Gibt es.
grüsse Peter
Welche genau? Ein Freund hat auf seinem E90 welche drauf, müssten die 287 sein, passen richtig zum Tiefseeblau Weil im Konfigurator find ich keine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es.
grüsse Peter
hört sich an wie ein Jet
schickes V8 Gerät, so ein Pickup ist einfach eine Wucht (5,4 Meter )
Ja, 9,7 Liter auf 100km.
War heute mal wieder bei meinem Händler und was steht da Feines? Ein F-150 SVT Raptor Hab mich sofort verliebt. Muss ich glaubs mal ne Probefahrt machen.
Ich fahr die meiste Zeit auch nen 130 PD TDI ohne DPF, warum darf ich damit nicht mehr als 170 fahren :] Bin mit dem PD total zufrieden im Schnitt 5,8 Liter Verbrauch und der kleine "Turbo" Ruck vom PD ist auch ganz nett
Hab doch nichts anderes gesagt. Mit einem V6 fehlt dem Mustang halt irgendwie das Herz!Der V6 ist ok, aber wenn Du ihn hast (05-09) willst Du nen GT - garantiert. Sind aber im Serienzustang keine Rennwagen. Für zügiges Überholen und Mitmenschen begeistern langts.
Jaja, Du musst es ja wissen. Du weisst ja auch genau, wie man 400rwhp Autos fährt. Wir sind damit 2000km gefahren, aber was red ich eigentlich überhaupt. Glaubt eh keiner. Amis sind ja Spritschlucker. Kann ja gar nicht sein.im spargang vielleicht...
wenn man den so fährt wie man ein auto mit über 400 whp öfters fahren wird sind da sicher min. 14- 15 dabei
Bin hin und hergerissen. Optisch super. Der Innenraum ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und auch ziemlich klein. Durch die niedrigen Fenster ist die Sicht schlecht und man fühlt sich ziemlich eingeengt - fast wie in nem Audo TT. Im TT kommt man sich vor, wie ein Höhlenmensch. Der SS hat zwar nen fett 6.2, aber wegen seines Gewichtes gegen einen 2011er 5.0 Mustang dennoch keine Chance. Der 5.0 geht besser, als der Challenger SRT und der SS und ist dabei auch noch deutlich agiler - das macht der Gewichtsvorteil. Vor dem 5.0 fand ich den Camaro SS richtig klasse, aber nun hat Ford einfach ein deutlich besseres Angebot am Start.@Bassmecke: was hälst vom neuen camaro? Den V6 gibt es dort voll für 25k€ und den V8 für 35k€
Leute ich bin am Überlegen n neues Gefährt zu erwerben
Tendenz geht richtung E39 530i Limo. Ausstattungsmässig wären folgenden Sachen "must-have":
- Xenon
- Klimatronic
- Radio Professional
Farbmässig gehts richtung Gun Metal Gray, Orientblau oder Schwarz. Nicht mehr als 100tsd km. Wie siehts da preismässig aus? Wollte so bis 8k € gehn, zur Not geht auch etwas mehr. Ob Händler oder Privat ist egal, beim Händler könnte ich immerhin meinen Astra in Zahlung geben.
Achso genau ^^
Wenns was vergleichbares in der Klasse ist (E 320, A6 2,8l) wäre ich auch nicht abgeneigt
Naja, nicht das Herz, aber die Eier. "Ughh Ughh!!!"
Jaja, Du musst es ja wissen. Du weisst ja auch genau, wie man 400rwhp Autos fährt. Wir sind damit 2000km gefahren, aber was red ich eigentlich überhaupt. Glaubt eh keiner. Amis sind ja Spritschlucker. Kann ja gar nicht sein.
Bin hin und hergerissen. Optisch super. Der Innenraum ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und auch ziemlich klein. Durch die niedrigen Fenster ist die Sicht schlecht und man fühlt sich ziemlich eingeengt - fast wie in nem Audo TT. Im TT kommt man sich vor, wie ein Höhlenmensch. Der SS hat zwar nen fett 6.2, aber wegen seines Gewichtes gegen einen 2011er 5.0 Mustang dennoch keine Chance. Der 5.0 geht besser, als der Challenger SRT und der SS und ist dabei auch noch deutlich agiler - das macht der Gewichtsvorteil. Vor dem 5.0 fand ich den Camaro SS richtig klasse, aber nun hat Ford einfach ein deutlich besseres Angebot am Start.
Und sie haben noch den neuen Aluminium-5.4 im 2011er GT500. Das ist ein Corvette-Killer, zumindest straight forward.
Wenn mein Händler den ersten 5.0 da hat, dreh ich mal ne Runde.
Jaja, Du musst es ja wissen. Du weisst ja auch genau, wie man 400rwhp Autos fährt. Wir sind damit 2000km gefahren, aber was red ich eigentlich überhaupt. Glaubt eh keiner. Amis sind ja Spritschlucker. Kann ja gar nicht sein
9,7 Liter- bei welchem Tempo? Ich kann mir da sauch nur schwer Vorstellen, ein Astra Caravan zieht knapp 7L bei Tempo 130. Und das bei deutlichst kleinerem Motor.
Das erklärt schnell die immer aufkeimende Fragen, warum manche Fahrzeuge so teuer in der Versicherung sind
Jaja, Du musst es ja wissen. Du weisst ja auch genau, wie man 400rwhp Autos fährt. Wir sind damit 2000km gefahren, aber was red ich eigentlich überhaupt. Glaubt eh keiner. Amis sind ja Spritschlucker. Kann ja gar nicht sein.
Nur mal am Rande, der Stang meines Vaters verbraucht ach nur 10,8L soviel zum Thema Spritschleuder.
@Verbrauch: Gut also 9L ist schon arg wenig, das muss du zugeben. Landstraße und langsames Autobahnfahren geht schon, aber wir haben mit den Vetten bis jetzt noch nie unter 10L geschafft und das war schon EXTREM entspanntes fahren. Bei etwas mehr Spaß sind es schon ohne Probleme 14-15 und wenn man die Kisten richtig ausfährt und oder auf Rennstrecke bewegt sind ohne Probleme 25L drin. Obwohl sie wirklich recht Sparsam sind (Z06 Serie) muss die Leistung bei Abruf auch irgendwo her kommen, 9L sind dort gewiss UNMÖGLICH.
who cares. Wir haben das an der Zapfsäule auch nochmal nachgerechnet. Glaub es oder lass es.da gibt es so gut wie keinen der unter 10 hat und das mit serienmotoren
Mix aus AB (180-240km/h) und Überland (60-120km/h).9,7 Liter- bei welchem Tempo?
Schau Dir mal die Tests aus USA an. Er hat leichtes Spiel mit dem Camaro. Der 5.0 Coyote ist einfach der deutlich modernere und bessere Motor. Wenn ich jetzt hier erzähle, das der 412PS hat und nur minimal mehr verbrauchen soll, wie der 4.6er mit 305PS, werd ich wahrscheinlich aus dem Thread verbannt.Leichtes Spiel wird er mit dem Camaro aber trotzdem nicht haben. Der LS3 dort ist echt n richtig guter Motor. Viele streuen im Gegensatz zum LS7 nach oben.
Mein Händler hat jetzt regelmässig Camaro SS mit Kompressor an Lager. Der letzte brachte über 620 rwhp. Ich sass bei ihm schon im Ford GT und in 800PS-Vipern. Muss also dafür nicht zum Geiger oder nach Berlin. Ich lauf da zwei Minuten zu Fuss hin.Nimmste halt n Camaro und wir bauen dir n ProCharger Kit rein, dann hast du haltbare 550-600PS.