*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein erstes auto hab ich auch von meinen eltern bekommen, war ein 55 ps nissan micra :d
 
Ich würde meine Eltern nicht abhalten, wenn sie mir 'ne E-Klasse schenken würden. :d

Wunderschönes Auto. :hail:
 
Bis dato alles selbst bezahlt, 3 Autos und 2 Mopeds, aber es waren alles Gebrauchte mit schon 5stelligen Laufleistungen.
 
Ist Avantgarde mit sportlicherem Fahrwerk. ;)

Als das Auto abgeholt wurde, waren auf dem Tacho sechs gefahrene Kilometer gestanden. Ob Neu- oder Gebrauchtwagen kannst du dir nun aussuchen. :shot:

hast du AMG paket? Dachte neues Modelljahr bei Benz hat keine abgewinkelten LEDs mehr, außer halt mit AMG Paket (ihh er hat ein altes Auto, nein spaß :P )

aber pro qp :)
 
komisch nur das immer die selben ständig auf die neid diskussion aufspringen..
wenn er die bekommen hat, wieso nicht? wenn die eltern es sich leisten können..
sicherlich kein schlechter wagen :P

bevor ihr hier wegen ner e klasse rumweint solltet ihr lieber mal zur uni münster in die jura oder bwl ecke schaun das selbe gilt für mannheim..
porsche ist da standard zum abi ;)
 
Ich würde meine Eltern nicht abhalten, wenn sie mir 'ne E-Klasse schenken würden. :d

Wunderschönes Auto. :hail:

auf jedenfall, technisch und optisch schon sehr geil.

ich würd das ding verkaufen und dafür einen golf r kaufen (bleibt dann sogar noch bisschen über für tuning :d)

damit hat man sicher mehr fahrspass, aber eben auch nicht soviel comfort.
 
Protzfaktor passt schon würde ich sagen. ;)


Klar ist ein blauer R32 auffälliger, aber viele denken das ist nur ein getunter Golf und fertig. Bei ner E-Klasse und einem Jungspunt siehts ehr aus wie Auto vom Papa. :fresse:
 
menschen sind verschieden... lol prtzfaktor und dann ne e klasse. da hätte er wohl eher was auffälliges wien golf r oder m3 genommen

allein in dem alter was mit stern zu fahren ist schon protzig genug ;)
 
Top Gear ab dem 17. Juli um 18:00 auf Kabel 1
 
Ich denke mal, dass hier keiner nein sagen würde, wenn Papi euch eine E-Klasse zum Führerschein vor die Tür stellt! :p

Alle die das abstreiten, sollten mal tief in sich gehen. :fresse:
 
Viel Wichtiger:
In 7 Tagen geht die neue TG Staffel auf BBC los :wink:
Jo endlich wieder Action
Auf deutsch gesynced oder auf Englisch mit Subs? Und ganz wichtig, neue Folgen oder die alten? (S14?)
Sind die alten also S14 und die Sendezeit halte ich für Kontraproduktiv, aber was solls. Obs Deutsch oder englisch ist, kann ich net sagen das Video ist bei mir ziemlich buggy Top Gear - Top Gear - Video
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh