*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso? bei machen autos schaut es sehr nice aus.

na das möcht ich aber sehn o_O
ich hab noch keinen einzigen "gesteckten" oder geklebten bösen blick gesehen, der nicht total panne aussah, selbst bei geschweissten ist der grat zwischen akzeptabel und kirmesbude seeeeeehr schmal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das möcht ich aber sehn o_O
ich hab noch keinen einzigen "gesteckten" oder geklebten bösen blick gesehen, der nicht total panne aussah, selbst bei geschweissten ist der grat zwischen akzeptabel und kirmesbude seeeeeehr schmal...

naja ich fahre einen leon cupra 1P und an dem auto finde ich das ganze schon sehr ansehnlich. mir würde es jedenfalls gefallen obwohl das auto auch so schon sehr gelungen ist wie ich finde :)

mfg
 
Vpower hatte doch gestern Fotos vom Treffen(?) mit nem schwarzen Civic mit eingeschweißten bösenblick gepostet - das ist der erste der mir selbst gefällt. Kann den grad nicht raussuchen - aufm iPhone ist das mit der hwluxx App ne Qual :fresse: ... Und Frauchen belegt mit ihren Sims 3 Arien mein Desktop PC :fresse: :fresse:
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem FM Transmiter?

Überlege mir einen für den Touch zu kaufen, weil mir mein AUX Kabel auf den Sack geht, gehen alle paar Monate kaputt und steh nicht so auf Strippen.
Außerdem lässt sich der Transmitter gut mit der KFZ Halterung kombinieren, für die Bedienung erste Sahne :drool:

Allerdings mach ich mir Sorgen wegen Störungen.

Bzgl. Alltagstauglichkeit bei der Corvette:

Es geht eigentlich ganz gut. Einzig im Winter ist das Essig (die Winterreifen hat mein Dad nach einem Winter gleich verkauft) und bei dem Sack harten Getriebe, ist Stop&Go tödlich. Allerdings gibt es von den Dingern ja eh fast nur Automatik Versionen, leider. Tim Schrick hat damals also nicht übertrieben, als er sagte "Da muss man so richtig...hinlangen". Aber trainierte Waden und Armen sind wichtig, ist halt ne Sportauto :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Felgen haben was.
 
ah Schade das so eine Corvette nicht alltagstauglich ist.

Naja, eigentlich ist sie sogar sehr alltagstauglich. Vor allem wenn man eine C6 mit 6 Gang Automatik nimmt, mit Paddleshift sogar gar nicht soo übel. Ansonsten hat man einen sehr großen Kofferraum und Innen ist auch genug Platz.

Ne, wenn man damit zur Arbeit fährt, oder zum Edeka, dann geht die sofort kaputt. :)

Naja, wenn man sie nicht irgendwie "aufpuscht" und paar kleine Regeln beachtet wie "warmfahren" dann hält sie auch ohne Ende, vor allem die C6. ;)


! :d

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem FM Transmiter?

Überlege mir einen für den Touch zu kaufen, weil mir mein AUX Kabel auf den Sack geht, gehen alle paar Monate kaputt und steh nicht so auf Strippen.
Außerdem lässt sich der Transmitter gut mit der KFZ Halterung kombinieren, für die Bedienung erste Sahne :drool:

Allerdings mach ich mir Sorgen wegen Störungen.

Bzgl. Alltagstauglichkeit bei der Corvette:

Es geht eigentlich ganz gut. Einzig im Winter ist das Essig (die Winterreifen hat mein Dad nach einem Winter gleich verkauft) und bei dem Sack harten Getriebe, ist Stop&Go tödlich. Allerdings gibt es von den Dingern ja eh fast nur Automatik Versionen, leider. Tim Schrick hat damals also nicht übertrieben, als er sagte "Da muss man so richtig...hinlangen". Aber trainierte Waden und Armen sind wichtig, ist halt ne Sportauto :fresse2:

Kann ich absolut nicht bestätigen. Das Getriebe ist schon etwas härter als in nem BMW / Audi, aber die Kupplung ist eigentlich nicht viel härter als sonst. Automatik ist eigentlich kein Thema mehr, viele C6en sind Schalter und die neue 6 Gang Auto ist auch gar nicht so verkehrt für das Auto, Z06 und ZR1 gibt es eh nur mit Schalter. ;)

Musste halt mal bisschen Sport treiben... :d

Winter ist definitiv nix für die Vette, würde ich ihr auch nicht antun wirklich.

PS: Thema Transmitter. Ein Wort: SCHEIßE. Die Teile sind absolut nicht zu gebrauchen, die Soundqualität ist unter aller Sau und ständig Störungen. Spare dir das Geld lieber für ne Tankfüllung auf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Thema Transmitter. Ein Wort: SCHEIßE. Die Teile sind absolut nicht zu gebrauchen, die Soundqualität ist unter aller Sau und ständig Störungen. Spare dir das Geld lieber für ne Tankfüllung auf. ;)

100% zustimm

ich hatte einen transmiter für ca. 10minuten :fresse:

das ding is so scheisse einfach abartig, ich musste dan doch auf die lenkradbedienung verzichten und den mp3 radio einbaun

aber das wars wert! :)

*saubererklangliebhaber*
 
Kenne das Getriebe nur aus der C5, weiß nicht in wie fern sich das gegenüber den aktuellen verändert hat.

Für mein Empfinden war das schon schwer, wenn auch präzise. Würde es in so einem Wage aber auch nicht anders haben wollen.

€: Danke für das Feedback zum FMT.
 
Das Getriebe ist schon deutlich anders bzw. schwieriger als beim deutschen Premium Auto oder sonst was, aber es ist genau richtig für so ein Auto und man kann es schon jeden Tag so fahren. :d
 
wer will schon ne vette, die sich lockerflockig wien golf schalten und fahren lässt? :fresse2:
 
ein FM Transmitter ist einfach nur FFFFUUUUUUUUUUUUU
ist ja noch schlimmer als so ein Kassetten zu AUX Kabel Adapter

wenn du schon ein Kabel hast sei froh

Wieso? Nutze die seit 5Jahren und das mit vollem Erfolg.

Ist super für Autobahnfahrten mit Kumpels, da können alle das selbe höhren und alle haben "zusammen" Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh