*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEEEIIEIIEIEIEIEIEIN das 77er Town Coupe ist ein blender :shake: :heul: :shake: :heul: :shake:

Rostblasen an C-Säule (und bestimmt jede menge unterm vinyldach), Klima kaputt, seltene graue Interiorteile fehlen, Rost an Stoßstange welche auch noch ein bisschen verzogen ist, teppich muss neu, leder ist auch im bemitleidenswerten zustand, verkäufer verkauft ihn nur ohen H-Zulassung und abgeblich weit unter Importkosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
195er sollten irgendwo mittelmaß zwischen trennscheiben und walzwerk sein, oder?
 
Naja wenn die ausgehärtet sind dann ist es egal.
 
Keine Ahnung. War jetzt auch nicht sooooo ernst gemeint. ;) Ich bekomm' meine Räder im Dritten nicht durchgedreht wenn ich's nicht gerade mit aller Gewalt und fiesem Kuppeln darauf anlege, auch bei Regen. Aber das mag eben an den 255ern liegen keine Ahnung - daher der Kommentar. ;)
 
stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht.....sind ja immerhin schon fast 3monate alt :fresse:

aber bissle liegts auch an den reifen. ist ja fast schon semi slick der KU15

dafür kann man bei trockenheit die AB abfahrten ohne nennenswertes runterbremsen nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordmende

Hätten bei dir bei dem Preis nicht eh schon die Alarmglocken schrillen müssen.
 
Oh mein Gott, was ist denn das für eine bescheidene Auto-Quizsendung auf Sport1. Die Kuhlmann sollte doch lieber dabei bleiben, halbnackt auf irgendwelchen Tunintreffen aufzutauchen :d
 
Meiner dreht nur im 1ten Gang durch, aber nicht beim Anfahren ... sondern erst bei etwa 3.200U/min.
Bei Regen oder mit Winterreifen geht schon etwas früher los und hält länger an. :d
 
bisschen mehr leistung :) (aga ab turbo, llk usw.)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------



also das deiner im 4. durchdreht glaub ich jetzt nicht so ganz, auch wenn es nass ist. weil sonst müsste ich das auch schaffen und ich fahr 1.4 bar und hab ca. 50 ps und 80 nm mehr wie du ;)
du fährst ja bestimmt auch 225er reifen (wenn nicht mehr)

oder ist deiner gechippt?

kickdown bei 80 und nasser straße ist kein problem, da dreht nix durch bei mir. nur beim anfahren blinkt halt die esp lampe bis in den 3. gang bei vollgas :d (wollte ich nur mal testen, normal fahr ich ja nicht so)

Soll keine prollerei sein, wäre auch froh wenn nicht so wäre aber es ist tatsächlich so ^^ hat ja auch nix zu heissen, kann ja an allen möglichen Faktoren liegen. Reifen, gewicht auf der vorderachse etc. Reifen hab ich 225er hankook v12 evo
 
Wiedermal etwas mit der Kamera gespielt, diesmal über'm Auspuff. Habe versucht dem Wind und dem Einregeln vom Mikrofon etwas entgegenzuwirken. Ich wusst' garnicht, dass das Auto "von Hinten" so klingt ... für'n Serienauspuff doch garnicht soooo übel. ;)

YouTube - Keychain camera - Z3 exhaust test

So ab 1:18 hört man ganz gut, dass das Ding wohl mittlerweile auch ganz gut freigebrannt ist ... ;)


Hab auch noch welche nach Vorn aber die hat der Wind diesmal total zerstört, keine Ahnung was da ist, ob's vll. an der zweiten Kamera liegt, mit der ersten (direkt an die Frontschütze gepappt) ging das eigentlich noch ganz gut ...
 
@McGizmo: Hast du vielleicht noch einen Link zu der Kamera? Würde dann auch gerne mal so ein Video machen :)
 
ach dreck wollt grad auf der 808er camera Seite schauen ob das eine gute Version ist aber die ist leider down

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

haha hab grad wieder die letzten Seiten nachgelesen, der vpower mit seinen gefühlten 200+ PS :fresse: geht in allen Gängen durch und bekommt jetzt richtig viel Luft :d

ich sag mal weiter nichts
 
Was man an einem Samstag Nachmittag so alles sieht... saugeil die Kiste :hail:
y6nzfl43zo1r.jpg
 
Jupp, der Italia ist sehr fein geworden. Fand ihn auf Bildern eigentlich recht hässlich, aber in realiter ist das Ding einfach wunderbar - da passt alles zusammen. Ist neben dem 599 GTB m.E. einer der schönsten Ferrari seit Langem - sogar die drei Endrohre passen.

So ist das ... Bild - Echt. Manchmal ist's einfach nicht dasselbe. :d
 
sondern gehst nochmal mit ner tierhaarbürste über deine sitzbezüge drüber?

Jop, echtes Rentner-Lammfell will auch gepflegt werden

zum Glück hab ich genügend echte PS und muss mir keine an den Haaren oder sonstigen zweifelhaften Aktionen herbeiziehen
*ganz entspannt zurücklehn und mich über mein auto freu*

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:44 ----------

wie siehts eigentlich mal mit nem Treffen der Südstaatler hier aus?
muss ja nichts spektakuläres sein
 
Erwartet nicht zu viel, durch die kleine Öffnung ist das Ding sehr anfällig für Wind. Hinten klappt das halbwegs weil es nicht im direkten Zug hängt, aber trotzdem ist der Sound von dem Ding etwas bearbeitet (Pegelschwankung ausgeglichen. Nach nem lauten Geräusch regelt das Ding stark runter, da muss man's dann in der Nachbearbeitung manuell anheben damit man's nicht so merkt).

Hier merkt man beides (Wind und Nachregeln) ganz gut. Da ist das Ding aber so nah am (lauten) Motor, da geht es halbwegs über die Windgeräusche weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zu faul innen laden zu gehen und mir ne microsd zu kaufen :d sonst hätte ich auch schon paar vids aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh