Ich steh ja eig weniger auf diese Schlitten... Aber der gefällt mir
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Sowas wäre aber für den Winter zu schade.Du suchst echt einen S2000?
Der hat aber RWD und eine Sperre, sollte sich im Winter ganz gut machen.
Zufrieden soweit? Was fährst für Reifen?
Bin damit zufrieden, also man erkennt die "Fakes" nur an einer Stelle ... wo genau kannst du selbst rausfinden.
Ich hab PZero Nero in 225/35 R19 drauf.
Hm kay, morgen mal gucken.Aber wenn du einen S2000 wirklich nehmen willst.
Dann nimm ein Facelift, weil das ESP hat, die können sonst echt verdammt giftig sein!
Hm kay, morgen mal gucken.
Nö ist er nicht, kenne jemand der einen S2000 hatte, der ab gebrannt wurde.
Hatte da mal Bilder gepostet.
Der Besitzer war deutlich größer als ich, ich bin 1,87 und er ist bestimmt 1,95 und hatte keine Probleme.
Aber wenn du einen S2000 wirklich nehmen willst.
Dann nimm ein Facelift, weil das ESP hat, die können sonst echt verdammt giftig sein!
6L sind absolut kein problem im 330D kollege hat den im e46 mit 204PS, AB bei 130 mit Tempomat liegt der bei 6,1l. Wenn er ihm feuer gibt sinds im schnitt 11-12liter ein absolut bombastischer Diesel in meinen Augen die im E90 sollten auch nicht wirklich mehr brauchen laut Spritmonitor. In der stadt braucht er knapp 7,6liter absolut ok finde ich.
Hat damit gar nichts zu tun, heute noch ein Auto ohne ESP zu kaufen dass nicht immer auf der Rennstrecke eingesetzt wird, würde ich nicht machen.Ach ich fahre immer ohne ESP, hat man noch selbst die Kontrolle, ab und an greift ESP echt unnötig. Der TVR vom Kumpel hat auch ein ESP und ABS und der Fahrer lebt trotzdem und hatte keinen Unfall. Man muss einfach ein bisschen mit Hirn fahren und eventuell ab und an mal auf die Rennstrecke, was sich mit so einem Auto eh gehört.
ich finde das der GTV für so ein kleines Coupe nicht sehr gut geht, liegt am gewicht von 1400kg, finde ich schon heftig (mein 2.4l diesel kombi wiegt 1430kg). ein Toyota MR2 mit 155ps wiegt gerade einmal 1170kg!
von den Fahreigenschaften ist er aber sehr gut.
YouTube - Trator Dando RL
Aha, wozu 10W60 bei dem "Brot und Butter keine Leistung" Motor?
Ist halt n Alfa und der Golf wird innen garantiert besser verarbeitet sein, wobei ich jetzt nicht sehe wo du mehr Ausstattung hast...
Kannst du ein wenig genauer sagen, wie viel man für so eine RaceLogic Traktionskontrolle bezahlt? Ist das stark vom Fahrzeug abhängig oder wie ist das ?
Edit: Ok, ist nicht so schwer zu finden. Weiß gar nicht warum bei diversen Turbo-umbauten sowas nicht verwendet wird....
Hat damit gar nichts zu tun, heute noch ein Auto ohne ESP zu kaufen dass nicht immer auf der Rennstrecke eingesetzt wird, würde ich nicht machen.
Eine blöde Situation reicht, so schnell wie das ESP kann kein Fahrer reagieren.
Ich rede vom Durchschnitt. Bei Tempomat 130 auf der geraden AB braucht er weniger, das ist klar
Der Durcschnitt liegt bei Spritmoni ja auch über 7l
Das System ist natürlich für die Modifikation nicht ausgelegt, woher soll der Hersteller bei der Programmierung auch wissen dass das Auto total umgebaut wirdHast aber schon recht das es gut ist sowas zu haben, jedoch ist das System bei etwas größeren Leistungssteigerungen oft überfordert.
Geht mal in Alfa Forum und frag mal warum alle die dort 10W40 oder 5W40 dort gefahren haben, hatten Pleul bzw Motorschaden gehabt. Alfa empfielt für den 2.0 TS nicht umsonst 10W60 weil der Motor recht empfindlich ist, beim 150PSler kann man wiederrum auch 5W40 und 10W40 fahren da haben die etwas geändert gehabt. Die TS sind etwas empfindlich. Für 99,9% aller leute ist ein 2l TS mehr als ausreichend, mehr braucht kein Mensch und macht eig eh keinen Sinn bei den heutigen Straßenverhältnissen ich hätte auch gern einen E36 M3 hab mir auch fast einen gekauft aber die Leistung brauche ich eig nicht und auf der AB kann ich den eh kaum noch ausfahren überall LKW´s, oder vertreter spacken die die linke spur blockieren und Idioten die ohne zu blinken einfach nach links ziehen mit 110 so das man fast reinbrettert.
Das System ist natürlich für die Modifikation nicht ausgelegt, woher soll der Hersteller bei der Programmierung auch wissen dass das Auto total umgebaut wird
Ja aber ich glaube kaum das das am Öl liegt. 10W60 ist ja nur etwas dickflüssiger und für höhere Temperaturen ausgelegt. Vor allem im Winter wurde ich niemals 10W60 fahren. Aber gut, wenn Alfa das sagt wird das schon stimmen, will da nicht widersprechen
Keine Ahnung was du hast aber ich bin bis jetzt immer als ich auf die Autobahn gefahren bin Vmax gefahren und hatte nie solche Probleme, ich such mir natürlich zum heizen auch ne gute Uhrzeit aus. Von Berlin aus hat man ja so einige gute Autobahnen um die 300er Marke zu knacken
Joa klar sag ich ja auch nix dagegen...
Hab noch zwei schöne Bilder vom WE.
Der Gelbe war zum testen bei VW vorher und hat ~3tkm auf der Uhr. Die Beläge vorne und hinten hatten nurnoch 3mm (kosten ja nur je Paar 240€). Der Motor läuft auch nichtmehr Astrein, müßen den armen ganz schön geqäult haben. Ich wette der kommt innerhalb der Garantie nochmal in die Werkstatt und bekommt ne AT-Maschine.
Die Leute gucken sich schon gut um wenn man mit den beiden Exoten zusammen durch die Stadt düst.
http://www.abload.de/img/dsc01575xoi7.jpg
[IMG]http://www.abload.de/img/dsc01576ko4u.jpg[/QUOTE]
Wieso Exoten?
Sind die anders als die Serienfahrzeuge?
free
VW stellt sich einen Renault zum testen hin? wtf?
Hab heut morgen so einen gelben RS in live begutachtet beim Händler ... schönes ding!!
Bin damit zufrieden, also man erkennt die "Fakes" nur an einer Stelle ... wo genau kannst du selbst rausfinden.
Ich hab PZero Nero in 225/35 R19 drauf.
was fährst du eigentlich derzeit?
Bus, hat auch 350PS.
Hab noch kein eigenes Auto aber genug zur Auswahl die ich immer fahren(alle 200PS+)kann. Weis halt noch nicht was ich mir kaufen soll, stehen paar zur Auswahl, muss schauen was meine Sponsoren (Eltern / Big Bro) für richtig halten.