*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woooah grusel lol
auf den bildern sind nur verbasstelte hütten
am besten ist der komische golf3 mit dtm pott und kabelsalat inkl. sub in nem alten küschenschrank oder wie ? xDDDDD
totaler rotz

bei dem z3 viel mir gerade auf, dass so ein z3 nett wäre mit sidepipes :d würde glaube ich gut aussehen bei so einer hütte

ich habe nen 8GB stick im handschuhfach und ein kenwood kdc 6541u als lichterorgel :d
 
Wow. Sehr schicker Wagen! Dein erstes, eigenes Auto? Dann direkt einen mit Stern? ;)
Wie kannste dir den Unterhalt als Schüler (steht in deinem Profil) leisten?
 
Die Optik ist nicht ganz mein Fall, die Technik schon.

@Trouble:

3.000 Monatsraten á 20€ ;)
 
woooah grusel lol
auf den bildern sind nur verbasstelte hütten
am besten ist der komische golf3 mit dtm pott und kabelsalat inkl. sub in nem alten küschenschrank oder wie ? xDDDDD
totaler rotz

die könnten glatt nen eigenen club gründen, einzige aufnahme bedingung: auspuff hängt schief

:fresse:
 
Als Schüler eine E-Klasse? Wenn Papi schon soviel Kohle lockermacht, dann hätte ich da aber was jugendlicheres gewählt. Aber ansonsten Glückwunsch zum ansich schönen Auto.
 
Als Schüler eine E-Klasse? Wenn Papi schon soviel Kohle lockermacht, dann hätte ich da aber was jugendlicheres gewählt. Aber ansonsten Glückwunsch zum ansich schönen Auto.


Du vielleicht, aber nicht jeder sieht das so.

Mir geht meine Kiste (ebenfalls aktueller Mittelklassewagen) mit Sportfahrwerk ab und zu auf die Nerven.. z.B. auf der Autobahn.
Eine E-Klasse wäre mir ein wenig zu unemotional. Aber generell gilt für mich: Raum ist Luxus.
Sportlichkeit kann auf den Straßen heutzutage im Auto eigentlich keiner mehr gebrauchen. Für die Autobahn reichen 160ps locker, auf der Landstraße kann man das Gripniveau moderner Autos nicht legal ausreizen. Davor hatte ich ein Auto mit 250 PS, was viel zu viel war. Jetzt sind es 190 PS, ebenfalls noch "zu viel".

Wenn ich Spaß haben will, fahr ich Motorrad. Wenn ich von A nach B fahren will, ohne dass mir die Eier weh tun, nehm ich ein bequemes Auto. ;)

Als erstes Auto brauchen viele ja eine richtig "krasse Karre"... nach 6 Jahren Führerschein hab ich mich da deutlich abgekühlt. Wenn sich jemand als erstes Auto keine tiefergelegte Knutschkugel kauft, kann ich ihn eigentlich nur beglückwünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar. :d
Mir reicht die 1,8 Liter Maschine mit knapp über 200PS, glaub' mir. ;)
 
m.M.n. hat ein 4 Zylinder (noch) nichts in der oberen Mittelklasse verloren. Erst recht wenn es ein Benziner ist.
 
Und ich dachte mal mein Golf war paar Monate nach dem 18ten schon was besonderes ... :fresse:
Als Avantgard würde ich mir jedenfalls deutlich besser gefallen, weil so gefällt er mich nicht wirklich. ;)


BTW: Neu- oder Gebrauchtwagen??
 
Wow. Sehr schicker Wagen! Dein erstes, eigenes Auto? Dann direkt einen mit Stern? ;)
Wie kannste dir den Unterhalt als Schüler (steht in deinem Profil) leisten?

kriegt er wahrscheinlich genauso hinten rein geschoben von den eltern wie das auto selbst. was für eine frage :d

es sei denn er ist neben der schule erfolgreicher unternehmer, gibt`s ja auch
 
Ist Avantgarde mit sportlicherem Fahrwerk. ;)

Als das Auto abgeholt wurde, waren auf dem Tacho sechs gefahrene Kilometer gestanden. Ob Neu- oder Gebrauchtwagen kannst du dir nun aussuchen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüler und erfolgreicher Unternehmer? Dann hätte er sicher besseres zu tun als hier im Luxx abzuhängen...
 
ich merk immer wieder ich hab die falsche famile was sowas angeht.....

ich verdien mein geld lieber selber anstatt mit was zu protzen was ich nichtmal selbst bezahlt habe ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

Schüler und erfolgreicher Unternehmer? Dann hätte er sicher besseres zu tun als hier im Luxx abzuhängen...

warum, hier ist doch schön :d
 
kriegt er wahrscheinlich genauso hinten rein geschoben von den eltern wie das auto selbst. was für eine frage :d

es sei denn er ist neben der schule erfolgreicher unternehmer, gibt`s ja auch

immer diese neider lol
ich habe nicht mal nen euro für mein erstes auto bekommen von meinen ellis....dafür weiß ich es zu schätzen was ich unterm hintern habe ;)

aber wer weiß, vorurteile sollte man nicht haben :d
 
Ich dachte immer die Avantgard hätten so eine Front gehabt:



Und meiner hatte bei der Abholung leider schon 9km drauf .... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kack ab, ich will auch solche Eltern haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh