Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die jaguar ffb funktionieren beim focus...in dem focusforum wo ich mich immer rumtreib haben das schon paar gemacht
woooah grusel lol
auf den bildern sind nur verbasstelte hütten
am besten ist der komische golf3 mit dtm pott und kabelsalat inkl. sub in nem alten küschenschrank oder wie ? xDDDDD
totaler rotz
Als Schüler eine E-Klasse? Wenn Papi schon soviel Kohle lockermacht, dann hätte ich da aber was jugendlicheres gewählt. Aber ansonsten Glückwunsch zum ansich schönen Auto.
Klar, wenn schon als Schüler 'ne E-Klasse dann ja wohl Minimum 'nen 500er@AGio: E500 hoff ich doch?
Klar, wenn schon als Schüler 'ne E-Klasse dann ja wohl Minimum 'nen 500er
Wow. Sehr schicker Wagen! Dein erstes, eigenes Auto? Dann direkt einen mit Stern?
Wie kannste dir den Unterhalt als Schüler (steht in deinem Profil) leisten?
ich merk immer wieder ich hab die falsche famile was sowas angeht.....
Schüler und erfolgreicher Unternehmer? Dann hätte er sicher besseres zu tun als hier im Luxx abzuhängen...
kriegt er wahrscheinlich genauso hinten rein geschoben von den eltern wie das auto selbst. was für eine frage
es sei denn er ist neben der schule erfolgreicher unternehmer, gibt`s ja auch
Oder die richtige, in der einem (ich zitiere hier mal Roach13) 'nicht alles in den Arsch geschoben wird'ich merk immer wieder ich hab die falsche famile was sowas angeht.....
immer diese neider lol