hehe, und ich erst
danke schonmal für die tips, lesezeichen ordner is ne ganze ecke voller
danke schonmal für die tips, lesezeichen ordner is ne ganze ecke voller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ap soll auch gut sein für das geld (ist zumindest bei den gewindefahrwerken für den golf 5 gti so), da hat kw seine finger mit drin
AP SPORTFAHRWERK FAHRWERK VW PASSAT Variant Typ 3C bei eBay.de: Fahrwerke (endet 06.07.10 16:33:12 MESZ)
Das war mal ein Samstag ganz nach meinem Geschmack: M3 gefahren und 1er auf FL Rückleuchten umgebaut
Fotos und evtl. Video kommt gleich
edit: Videoqualität ist leider mies, da Handy. Also gibt es nur ein Foto vom Umbau:
http://www.abload.de/img/vflflzywf.jpg
Die Rückleuchten sind so codiert, dass sie alleine leuchten und außerdem leuchten, wenn ich den Wagen aufschließe (über ein Coming Home Modul). Dann haben wir noch das Klimabedienteil auf Facelift getauscht (mit Aluringen), deutlich wertiger. Den Umbau auf Radio Professional habe ich mir geschenkt, hatte es drin und habe kaum Unterschied gemerkt.
Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wirkt gleich dynamischer und ist einfach nur genial Aber es war echt ein Aufwand das alles fertig zu kriegen. Einbau hat circa eine Stunde gedauert, mit Kabel legen. Richtig lange gedauert hat dann das Codieren, da haben wir knapp 3h mit Einbau des Moduls für benötigt.
also ich fahre ein AP 40/40 Fahrwerk in meinem Astra und muss sagen es ist das Geld auf jedenfall wert. Es ist noch relativ Komfortabel, aber die Straßenlage ist auch nicht die schlechteste, über Verarbeitung oder Abnutzung kann ich mich jetzt noch nicht beklagen.
Habe ich doch letztens.Hättest mal was gesagt. Hab hier noch zwei 1er FL Rückleuchten...
entweder selber machen oder ca. 150- 200 euro einplanen in der werkstatt für ein komplettes fahrwerk. vermessen werden muss ja auch nach den einbau nach der einfahrphase. das kostet ja auch geld.
Jepp, genau das ist mein Plan
Denke aber dass ich erstmal die Felgen kaufen werde und das Fahrwerk nachrüsten werd ...
also bei VW kostet der einbau mit vermessen etc. ~280€ für komplettfahrwerk und ~250€ für nur federn.
Mir egal, sitze nie hinten Ist ja auch nur für Kurzstrecken, wie gesagt. Für alles andere gibt es Sixt Radio habe ich das FL Business CD drin. Hatte gestern auch das Professional für eine Stunde drin, aber das lohnt sich einfach nicht. Kosten/Nutzen zu gering..Naja Platz hat man hinten trotzdem nicht
Welches Radio haste da eingebaut? Und wielange haste dafür gebraucht?
Du hättest für das B10 also 4000€ gezahlt? Glaub ich Dir nicht.