängler bin.

free
 
der gti ist zwar interessant von der machart, aber mir gefällt er jetzt auch nicht wirklich so gut

naja, jedem das seine.

Wenn ich mich nicht täusche, ist es "nur" ein normaler G5 der z.T. auf GTI-Optik umgebaut wurde.

Zumindest sind Tacho und Schalthebel sowie die Sitze aus einem normalen G5.
 
Das hängt auch vom Charakter ab ;) Cafe-Racer wo Black bzw Hip Hop Musik hören fahren gemütlich durch die Stadt und denken wie cool sie sind. Das ist ein grundlegender Hauptbestandteil ihres Lebens :fresse:

Von solchen Leuten halte ich immer genügend Sicherheitsabstand.

Ich höre auch Rap und Black Musik und fahre ganz normal bzw. Bisschen sportlicher...

Also die sind mir lieber, als die Bekloppten, die mit VMax über die AB dreschen.

Ach, wenn offen ist, ist offen aber natürlich ohne drängeln und ohne Lichthupe und sonst was. Wenn der verkehr zu dicht ist dann auch nicht schneller als 160-180.

das ist untermotorisiert, reicht vielleicht gerade um im feierabendverkehr mitzuschwimmen, mehr aber nicht

schau mal die normalen mitteklassewagen, mittlerweile soviele 250-350PS

für mich ist man erst ab 500-600PS richtig motorisiert :d

Also eigentlich hat man nicht viele die schneller sind wenn man mit 300PS unterwegs ist, wenn man mit 600-1000 unterwegs ist, findet man fast nie n Gegner...

Was ist eigentlich vom 318tds zu halten?

Der ist doch ziemlich alt oder?
 
@Max0505 & die GTI Geschichte:

hab mal 2min rumgespielt ... vom Prinzip ist das mit dem Karomuster ja ne coole Idee aber der hat sich halt mal massiv vergriffen mit dem Teil :fresse:

So in etwa würde ich den auch selbst fahren wollen:
bk5j6jbrwx4hyzgu1.jpg


:fresse:
 
also im ernst.. ich finds geil!! die sitze sollten dann aber wenigstens auch im gti-design sein und warum hat er nicht den originalen style genommen? bei den amis gibts folien für motorhaube, dach usw... find ich sehr, sehr geil!!

ich finds zum erbrechen.

der gti ist zwar interessant von der machart, aber mir gefällt er jetzt auch nicht wirklich so gut

naja, jedem das seine.

is nen 1.9TDI ;)
 
Ich möchte für mein zukünftiges Auto nicht unter 250PS anstreben. Ich denke wer länger ein hochmotorisiertes Auto gefahren ist wird das genauso sehen.

naja, ich war vier jahre lang mit knapp 300ps (5 zyl. turbo) unterwegs.
seit einem 3/4 jahr gurke ich mit 64ps (3 zyl. :d ) rum.
selbst wenn ich jetzt mit dem 100ps-astra vom vater unterwegs bin, denke ich, man der läuft nicht schlecht :coolblue: .
na klar hab ich auch mal wieder lust, etwas mit min. 200ps zu fahren, aber da ich zu 95% in der stadt rumgurke, bin ich jetzt mit 64ps nicht langsamer als mit 300ps.
natürlich bleibt der spaßfaktor auf der strecke, aber an der tanke freue ich mich. die 64ps verbrauchen nämlich ca. die hälfte (6,5-7l im gegensatz zu 13-14l).
irgendwann kommt aber wieder ein (spaß)auto mit min. 300ps ... oder ein schönes mopped.
 
Kein Benziner! - säuft viel zu viel ich muss mit dem ding täglich 100km fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Benziner! - säuft viel zu viel ich muss mit dem ding täglich 100km fahren!

Pkw-Inserat: Detailansicht

mach kein mist
irgendwo muss ich doch mal den Auspuff meines PD-AntiDPF-TDI's frei pusten :fresse:

Ich fahr die meiste Zeit auch nen 130 PD TDI ohne DPF, warum darf ich damit nicht mehr als 170 fahren :] Bin mit dem PD total zufrieden im Schnitt 5,8 Liter Verbrauch und der kleine "Turbo" Ruck vom PD ist auch ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte eigentlich was zum 318tds erfahren... deutsche Autoscout links helfen mir so gut wie gar nicht ;) :d
 
Ach stimmt du bist jan Össi ;) Ganz übersehn. Ja 318tds ist natürlich auch gut :)
 
Bei einem 2,5l befürchte ich halt dass ich meinen Scirocco mit seinen 7,5l fast weiterfahren kann.

VW Golf Variant Rabbit TDI Aut. - Detailansicht
Der hier gefällt mir ganz gut - Bis auf die 4 Gang Automatik.

Bei dem von VL müsste gleich der Zahnriemen gemacht werden, allrad muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das tut er natürlich nicht. Aber ich habe ja vor das Auto etwas zu tunen (18" )usw. Und bei meiner Fahrleistung kann ich das ding in 5 jahren wegwerfen. dazu ist er mir irgendwie zu schade.

Und wenn so ein Golf 3 TDI gleich viel kostet wie 2 Sätze winterreifen,... warum nicht, und einen satz bräuchte ich dieses jahr wieder.
 
ach dir gehts um den verbrauch? ich dachte der Rocco wäre dir zu schade!

wenn du dir ein auto für 1500€ kaufst + 150€ anmelden, dafür kannst ca 18.000km mit deinem Scirocco fahren.

edit: sorry zu Spät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh