*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer ob bei BMW mit sdrive das DKG gemeint ist?

Laut Vergleich mit der manuellen Schaltung soll es deutlich besser schalten.

Ca.2sec beim Spurt auf 200kmh.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mir mal die Zeit genommen, die Lamboghinigeschichten durchzulesen.
Ich finde es einfach erschreckend, welche schlechte Qualität Lamboghini hat.
 
schöner audi, nur mir wär zu wenig platz im kofferraum sonst ist der genau mein ding, schön eckig und oldschool

hm das mit den innenräumen ist so ein sache, z.b. finde ich den vectra b (fließheck) oder den c (als gts) sehr schön aber das aramaturenbrett sieht bei beiden einfach sch.. aus da gefällt mir sogar das in meinem corsa b noch besser
 
kleiner Kofferraum? da passen sogar mindestens 4 Reifen rein
sorry aber der Wagen ist grad ziemlich verdreckt, wenn meine neue Kunststoffpflege ankommt gibts saubere Bilder mit wieder schwarzen Stoßstangen

hehe die Auspuffanlage ist Understatement :fresse:

 
Also ich hab mir mal die Zeit genommen, die Lamboghinigeschichten durchzulesen.
Ich finde es einfach erschreckend, welche schlechte Qualität Lamboghini hat.
Schon mal in einem etwas älteren Ferrari oder Lambo gesessen? Schlechte Qualität ist bei italienischen Sportwagen Tradition :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bei mir müssen mindestens 4 kästen wasser und 1 kasten saft reinpassen und evtl. noch n kasten bier
 
in mein golf passen 3 kästen bier + 4flaschen havanna + bissl cola locker rein, das reicht fürn einkauf am montag nachmittag ;)

*sich den semesterbeginn wieder herwünscht* *in erinnerungen schwelg*
 
ich mein ich bring in meinen b corsa nur 3 kasten wasser nebeeinander rein und der kofferraum des audi sieht auch nicht sehr viel größer aus

@deer was verbraucht deiner denn so?
 
bin bei ca. 8,5 - 9 Litern bei hauptsächlich Landstrasse und bisschen Stadt
da viele LKWs unterwegs sind hab ich nicht so die tolle Durchschnittsgeschwindigkeit, beim schnellern fahren geht schon noch der ein oder andere Liter mehr durch die Leitung
 
ich werde paps mal fragen ob er paar bilder hat damit es endlich mal welche von nem e46 coupe facelift in gold im netz gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hau ich auch mal paar Innenraumbilder rein.

Corvette C6 Z06 powered by IP
bka0vag8y3xverq7b.jpg


azvxp09ja40zx22jr.jpg


BMW 535d mit allem was man im Config. Anklicken konnte. :)

be4s9jmp55zvpykv6.jpg


be4s9p06l7xsqhlwi.jpg


be4rv1trevejyeote.jpg
 
Den 5er fährt aber ein Lilliputaner, so weit wie der Sitz nach vorn geschoben ist...
 
kennt jemand einen online shop wo es bereits LAKIERTE (ein verschiedenen farben) scheinwerferblenden ("böser blick") gibt?
 
Was ist das für ein Holz in dem 5er? Schaut gar nicht so schlecht aus in Kombination mit dem grau / braun/beige im Innenraum.. bin normal aber auch kein Fan von Holz im Auto :)

kennt jemand einen online shop wo es bereits LAKIERTE (ein verschiedenen farben) scheinwerferblenden ("böser blick") gibt?
Am ehesten wohl irgendwie über einen Lackierer... kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viele verschiedene Farben (man denke nur an die unzähligen Farbcodes der unzähligen Hersteller) auf Lager hat. Oder vllt auch mal in der Bucht schauen? Evtl haste ja Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh