*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1er GT:

735bmw1gtgrey.jpg

Erlkönig: BMW 1er GT: Kleiner wird schöner - Auto | STERN.DE

@pc*:

sehr, sehr schicker Kadett C - steckt auf jeden Fall mal ne Menge Arbeit drin! Würde ich so wie er da steht sofort nehmen und gegen meinen Astra G tauschen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls der 1er GT wirklich so raus kommen sollte wird der sich bestimmt gut verkaufen, wenn die Preise bisschen höher als beim Standard 1er sind .Vor allem die älteren Leute wird der denke ich ansprechen die ein hohes Auto wegen der Übersicht halber bevorzugen und der wird bestimmt außerdem mehr Platz als ein Standard 1er und 3er Limousine haben.
 
Schöner GT, ich bleibe drotz allem bei einem 740i e38 mit Vollausstattung :love:

750il.11-bwv2u.jpg


750il.13-bpw4m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cope2 mit 18 hat man eh keinen 740i E38 ^^

Ach so ich lebe übrigens wieder, na gut ich oxidiere noch ein wenig.
Aber geht schon wieder :d
 
hm, das a klasse cabrio sieht gut aus nur der stern ist zu groß

edit: wenn das 4 türige panamera cabrio wirklich so kommt dann kommt das bestimmt gut an
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja nich geschrieben das es ein 740i ist sondern ich möchte einen 740i un keinen 12 ender ;)

8 Zylinder sind immerhin schon genug :P

das bild sollte als anschauungsmaterial dienen, bzw für die farbe !

ich überlege aber ernsthaft mal im ringtaxi mitzufahren ^^ das erlebniss muss sooo geil sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überlege aber ernsthaft mal im ringtaxi mitzufahren ^^ das erlebniss muss sooo geil sein !

Wenn man noch nie auf Rennstrecke war und allgemein nicht viel mit high Performance zu tun hat schon, wenn doch, dann ist es nicht sooo wild. ;)

Fands aber geil zu 5t im M5 da rumzuballern, war richtig Comedy. :d
 
Mitsubishi verbaut sogar ne variable Ventilsteuerung bei den Dieselmotoren, das wusste ich gar nicht. o0
 
an die honda spezis

was is von sowas zu halten?
Honda Civic 1,5i LS VTEC C4 - Detailansicht

"die Motorhaube, die Stoßstange und die Scheinwerfer sind neuwertig. "

Klingt für mich nach Unfallwagen mit Frontschaden. Ansonsten ist der 1,5i LS natürlich cool mit den 114PS. Hätte mir beinahe früher auch so einen geholt - allerdings konnte ich mich beim besten Willen nicht mit dem Innenraum anfreunden :fresse: Aber vpower wird dir garantiert gleich noch mehr zu dem Wagen & Motor schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei dem die Vers nicht ein bischen teurer als bei den adere Hondas?
 
@trouble@LLM, auch egal.. solange er fährt und sonst nichts grobes hat, is mir das egal! die rückleuchten sind ne gemeinheit aber ansonsten find ich ihn nicht so schlecht!
innenraum bilder hat er keine.. vl. ruf ich ihn mal an, ich wollt nur bevor ich das tu ein paar meinungen dazu hören!

@vwpower, du hast ja denselben.. kannst du für mich fotos vom innenraum machen oder zeigen? thx
 
an die honda spezis

was is von sowas zu halten?
Honda Civic 1,5i LS VTEC C4 - Detailansicht

Die neue Motorhaube , Stoßstange usw würden mich stutzig machen obs nicht ein Unfaller ist. Sonst eig ein recht solides Auto mit sparsamen Motor. Ob du mit dem billigen Innenraum leben kannst und das einige teile recht teuer sind musst du wissen. Rost musst du auch bisschen drauf achten ist bei Honda leider nicht selten an den Radläufen der fall weil die nicht verzinkt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh