F
FoXdeLuXx
Guest
jungs, der verbauch is mir relativ egal!! von mir aus soll er 3l oder 13l in der stadt verbrauchen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal, wenn ihr richtige Quali wollt, kauft euch n Mansory Conquistador...
Also was die Haptik angeht, so macht beim E36 sehr viel die Klimaautomatik aus.
Mit Klimaautomatik und unten noch am besten der Bordcomputer drin, wirkt der E36 schon wesentlich wertiger.
Dazu kam dann noch, dass frühe Modelle ein hässliches Lenkrad hatten.
Ich hoffe, Du meinst keinen E36 Compact. Der hatte nämlich noch das E30 Armaturenbrett.
Vpower hat schon recht! der 1.4er 90ps geht schon besser als der 1.5er 115ps.
da wären wir wieder beim Thema Radzugmoment, da der 1.5er ein viel längeres Getriebe hat!
ca. Daten:
Civic 1.4i
Hubraum 1396 ccm
Leistung 75 PS
Höchstgeschw. 165 km/h
Beschleunigung (0 - 100 km/h) 13,9 s
Getriebe 5-Gang
Leergewicht 1.030 kg
Civic 1.4i S
Hubraum 1396 ccm
Leistung 90 PS
Höchstgeschw. 177 km/h
Beschleunigung (0 - 100 km/h) 10,8 s
Getriebe 5-Gang
Leergewicht 1.040 kg
Civic 1.5i VTEC
Hubraum 1493 ccm
Leistung 114 PS
Höchstgeschw. 192 km/h
Beschleunigung (0 - 100 km/h) 11,8 s
Getriebe 5-Gang
Leergewicht 1.160 kg
ich dachte basis ausstattung? civics gibts auch mit lederlenkrad, leder & alcantara ausstattung, doppeldin mittelkonsole mit drehknöpfen (statt dem schiebe zeug), klima automatik gabs auch
Ich habe das nur mal in den Raum geworfen, weil meiner Meinung sorgt die Klimaautomatik im E36 für wesentlich mehr Pluspunkte vom Innenraumgefühl, als in anderen Autos und weil es auch noch eine Version mit altem Armaturenbrett gab.
Wenn Dir das nicht gefällt, ist das okay. Ich fand im Innenraum zwischen E36 und E46 eine ziemlich große Weiterentwicklung.
Richtig gefallen hat mir der E36 innen auch nicht. Aber er war halt solide.
Ich habe das nur mal in den Raum geworfen, weil meiner Meinung sorgt die Klimaautomatik im E36 für wesentlich mehr Pluspunkte vom Innenraumgefühl, als in anderen Autos und weil es auch noch eine Version mit altem Armaturenbrett gab.
Wenn Dir das nicht gefällt, ist das okay. Ich fand im Innenraum zwischen E36 und E46 eine ziemlich große Weiterentwicklung.
Richtig gefallen hat mir der E36 innen auch nicht. Aber er war halt solide.
Sollte man auch rel. schnell erkennen um welches Auto es sich handelt
PS: HOLZ gehört nicht in ein Auto!
mein billig innenraum ^^ mir gefällt er, die türpappen werden noch überzogen
http://www.abload.de/img/p130610_17.528dnt.jpg