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FoXdeLuXx
Guest
der sollte nur bis frühling 2011 halten..., is nur ein notfall!!
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der sollte nur bis frühling 2011 halten..., is nur ein notfall!!
zum spritsparen ist der wagen optimal....durch E-vtec (läuft je nach last nur mit 12 ventilen) und das lange getriebe kann man die kiste mit 6,5litern in der stadt bewegen
geht aber trotz 114ps & 100ccm mehr ungefähr genauso wie meiner "stock" (also 90ps)
den aus dem link würde ich mir nicht kaufen, sieht mir ziemlich nach unfaller & bastelbude aus
hier n bild von innen
ist halt nicht mehr im original zustand, aber grob kannste sehen was dich erwartet
E: innen raum ist garnicht so billig....zumindest wertiger als hartplaste & softlack zeug was heutzutage gern genommen wird
@vpower jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!
du hast doch "stock" den 75psigen oder etwa nicht?
was ich noch weiß is das du "aktuell" auf 90ps bist?!?
und dein 90psiger geht gleich wie der 114psige?
@vpower jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!
du hast doch "stock" den 75psigen oder etwa nicht?
was ich noch weiß is das du "aktuell" auf 90ps bist?!?
und dein 90psiger geht gleich wie der 114psige?
Wenn ein EK Honda dann ein EK4, wenn es langsamer sein darf einen EJ9 wie vpower hat.
Stonecold es ist zwar innen Plastik, aber lang nicht so billig aussehende wie in anderen Autos.
im vergleich zu nem golf 3 & 4, e36 gleichwertig oder sogar besser mMn.....vorallem beim golf fühlt sich der innenraum mMn voll speckig an
E: es liegt auch am E-vtec, untenrum fährt ein EK3 nun mal mit 12 ventilen.....die kisten sind so gut wie gleich schnell, nur das der EK3 dabei 1-1,5liter weniger brauch
Wenn ein EK Honda dann ein EK4, wenn es langsamer sein darf einen EJ9 wie vpower hat.
Stonecold es ist zwar innen Plastik, aber lang nicht so billig aussehende wie in anderen Autos.
und zurück: ich weiss ja nicht in welchen 95-00 civics du gesessen hast, von der haptik her definitiv besser als e36 :P
Wenn du mir nen brauchbaren EK4 (Hatch) in Deutschland zeigst, der nicht total gesalzenen Preise hat oder verbastelt ist, kauf ich den sofort + lass meinen Opel vom Pöbel des HWLuxx Forums zerschmettern
zum spritsparen ist der wagen optimal....durch E-vtec (läuft je nach last nur mit 12 ventilen) und das lange getriebe kann man die kiste mit 6,5litern in der stadt bewegen
E: innen raum ist garnicht so billig....zumindest wertiger als hartplaste & softlack zeug was heutzutage gern genommen wird
und zurück: ich weiss ja nicht in welchen 95-00 civics du gesessen hast, von der haptik her definitiv besser als e36 :P
oh mann, da frag ich euch um nen rat wegen dem geposteten civic und schon diskutiert ihr hier wieder unnötig was schöner is...
meine frage wurde beantwortet und passt.. ich schau mir den mal an und kann euch ja dann mal bescheid geben wie der war/ist
Mein Kumpel fährt ein EJ6 1,6 und braucht in der Stadt 8,5L er fährt ganz normal, kein Raser oder sonst was, das ist denke ich ganz realistisch. Bei Sportlicher Fahrweise gehen in der Stadt ohne Probleme 10L+ durch.
Ich saß in dem EJ6 und dort ist der Innenraum deutlich schlechter als im M3 E36 FaceLift vom Kumpel. Ein E36 hat damals auch gut das dreifache gekostet und es ist immer noch ein BMW, kein plaste Japaner.
und zurück: ich weiss ja nicht in welchen 95-00 civics du gesessen hast, von der haptik her definitiv besser als e36 :P
du ich bin schon mehr bmw´s als hondas gefahren ich lell das nicht einfach so vor mich hin
eu vs jap teil 438 ^^
du ich bin schon mehr bmw´s als hondas gefahren ich lell das nicht einfach so vor mich hin
Also was die Haptik angeht, so macht beim E36 sehr viel die Klimaautomatik aus.
Mit Klimaautomatik und unten noch am besten der Bordcomputer drin, wirkt der E36 schon wesentlich wertiger.
Dazu kam dann noch, dass frühe Modelle ein hässliches Lenkrad hatten.
Ich hoffe, Du meinst keinen E36 Compact. Der hatte nämlich noch das E30 Armaturenbrett.