TrOuble@LLM
Enthusiast
Läuft grad auf N24 nen Berich drüber ... ;-)
Ädit:
Weiter gehts mit Auto Mobil auf VOX
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst lief ^^
Weiter gehts mit Auto Mobil auf VOX
na klasse....ich hab so lange gesucht um einen klappschlüssel zu finden, aber diese scheiß ford-rohlinge sind nie dabei gewesen....bei deiner kann man die bekommen
meine zv is voll funktionsfähig....will nur ne fb haben....
jo zur ZV...hat das jemand schonmal eingebaut?
wollte mir für meinen kleinen Starlet auch sowas holen
ist das kompliziert?
also bin schon ab und zu mal am schrauben, aber nich das es ne kackarbeit ist
und ist sowas ok, oder chinamüll?
ZENTRALVERRIEGELUNG TOYOTA STARLET,YARIS INKL. FUNKFERN bei eBay.de: Autoelektrik (endet 22.06.10 16:50:25 MESZ)
Hallo,
ich habe einen Opel Astra H (Bj. 2004). Als Radio ist das CD30MP3 verbaut. Das Radio ist auch die einzige Möglichkeit den Bordcomputer zu bedienen (habe keine Lenkradfernbedienung).
So, nun zum Problem: Ich möchte nicht etliche CDs mitschleppen, also würde ich gerne meinen Ipod Touch anklemmen. Geht aber nicht, das Radio hat keinen Klinkenanschluss oder sonst dergleichen. Das Radio wechseln wäre natürlich eine Möglichkeit, jedoch könnte ich dann den BC nicht mehr bedienen. FM-Transmitter käme auch in Frage, jedoch die damit verbundenen Probleme (Frequenz, Empfang, Sound etc.) will ich mir nicht aufhalsen.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit meine Ipod anzuschließen? Oder gibt es vielleicht sogar ein anderes Radio womit ich den BC bedienen könnte?
zapf doch dien elektrischen Spiegel oder so an.
gibt es für deinen wagen kein besseres originales radio aus dieser baureihe was du einbauen kannst? was dann die nötigen anschlüssen mitbringt?
wenn du ein mp3 radio hast mach dir ne mp3 cd auf eine cd gehen doch massig mp3 dateien
E: den schwarzen civic fand ich zum kotzen.....innen oem stühle beledert & alu fußmatten ?! den rest der karren konnte man auch wegschmeissen, bis auf den 350z, den crx und den roten ej9......und vilt noch den braunen golf 1
Jupp, ich hab auch nen 16GB usb-stick im Auto... da kommt man so schnell nicht in musikmangel