McGizmo
Enthusiast
Nicht wirklich. Auch da fahre ich mit Sicherheit nie schneller als 120, das ist meine Obergrenze. Ansonsten ... blaaaa.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saugstativ hab ich auch eins.. allerdings für die Innenseite der Windschutzscheibe. Da häng ich dann meine Ixus kopfüber dran. (siehe Screencap mit dem Ferrari ganz oben).Also ja, entweder das oder mit Saugstativ, habe dafür sowas:
Saugstativ hab ich auch eins.. allerdings für die Innenseite der Windschutzscheibe. Da häng ich dann meine Ixus kopfüber dran. (siehe Screencap mit dem Ferrari ganz oben).
Qualität ist echt in Ordnung, es vermittelt irgendwie mehr die "Fahrersicht" (dein verlinktes Video z.B. wäre mir persönlich von viel zu weit unten aufgenommen)..
Einziges Manko ist eben, dass ich die Videos am PC drehen müsste und bisher noch nicht wirklich rausgefunden habe, wie das am einfachsten geht
Danke, werde dann mal nachfragen.Lass Dir versichern, dass die Screenshots vom verkauften Kameramodell kommen, die Screenshots wurden von ner Typ 3 Kamera gemacht. Die beiden Kameras da wo ich gekauft habe waren auch jeweils Typ 3, also im Zweifel vll. da kaufen.
944
War der 944er nicht damals ein Porsche für "arme" ?
aka Bauernporsche?
Ich find den Wagen auch recht schick. Nur wären mir das eindeutig zu viele KM.
Zumindest sollte man noch was auf der Kante haben wenn man sich den Wagen leistet.
jaaaa...eigentlich schon..
aber in Rot und so wie DER da steht..find ichden toll
War der 944er nicht damals ein Porsche für "arme" ?
bin mal gespannt wie groß der aufwand ist das einzubaun
Zentralverriegelung ZV Funk DELUXE FORD FOCUS MONDEO bei eBay.de: Autoelektrik (endet 20.06.10 15:38:40 MESZ)
na klasse....ich hab so lange gesucht um einen klappschlüssel zu finden, aber diese scheiß ford-rohlinge sind nie dabei gewesen....bei deiner kann man die bekommen
meine zv is voll funktionsfähig....will nur ne fb haben....
Heute 16:30 auf n24 gibts ne reportage über youngtimer. Sieht vielversprechend aus.
Hehe hätte auch beinahe die bestellt mit deinen Handsendern da ... hab dann aber noch in letzter Minute die mit den Klappschlüsseln entdeckt. Und für 29€ inkl der Klappschlüssel UND passende Rohlinge kann man definitiv nicht meckern. Zum GLÜCK muss ich keine neuen Kabel in die Türen ziehen - die liegen bei mir ja schon Weiß noch wie ich mir ein abgebrochen hab beim ziehen der 2,5qmm Kabel für die Lautsprecher
ÄDIT: Bei mir hats scheinbar das Steuergerät meiner ZV zerlegt ... deswegen werd ich einfach alles nochmal komplett neu verbauen.
Denkt an GRIP ^^