kahrtoffel
Neuling
ich merk immer wieder ich hab die falsche famile was sowas angeht.....
naja den kredit für deinen 1er haben doch sicher auch deine eltern für gebürgt oder bekommt man als azubi n 5stelligen kredit??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich merk immer wieder ich hab die falsche famile was sowas angeht.....
naja den kredit für deinen 1er haben doch sicher auch deine eltern für gebürgt oder bekommt man als azubi n 5stelligen kredit??
Ich würde meine Eltern nicht abhalten, wenn sie mir 'ne E-Klasse schenken würden.
Wunderschönes Auto.
Bis dato alles selbst bezahlt, 3 Autos und 2 Mopeds, aber es waren alles Gebrauchte mit schon 5stelligen Laufleistungen.
Ist Avantgarde mit sportlicherem Fahrwerk.
Als das Auto abgeholt wurde, waren auf dem Tacho sechs gefahrene Kilometer gestanden. Ob Neu- oder Gebrauchtwagen kannst du dir nun aussuchen.
Wer würde das schon. Wir haben wir immer mal wieder Leute die das behaupten aber das glaube ich normalerweise einfach nicht ...
Ich würde meine Eltern nicht abhalten, wenn sie mir 'ne E-Klasse schenken würden.
Wunderschönes Auto.
geschenkt nehmen ja, und dann verkaufen ...... aber nicht fahren die hütte
naja wenn hatte er sicher "freie" auswahl
In Mannheim ist doch glaube ich ein Mercedeswerk, da gibt es sicher auch gut MA-Rabatt beim Leasing.naja wenn hatte er sicher "freie" auswahl
hast du AMG paket? Dachte neues Modelljahr bei Benz hat keine abgewinkelten LEDs mehr, außer halt mit AMG Paket (ihh er hat ein altes Auto, nein spaß :P )
aber pro qp
dann versteh ich nicht, warum man sich für sowas entscheidet.
aber der protz faktor war wohl entscheidend
menschen sind verschieden... lol prtzfaktor und dann ne e klasse. da hätte er wohl eher was auffälliges wien golf r oder m3 genommen
Auf deutsch gesynced oder auf Englisch mit Subs? Und ganz wichtig, neue Folgen oder die alten? (S14?)Top Gear ab dem 17. Juli um 18:00 auf Kabel 1
Top Gear ab dem 17. Juli um 18:00 auf Kabel 1
Top Gear ab dem 17. Juli um 18:00 auf Kabel 1
allein in dem alter was mit stern zu fahren ist schon protzig genug
Jo endlich wieder ActionViel Wichtiger:
In 7 Tagen geht die neue TG Staffel auf BBC los
Sind die alten also S14 und die Sendezeit halte ich für Kontraproduktiv, aber was solls. Obs Deutsch oder englisch ist, kann ich net sagen das Video ist bei mir ziemlich buggy Top Gear - Top Gear - VideoAuf deutsch gesynced oder auf Englisch mit Subs? Und ganz wichtig, neue Folgen oder die alten? (S14?)
fährt 'n Freund auch und ich hätt da auch kein Problem mit.