*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterhaltung kann so einfach sein...

Ich hab grad Langeweile, nehm ein paar Bilder von irgendeiner neuen Karre, erzähl in einem Forum es wär meine und guck 2 Stunden lang zu, wie sich irgendwelche Leute dazu aufgerufen fühlen darüber zu diskutieren, was protzig, "in den Arsch geschoben" oder vernünftig ist...

Wenn euch einer nen Elektrozaun vor die Beine stellt, pinkelt ihr auch 3 mal dagegen, um zu checken, ob noch immer Strom drauf ist, oder ?
 
Unterhaltung kann so einfach sein...

Ich hab grad Langeweile, nehm ein paar Bilder von irgendeiner neuen Karre, erzähl in einem Forum es wär meine und guck 2 Stunden lang zu, wie sich irgendwelche Leute dazu aufgerufen fühlen darüber zu diskutieren, was protzig, "in den Arsch geschoben" oder vernünftig ist...

Wenn euch einer nen Elektrozaun vor die Beine stellt, pinkelt ihr auch 3 mal dagegen, um zu checken, ob noch immer Strom drauf ist, oder ?

jo, irgendwann wollen wir ja hinter den zaun gucken :fresse:


EDIT: lol einfach nur lustig http://www.youtube.com/watch?v=Wmv0C2jwEtQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja warscheinlich wirds so sein, dass die deutsch übers englisch gelegt haben.
 
Wenn sie bei sowas wenigstens auch den O-Ton übertragen würden, geht ja mittlerweile ... aber wird in der bunten Republik ja praktisch nie gemacht ...
 
@agio,

erzähl dochn bissl mehr über den Wagen. Automatik? Leder? Navi? Was hat er so drin?

grüsse Peter
 
so, bin auch mal wieder da :d
habe heute definitiv den gipfel des lächerlichen gesehen:
candy-roter astra G kombi mit single-frame schürze :fresse2: dazu duplex esd, komplett schwarze folie hinten usw, ein wahrer brüller ^^
 
Der Hummerfahrer ist einfach nur hart :fresse2:
 
Mit 6 MP3 CD's im RCD-500 aber auch nicht, das langt auch für ne Fahrt über den Teich. :fresse:
Okay, da ist wohl eine gewissen Vielfalt auch gegeben :fresse:
Ich finds dennoch einfacher den USB Stick zu beschreiben bzw zu löschen was man nicht mehr haben will... :)

mein erstes auto hab ich auch von meinen eltern bekommen, war ein 55 ps nissan micra :d

Der sah hinterher aber nicht wie ein typischer Micra aus oder?
Lippenstiftflecke, penetranter Parfumgeruch, gebrochener Taschenhalter und verschlissener Schminkspiegel auf der Fahrerseite? :fresse:

:fresse:
 
Den Micra habe ich vorgestern zur Werkstatt gebracht. Außen und Innen ist er echt top. Nur im Faltdach ist ein Loch, welches geflickt ist. O-Ton der Vorbesitzerin: "Das ist so dicht, damit kann man auch trocken durch die Waschstraße fahren". :fresse:

Gelaufen hat er knapp 160.000km. Defekt ist nicht der Bremskraftverstärker, sondern der Hauptbremszylinder. Das Radio geht auch nicht mehr an, kommt aber eh ein "neues gebrauchtes" rein. Bis auf das fährt er sich allerdings gut. Einzig bei > 90km/h wirds etwas laut.

Aber was will man sagen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
 
Der sah hinterher aber nicht wie ein typischer Micra aus oder?


:fresse:


doch, der war aussen bis auf schöne 16 zoll alus komplett serie, nur innen war eine anlage drin mit so dickeln kabeln von vorne nach hinten, daß ich die mitten durch`s auto legen musste, weil sie nicht an der seite drunter gepasst hatten :fresse:
 
1806106201006201026929103f89c2b22jpg.jpg


180610232010062010889448666d470d4bjpg.jpg


18061033201006201192474568499a8d3djpg.jpg


damit mein renner auch mal wieder hier ist :d
 
sieht aber schick aus, der kleine :)
 
Über Finalgear haste aber ne bessere Quali.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh