*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich packs nicht !!!!!!

77er Lincoln Continental Town Coupe in "Diamond Fire Black" mit "Forged Aluminium wheels", Schiebedach, Town-Ausstattung, grauer Innenraum :)

Dann steht er noch in Hamburg *gg*

Hoffe mal das es kein Blender ist... drückt mir die Daumen !

Widerspruch ist schonmal das er angeblich aus Californien kommt und ein 460er Motor haben soll, ab 77 gabs aber in Californien nur den 400er...

1977 Lincoln Continental Town Coupe California-Car bei eBay.de: US-Cars (endet 24.06.10 20:14:16 MESZ)

:love: :love: :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
front und innenraum gefällt mir gar nicht, heck dagegen sehr.

k-dsc01431dx3w.jpg


k-dsc01433cydo.jpg


k-dsc01438vlwq.jpg


k-dsc01441rxsu.jpg


k-dsc0144509mv.jpg


k-dsc014523zd0.jpg
 
die sitzen gefallen mir jetzt auch null, da hatte ich die originalen drin behalten an dem seiner stelle
 
Sehr, sehr schicker M3 - bis auf die Sitze :fresse:

Habe ich gerade durch Zufall entdeckt:
image99408galleryv9icfy.jpg


VW Jetta: Ballyhoo am Times Square - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

Als ich damals in Irland war habe ich verdammt viele Jettas da rumfahren sehen (das Vorgängermodell) und konnte absolut nicht verstehen, wie man sich so ein Auto kaufen kann. Muss aber ehrlich sagen, dass mir der neue richtig, richtig gut gefällt! Besonders die Heckpartie (die sonst beim Jetta grottenhässlich war :fresse:) finde ich super!

Dürfte definitiv ne ernstzunehmende Konkurrenz für 3er BMW & Mercedes C Klasse & Skoda Superb werden!
 
würde es endlich mal einen jetta mit fließheck (am dach angeschlagene heckklappe) geben wär das auch ein auto für mich, der vorvorgänger von dem hier gefällt mir ja aber mit stufenheck kann ich nix anfangen

@Nordmende, verdammt ist das ding breit einparken damit ist kunst
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder die Tradition von Nacht-MFA Bildern aufleben zu lassen :)



Durchschnittsverbrauch über 48km (Stadt, Überland, Autobahn, alles dabei) bei 75km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, 150PS Benziner (1.8T)
 
Jo, nicht übel, erinnert halt an den CC. Wobei mir die Rückleuchten jetzt sehr nach Audi aussehen aber da mag ich auch falsch liegen...
 
Die Front find ich etwas langweilig (also den Stoßfänger, Leuchten und Grill war eh klar und ist halbwegs OK), aber sonst ein echt schönes Auto.
 
würde es endlich mal einen jetta mit fließheck (am dach angeschlagene heckklappe) geben wär das auch ein auto für mich, der vorvorgänger von dem hier gefällt mir ja aber mit stufenheck kann ich nix anfangen

@Nordmende, verdammt ist das ding breit einparken damit ist kunst

Also die Stoßstange ist das breiteste, müssten von einem zum anderen Ende ca 2,3m sein *gg*
Von der Kühlerfigur zur Fahrerposition sind schon mehr als 3,5m....:d
Ingesamt ist der Wagen fast 6m lang (233") und wiegt ca. 2,3 tonen (5033 lbs)

Tja damals haben sie noch vernünftige Autos gebaut :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser Lincoln ist genau nach meinem Geschmack, das war genau die Zeit der schönsten US-Wagen
Ok, diese gleichaussehenden Autos aus den späten 90er gefallen mir auch
So einen Wagen könnte ich mir schon vorstellen aber nur als Wochenendauto für den Sonntag oder so

Zu dieser Zeit wurden auch noch viele andere wunderbare Autos gebaut wie von Buick, Cadillac oder Chevrolet....allesamt perfekt
wenn man sich die niedrigen Preise in den Staaten ansieht wäre es toll sich da ein Auto auszusuchen und es dann für 1000-2000€ rüberzuschiffen (bei dem Preisunterschied ist Flug und Verschiffung locker mit drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein...

Ein Auto das man in den USA für 4500$ erkauft steht hier in Deutschland für 6500€ auf der Straße - vorrausgesetzt ist der Import über Rotterdam.
(dafür kiregt man aber max welche aus den mittleren 70erm alles aus den 60ern und früher ist für 5k$ Kernschrott)

Verschiffung 1300$ (kleinere Autos 1200$), Transport vom Verkäufer zum Verschiffungshafen bis zu 1000$ (Chicago - New York 675$), Exportzolldokumentation 75$, Schiffsversicherung 30$, eventuell Treuhandservive 250$, Kosten für einen Agenten der sich das Auto vorher anschaut 100$, dann für Autos ab 80 Carfax-Report usw...

Dann steht das Auto aber erst am Hafen, über Rotterdam ist es am günstigsten, Der ist zollfrei und mit nur 6% Steuern bei einem min 30 Jahre alten Auto im original Zustand (also kein Hot-Rod usw.).
Über Bremerhaven ist zwar die Entladung ca. 100€ günstiger als über Rotterdam (465€), dafür knallt der deutsche Zoll 10% drauf + 19% Mafiasteuer was dann aus 4500$ (3750€ bei 1,23) ganz schnell 7500€ macht...
7% ermäßigte Steuer und zollfrei gibs nämlich erst ab Autos vor 1950...

Man muss aber noch bedenken, das der Euro ziemlich abgekackt ist... die Zeiten mit 1,45-1,6 waren ein feuchten Traum für jeden der was aus den US und A importiert hat.
Aber die sind vorbei....

Mein Geheimtipp: Cadillac Eldorado Coupe (nicht den Convertible) aus den frühen 70er. Die gibs mit 500er Motor (8,2L), mächtig sind sie ebenfalls und einen sehr guten gibs für ca. 10k€ hier in DE.
Die will keiner haben, sind alle so geil aufs Cabrio und viele normale Coupes sind Leuten mit schwarzer Baumarkt-Rolle und Lowrider-Trieben zum Opfer gefallen :(

€ Noch ein Gemeintipp: Packards aus den späten 40ern (Super Eight Club Sedan) oder frühen 50er (Caribiean, Patrician 400)..

Hier ist ein super angebot:
Cadillac Eldorado Coupe 1974 - Frame Off - Restauration bei eBay.de: Oldtimer (endet 18.06.10 13:37:35 MESZ)

Den 77er Lincoln oben würde ich auch niemals im Alltag fahren.
Bei einem Spritgenuß der ab 20L anfängt (Autobahn) ist das als baldiger Student kein Spaß und nicht überall gibt es einen Pier der groß genug ist um mit der Landyacht dort anzulegen.

Aber freut mich das solche Autos dir auch gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Besitzer weiß wohl nicht, dass Volkswagen nicht aus Japan kommt. ;)

Wagen auf den Boden legen, aber dann die Spiegeleier vergessen. Das ist doch das erste, was man macht.
 
Brauch noch irgendwer so Innenhalter für Fahrräder?

Sind von Votex und passen in Touran, Touareg, Caddy Multivan.
Die fliegen momentan bei mir rum und ich will Sie loswerden.
 
@vpower: das weiße Civic Coupe ist sehr cool ... nur (mal wieder) 3-4cm zu tief :fresse:

Hab übrigens gerade Post bekommen:
"Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer/Fahrzeughalter, Ihnen wird vorgeworfen, ..."

Seit wann schicken die denn kein Foto mehr mit wenn man geblitzt wurde? :stupid:
 
ich hab da was ganz schönes gefunden :love:

Honda Civic VTi

wenn ich jetzt kein auto hätte würde der erst wahl sein, leider hab ich vor 3jahren noch nicht so gedacht *HEUL*
 
das hab ich mir auch gedacht, aufgehoben? :d
 
auf jedenfall mutige posi :d



heute festgestellt, daß meiner im 3. bei regen durchdreht bei vollgas, vor dem umbau war das nicht der fall nur 1. (eh klar :d) und 2. gang

somit geht schon mehr :bigok:
 
was hast den umgebastelt ?

ich such schon ne weile ne kat-atrappe für meinen ölbrenner find aber nix :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh