*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wirklich. Auch da fahre ich mit Sicherheit nie schneller als 120, das ist meine Obergrenze. Ansonsten ... blaaaa. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ja, entweder das oder mit Saugstativ, habe dafür sowas:
Saugstativ hab ich auch eins.. allerdings für die Innenseite der Windschutzscheibe. Da häng ich dann meine Ixus kopfüber dran. (siehe Screencap mit dem Ferrari ganz oben).
Qualität ist echt in Ordnung, es vermittelt irgendwie mehr die "Fahrersicht" (dein verlinktes Video z.B. wäre mir persönlich von viel zu weit unten aufgenommen)..
Einziges Manko ist eben, dass ich die Videos am PC drehen müsste und bisher noch nicht wirklich rausgefunden habe, wie das am einfachsten geht :)
 
Naja, Gizzle will ja keine "Onboard-Videos" machen, sondern eher aus ungewöhnlichen Perspektiven. Dafür ist sein Saugstativ wohl 1A.
 
Lass Dir versichern, dass die Screenshots vom verkauften Kameramodell kommen, die Screenshots wurden von ner Typ 3 Kamera gemacht. Die beiden Kameras da wo ich gekauft habe waren auch jeweils Typ 3, also im Zweifel vll. da kaufen.



---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

Saugstativ hab ich auch eins.. allerdings für die Innenseite der Windschutzscheibe. Da häng ich dann meine Ixus kopfüber dran. (siehe Screencap mit dem Ferrari ganz oben).
Qualität ist echt in Ordnung, es vermittelt irgendwie mehr die "Fahrersicht" (dein verlinktes Video z.B. wäre mir persönlich von viel zu weit unten aufgenommen)..
Einziges Manko ist eben, dass ich die Videos am PC drehen müsste und bisher noch nicht wirklich rausgefunden habe, wie das am einfachsten geht :)

Virtual Dub -> Filter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Dir versichern, dass die Screenshots vom verkauften Kameramodell kommen, die Screenshots wurden von ner Typ 3 Kamera gemacht. Die beiden Kameras da wo ich gekauft habe waren auch jeweils Typ 3, also im Zweifel vll. da kaufen.
Danke, werde dann mal nachfragen.

Der Händler bei dem du gekauft hast bietet leider keine mehr an :/
 
will auch so eine kamera, bitte sofort einen link posten wo sie verfügbar sind wenn jemand etwas weiß :d
 
Hab noch zwei dieser Cams und noch nie benutzt... muss mir erst mal so eine Micro SD Karte zulegen... :fresse:
 
jaaaa...eigentlich schon..

aber in Rot und so wie DER da steht..find ichden toll :)

War der 944er nicht damals ein Porsche für "arme" ?
 

Willkommen im Club. Meine alte ZV ist kaputt und ich habe mir Freitag diese hier bestellt:

Zentralverriegelung Klappschlüssel Opel Astra G 98-2004 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 18.06.10 20:32:36 MESZ)

Bin echt mal gespannt ... hab extra eins genommen wo die Fernbedienung am wenigsten Hässlich aussah :fresse:
 
Heute 16:30 auf n24 gibts ne reportage über youngtimer. Sieht vielversprechend aus.
 
na klasse....ich hab so lange gesucht um einen klappschlüssel zu finden, aber diese scheiß ford-rohlinge sind nie dabei gewesen....bei deiner kann man die bekommen :fresse:


meine zv is voll funktionsfähig....will nur ne fb haben....
 
na klasse....ich hab so lange gesucht um einen klappschlüssel zu finden, aber diese scheiß ford-rohlinge sind nie dabei gewesen....bei deiner kann man die bekommen :fresse:


meine zv is voll funktionsfähig....will nur ne fb haben....

Hehe hätte auch beinahe die bestellt mit deinen Handsendern da ... hab dann aber noch in letzter Minute die mit den Klappschlüsseln entdeckt. Und für 29€ inkl der Klappschlüssel UND passende Rohlinge kann man definitiv nicht meckern. Zum GLÜCK muss ich keine neuen Kabel in die Türen ziehen - die liegen bei mir ja schon :wink: Weiß noch wie ich mir ein abgebrochen hab beim ziehen der 2,5qmm Kabel für die Lautsprecher :fire:

ÄDIT: Bei mir hats scheinbar das Steuergerät meiner ZV zerlegt ... deswegen werd ich einfach alles nochmal komplett neu verbauen.

Heute 16:30 auf n24 gibts ne reportage über youngtimer. Sieht vielversprechend aus.

Danke - werde ich mir gleich mal angucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe hätte auch beinahe die bestellt mit deinen Handsendern da ... hab dann aber noch in letzter Minute die mit den Klappschlüsseln entdeckt. Und für 29€ inkl der Klappschlüssel UND passende Rohlinge kann man definitiv nicht meckern. Zum GLÜCK muss ich keine neuen Kabel in die Türen ziehen - die liegen bei mir ja schon :wink: Weiß noch wie ich mir ein abgebrochen hab beim ziehen der 2,5qmm Kabel für die Lautsprecher :fire:

ÄDIT: Bei mir hats scheinbar das Steuergerät meiner ZV zerlegt ... deswegen werd ich einfach alles nochmal komplett neu verbauen.

ich hoff ich muss einfach nur das sg dazwischen baun....
 
Denkt an GRIP ^^
 
Jo seh ich auch grade, dann würde ich n24 empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh