*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur Geld versenkt ... vorallem fehlt mir heute sogar die Lust irgendwie nen neuen Rechner für meine Mom zu bauen. :fresse:
Vor 2-3 Jahren hat die alle 6 Monate was neues bekommen. :fresse2:

Heute sieht mein System so aus:
main.php

Alles staubig und keine Kabel versteckt bis zum geht nicht mehr ... früher war das unmöglich, da hat mich das richtige Kabel verlegen schon mal 2h gekostet. :coolblue:

Edit: Hier mal mein damaliger Server:
img9992.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem wie kann man bei sowas die Kontrolle verlieren??

Selbst wenn ich sportlich fahre und sehen da kommt so eine Verlangsamungsstelle mache ich einfach bissel langsamer und donner da nicht mit ner Vollbremsung rein. :hmm:

Ein Wort: Überschätzt.

Man kann nur froh sein, dass diese Deppen durch das Video (vor allem der im E46) richtig dran kommen/gekommen sind.

so erfährt man mal die Geschichten hinter den Leuten hier...Interessant

bin ja erst ca. ein Jahr hier da ich davor hauptsächlich bei Computerbase unterwegs war
ich will zwar selber auch meist auf dem neuesten Stand sein aber meist ist mir das Geld dafür zu Schade, so kommts halt dass ca. jedes Jahr teilweise aufgerüstet wird

aber Luxx ist schon toll, lauter extrem kompetente Leute, sogar im Auto Thread :d

hier mein aktuelles Sys (schön aufgeräumt^^)

edit: och nö diese pöhse Größenregel, die sollte im Spoiler außer Kraft gesetzt werden solage die Dateigröße passt

Zuletzt bearbeitet:
So langsam lernt man ja sogar die Leute hier kennen ... bin damals über nen Moddingmagazin hierher gekommen und hab eigentlich Jahrelang nur passiv mitgelesen und irgendwann hab ich dann den Photoshop/Bildbearbeitungsthread gefunden und war da recht aktiv. Seitdem ich das allerdings professionell gelernt habe und Hauptberuflich jeden Tag mache habe ich darauf absolut keinen Nerv mehr Privat :fresse:

Genau. 180 mit Tempomat ist mit dem Stang auch meine Reisegeschwindigkeit in Dtl., wenn die AB frei ist. (A71/A81)

Da merkt man mal, dass zwischen Autos doch Welten liegen. Bei meinem Astra ist bei 140-150km/h die Obergrenze für "gemütliche Reisegeschwindigkeit" erreicht. Alles da drüber wird nur noch laut und anstrengend.

Ädit:
Zu dem ... ähm ... ich nenen es mal Darwin-Award-Würdigen-Youtube-Video:
gibt es eigentlich ne Möglichkeit solche Leute anzuzeigen? Ich mein an einigen Stellen kann man sehr gut die Nummernschilder lesen und Videomaterial liefern die ja intelligenter weise auch direkt mit ...

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich zum Einstand ein zu großes Bild :)

Hier ist mal nen Blick durch mein PC Window. Muss vor 6-7 Jahren gewesen sein:

Und hier ein gemeinsames Werk von uns (Cousin): der kofferPC:

Sorry, gehört hier zwar nicht rein aber ich denke über die alten Zeiten reden hier alle gerne.

free

Solage es nachher wieder zum eigentlichen Thema zurückgeht, ist das kein Problem. Also macht nicht so doll, ich bin weg.

Natürlich sind wir nicht dauernd 240 gefahren. Ich weiss nicht wie Ihr Euch eine 2000km Reise so vorstellt?:hmm: Das ist kein Cannonball-Rennen! Ja wir sind nur zweimal kurz 240 gefahren. Und ja, es war mindestens die Hälfte Landstrasse mit 80-120. Warum sollten wir auch rasen?
Wenn ich in deinem Profil lese, das Du noch Schüler bist, Dein Bild im HWLuxx-Picture-Thread sehe und dann hier lese, das Du irgenwelche zig-hundert-PS Autos regelmässig mit Vmax auf der AB bewegst, krieg ich etwas das Gruseln....

Selbst in D bin ich mit den grossen Audis nur extrem selten und auch nur für einige Minuten 250 und schneller gefahren. Solche Geschwindigkeiten sind einfach nicht mehr gesund. Seit ich den Mustang habe und in der Schweiz lebe brauche ich das auch nicht mehr. 160-180 sind für mich bei Fahrten nach Dtl. völlig auch aussreichend.[...]

Joa ich bin 19 und seit wann gibt es ein Bild im HWLuxx Picture Thread von mir und wenn dann ist das bestimmt von vor paar Jahren entstanden.

Ich habe schon so ziemlich alles auf Rennstrecke bewegt auch bevor ich meinen Führerschein hatte, war auf allem möglichen Fahrertrainings und werde demnächst auch eine Rennlizenz machen und eventuell bei kleinen Sachen Teilnehmen. Ich fahre auf Straße meist ganz normal und auf Autobahn halt ab und an 300+ ist aber denke ich auch kein Problem, weil ich es unter recht sicheren Begebenheiten mache wenn der Verkehr / Wetter / Strecke passt.

Wie dem auch sei, mit dem alter hat es jedenfalls nicht zwingend was zu tun wie gut man Auto fahren kann und nicht, ich bin jedenfalls keiner von diesen Hrinlosen ich baller mit 200 über die Landstraße und freue mich Typen.

Mit Autos beschäftige ich mich seit dem ich denken kann und hier mal ein recht aktuelles Foto von mir. ;)

bk638czq1xmmygl3a.jpg

OH MEIN GOTT, Das Bild HAHA, das müsste von 05 oder 06 sein... (Picture Thread.)

Zuletzt bearbeitet:
Hm weiß eienr was es kostet ein Lenkrad neu beziehen zu lassen? Und sollte mand as selber ausbauen oder ausbauen lassen und wie teuer wird das?

he echt cool mal zu erfahren wo ihr euch im luxx sonst so herumtreibt (getrieben habt)
ich war hauptsächlich im dslr-fred, lukü-fred unterwegs!
seit ca. 2 jahren interessiert mich dieses pc-updaten, aufmotzen, ocen aber relativ wenig.. da ich beruflich den ganzen tag mit pc´s zu tun hab, bin ich einfach froh wenn ich heimkomm, die kiste aufdreh und sie rennt ohne macken :)

falls es euch interessiert ich bin in der luxx best off lukü drinnen, wenn ich zurück schaue und an das geld denke wird mir immer schlecht :P andererseits butter ich hald heute doppelt soviel geld ins auto :)

http://www.hardwareluxx.de/community/f136/lukue-best-bilder-thread-reloaded-380280.html
(http://hardwareluxx.patrock84.de/foxdeluxx01.jpg)

133043102qzyksr8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nichtmal mehr, wie und warum ich hierher gekommen bin. Ist ja auch schon den ein oder anderen Mond her. :d .. Wie ich zum Autotopic kam weiß ich auch nicht, bestimmt wegen 'mecke mit dem da ein durchaus ... ääh ... schwieriges Verhältnis hatte. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------

Naja das was man damals an € in HW versenkt hat ist nichtmehr feierlich.....in einem Jahr mal knappe 5k.....und dann hab ich mir ein NB geholt um das zu drosseln....:fresse:

Wie bekomm ich mein Speckiges Lenkrad wieder sauber, wasser und Spuli bringen nix, das backst fast sofort wieder.

Lass' es einfach neu beledern. Kost' beim Stafjew nicht viel und schaut dann 100x besser aus. Der erfüllt bei Bedarf auch allerlei Spezialwünsche, das hier hat sich n' Z3 Fahrer machen lassen:

Find ich nicht übel.

Und gleich am Morgen noch ein schlimmes Gruselbild:

"Speedsterumbau" :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab angefangen hier öfters mal reinzugucken weil fookie damals beinahe täglich für lacher gesorgt hat ^^

vorher :coolblue:

RECARODays09084.jpg

nachher:

klick

zitat aus einem anderen forum

ja hatte schonmal was zu seinem quattro geschrieben gehabt, 2,6 ladedruck bei 630ps...
allein die daten rocken schon, durfte mal mitfahren...

erfahrener rennfahrer als renntaxi auf der nordschleife und bei andren renneinsätzen...
schon merktwürden das das so endete...

Zuletzt bearbeitet:
Früher oder später gammeln wir alten (Foren-)Säcke halt nur noch im Offtopic rum weil für großartiges Hardwaregebastelt entweder Zeit oder Lust fehlt. Nur 'mecke hat das noch nicht verstanden ... :d

/sign
ich hab mich immer im luftkühlungsforum rumgetrieben. dementsprechend leise ist mein homerechner auch. und läuft mit 1.1V @defaultclock. und läuft und läuft und läuft ^^ und die woche über mein laptop und ich bin zufrieden. gezockt wird - wenn überhaupt - nurnoch daheim. unter der woche während n studium hab ich für sowas eh keine zeit. das bissl freizeit was ich hab widme ich dem alkohol.

Genau. 180 mit Tempomat ist mit dem Stang auch meine Reisegeschwindigkeit in Dtl., wenn die AB frei ist. (A71/A81)

wohin gehts denn auf der A81 und 71?
die fahr ich während meiner theoriephase auch alle 1-2 wochen. ua. heute wieder ;) hoffentlich is die bahn frei und kein stau um wü. ich fahr extra zu der zeit, zu der deutschland spielt! :fresse:

Lass' es einfach neu beledern. Kost' beim Stafjew nicht viel und schaut dann 100x besser aus. Der erfüllt bei Bedarf auch allerlei Spezialwünsche, das hier hat sich n' Z3 Fahrer machen lassen:

Ich hab doch nur son Plastestandardding und das hatte nie Leder, daher die Frage ob das überhaupt geht.

Bei meinem Glück sieht das dann a) scheiße aus b) wirds teuer. :fresse2:

looool der mit dem audi, wieviel sachen hat der da drauf gehabt ?
IRRE
quasi nen Freiflug wenn ich den Sitz da sehe

Übelst.... ich sag mal 180+

ich denke 220-250km/h

laut aussagen, ist die straße vollgasfest, macht nur einen leichten knick..deswegen umso erstaunlicher, warum er abgeflogen ist

da hätte wohl auch keine sicherheitszelle mehr geholfen :(

Bei 200+ in den Wald abfliegen ... was soll da noch helfen. Da ist man doch im Sack sogar wenn man ein Megahightechdeluxegerät hat, dass es dabei nicht in 10000 Teile zerfetzt. Alleine die auftretenden Kräfte dürften doch wohl genügen, um einen das Licht dauerhaft auszuknipsen ...

keine überlebenschance bei sowas, man gucke sich nur den wagen an wie der zerfetzt wurde

aber er war wohl selber schuld mit seiner fahrweise

sieht man mal, passiert nicht nur anfängern in 100PS autos, sondern auch einem erfahrenen rennfahrer, die sowas normal beherrschen

also das koennten genausogut 100km/h gewesen sein, baeume sind scheisse

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise fürn Sattler sind ja übel, die machens nur wenns ausgebaut ist und das soll dann 300€ kosten und dauert nen halben Tag.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh