Ja, okay.
Aber übernimmst Du die Garantie, dass nichts gemacht werden muss?
Ich kenne Gutachten, da steht für jeden cm mehr Reifenbreite die Arbeiten drin.
Und ich kenne Wagen, die ab Werk mit breiteren Reifen ausgestattet wurden und dafür nicht so weit einlenken können etc.
Dann hast Du auch ein anderes Fahrwerk drin. Geht das voll eingefedert genauso weit runter wie bei ihm, oder hast Du womöglich Lenkeinschlag- oder Federwegsbegrenzer?
Mit ET35 stehen die Räder einen cm weiter aussen.
Für arbeiten an der Karosserie ist das natürlich leichter.
Lenken lässt es sich minimal anders, aber das merkt kaum einer.
Ja, wenn das so ist, wäre das natürlich toll.
Schau doch mal ein paar andere Gutachten von anderen Herstellern in der Größe an. Vielleicht lässt sich daran ein Trend erkennen.
Er hat Dir ja angeboten, mal vorbei zukommen.
Dann schraub direkt mal seine Räder bei Dir drauf, dann weißte ja Bescheid.