*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Bilderquote einmal bitte rausnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurzelholz sieht bisschen anders aus, es nennt sich Zebrano...Wurzel gibts nur vom V8 aber das wird ziemlich teuer gehandelt

immerhin isses echtes Holz und kein Fakezeuch

Ok gut zu wissen Holz im Innenraum war für mich bisher immer Wurzelholz aberman lernt nie aus, aber dennoch sowas gehört in die Audi´s aus der Zeit, für mein Audi Coupe suche ich auch noch Holzapplikationen.
 
Hier mal von unserem 5er (528i):



Geht noch, vorallem da ich ihn paar mal bis ~6300 RPM gedreht habe :fresse2:
Lustisch:



Honda FN4 (macht richtig spaß das Auto, auch wenn fast nichts kommt...)




Die netten Fake-Auspuffenden:





Der 100 PS "Motor"


Der ~200 PS Motor:



Achja, die Autos werden am Wochenende komplett gereinigt. Auch poliert und gewachst. Das wird mal wieder ein langer Tag... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, in den Kofferraum kann man so einiges versenken, z.B. ~60-70 Umzugskartons:


:fresse2:

Also wir haben zu mindestens kein anderes Auto mit einem ähnlich großen Kofferraum^^
Haben E39 (Kofferraum passt), E46 QP (naja, reicht), E46 Cabrio (winziger "Kofferraum"), FN4

Generell bietet er innen sehr viel Platz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur der FN4 (und FN1).
Also die schwachen Motoren...

Hat Honda halt etwas gespart, macht aber nix, kommt eh der TSS1 drunter (2 Flutig).

Mir persönlich reicht er komplett, lässt sich sehr einfach fahren und hat massig Platz. Nur ist er "etwas" hart gefedert und schon mit original Auspuff nicht gerade leise...
 
Frag mich mal Runflat Reifen bieten nicht wirklich Komfort.
 
bei meinem Dad´s E46 325Ci mit M-Fahrwerk ist das die hölle lol merkt man schon beim einsteigen und eh man den gurt gegrabbelt kriegt..... na gut, dafür entschädigt die optik von dem schlitten ;)
 
Neuster Trend. Dellen in der Karosse. :fresse:



Das Gegenstück dazu war ein VW Passat...Rückleuchte hin und Heckschürze gerissen.
War das Privatfahrzeug von nem Polizisten :d
Naja... hab die Polizei gerufen.. die haben dann den Halter vom Passat ausfindig gemacht. Und über Funk wurde uns mitgeteilt, dass er auch Polizist ist :d

Naja..nett unterhalten, wie es dazu kam(Fußmatte mit dem Gaspedal verkeilt, ich in Panik und wurde vom Passat abgebremst), die haben mir gesagt, dass sowas schonmal passiert und dann lieber so einen Rempler, statt dass ein Mensch zu Schaden kommt. Soll mir jetzt nicht nen Kopf machen.

Bußgeld haben die mir geschenkt, da ich das mit dem Halter vom Passat privat kläre. Sind beide bei der Axa :fresse:

Naja...war aber ein "angenehmer" Unfall gewesen...
Steh iwie immer noch etwas unter Shock o_O Ich glaub ich hab noch nie so schnell mein Handy aus der Tasche gezogen und wen angerufen:d
 
da lob ich mir die nippel mit denen man die matte festmachen kann. bei unserm mazda hat oft das kupplungspedal geklemmt, das ganze hat sich dann in forschem anfahren oder abwürgen bemerkbar gemacht. aber besser als das gaspedal ;)
 
der arme Alfa!

Zu erst Felge und dann nach das Heck

da lob ich mir die nippel mit denen man die matte festmachen kann. bei unserm mazda hat oft das kupplungspedal geklemmt, das ganze hat sich dann in forschem anfahren oder abwürgen bemerkbar gemacht. aber besser als das gaspedal ;)

japp, habe auch die Nippel im Boden und die Löcher in der Matte. Bei den Espace ist mir das früher immer passiert, dass die Matte unter Kupplung oder Bremse gerutscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier nen bild gefunden wie dad´s E46 ausschaut, jetzt müsst ihr euch den nur noch in GOLD vorstellen, dann passt es :d
finde einfach keinen E46 coupe facelift in gold im netz
ach ja und hinten hatta auch die LED-Rückleuchten, die sind echt scharf
*neue bilder folgen*
 
Zuletzt bearbeitet:
mein hinteres abteil :d

innen1-39044zkkw.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

Neuster Trend. Dellen in der Karosse. :fresse:



Das Gegenstück dazu war ein VW Passat...Rückleuchte hin und Heckschürze gerissen.
War das Privatfahrzeug von nem Polizisten :d
Naja... hab die Polizei gerufen.. die haben dann den Halter vom Passat ausfindig gemacht. Und über Funk wurde uns mitgeteilt, dass er auch Polizist ist :d

Naja..nett unterhalten, wie es dazu kam(Fußmatte mit dem Gaspedal verkeilt, ich in Panik und wurde vom Passat abgebremst), die haben mir gesagt, dass sowas schonmal passiert und dann lieber so einen Rempler, statt dass ein Mensch zu Schaden kommt. Soll mir jetzt nicht nen Kopf machen.

Bußgeld haben die mir geschenkt, da ich das mit dem Halter vom Passat privat kläre. Sind beide bei der Axa :fresse:

Naja...war aber ein "angenehmer" Unfall gewesen...
Steh iwie immer noch etwas unter Shock o_O Ich glaub ich hab noch nie so schnell mein Handy aus der Tasche gezogen und wen angerufen:d

sowas passiert, aber solang keinem was passiert ist geht`s ja
 
öhm ne will er nicht xD
hat er als superschnäppchen vom händler bekommen
hatte glaub 15.000 drauf, vorbesitzer BMW AG, hat alles drin außer schiebedach
waren glaub ich um die 25t €
 
Die Farbe passt schon sehr gut. Der Innenraum muss für meinen Geschmack aber schwarz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit diesen Gewichten hinten dran sieht das immer aus wie Dragster für Arme (bzw. Bauern). ich weiß nicht, viel Rauch um nichts
aber sehen möchte ich sowas schonmal :fresse:
 
innenraumbilder? kann ich auch ;)






einfach, schlicht, dunkel und nein, kein leider. dafür originale elektrische recaros im traumzustand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit diesen Gewichten hinten dran sieht das immer aus wie Dragster für Arme (bzw. Bauern). ich weiß nicht, viel Rauch um nichts
aber sehen möchte ich sowas schonmal :fresse:

also wir waren im wahrsten sinne des wortes umzingelt von bauern, teilweisen schon unheimlich :fresse:

aber das tat dem spass keinen abbruch ;)

die teile sind teils einfach nur üb0r böse :d ich meine 4x turbinentriebwerk 6000ps auf einem ding mit 4 rädern, sowas gibts nich alle tage :asthanos:
echt spassig das zu sehn und vorallem zu hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh