*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nur die Federn tauscht sollte man da auch vermessen?

ja, sicher ist sicher. 50 euro für`s vermessen ist günstiger wie nach ein paar tausend km neue reifen kaufen zu müssen weil sie einseitig total runter sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

Ich hätte jetzt eh zu dem H&R Fahrwerk gegriffen...

damit machst du nix falsch und ich fahr 19 zoll, keine 18

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

Was für Federn sind denn empfehlenswert? Hätte meinen A3 8PA gern 30/30 tiefer.

eibach wie schon gesagt wurde und h&r z.b.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist man mal nen tag nicht zuhaus, ballern die hier 6 seiten rein :d:d

bilder kommen gleich, wenn die was geworden sind
 
gestern Abend fuhr vor meiner Haustür des öfteren ein schwarzer M5 vorbei. Der Sound unglaublich. Laustärke wie durchgehedes Rohr. Hatte schon was von Formel 1 Sound :drool:
 
Hab eben die klein Spycam hinten an der Schürze am CZT ausprobiert...

muss sagen für das Geld TOP! Wie verkleiner ich die Datei nun auf komfortable Youtube etc. Größe? Ist etwas Offtopic ich weiß hat aber mit Autos zu tun :fresse: !
 
Max0505 das habe ich einmal gemacht :d
Nur das ich nicht aus der Disse komme :lol:
 








































gestern scheint wohl ein focus rs treffen gewesen zu sein und n z3 coupe treffen :d....auf der hinfahrt sind uns bestimmt 100rs entgegen gekommen....70% davon waren alles grüne
 
hey, gibts hier jemanden der sich mit dem neuen fiesta auskennt oder selbst einen hat ?
Wäre cool wenn sich jemand melden würde, hab ein paar fragen weil ich in 2 wochen einen bekomme. Danke schonmal :-)
 
Honda-Treffen und keiner hat die Haube auf?
Sonst schrauben die die Haube doch sogar ab dafür. ;)
 
die mussten auf der bundesstrasse parken, weil die nich reingekommen sind :fresse:

nee, gab schon tiefe bei, aber die fotos sind schnapper von daher kommen die kisten einem so hoch vor

mich würde mal interessieren wie weit so ein slammed civic auf der nordschleife kommt :d max. 10 fahrsek geb ich dem, wär aber zugeil so ein video mal zu sehn =)
 
Honda-Treffen und keiner hat die Haube auf?
Sonst schrauben die die Haube doch sogar ab dafür. ;)

ich täte meine haube nicht offen lassen :d erst recht nich wenn ich irgendwo unterwegs bin^^

aber ist halt deutschland, hier ist man noch nicht auf dem "amerikanischen" level :haha:

@ heroman: ich selbst bin zwar nicht gefahren, war aber beifahrer bei einem der noch nen cm tiefer ist als ich....no prob. darfst nur im karusell nicht innen fahren :banana:

E: ED9 sitze sind übrigens 100%ig schlaf geeignet...hatte befürchtet heute mit nem steifen nacken oder rücken schmerzen aufzuwachen, hatte aber nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der hat nicht dazugehört.....waren aber ziemlich komische gestalten

beim vorbeifahren hat einer geschrien: "guck mal die scheiss reisbüchsen an"

ich mein es ist mir zwar egal :d, aber trotzdem gehört sich das nicht....aber die assis haste ja überall

Wittstock / Trackday Part 1 on Vimeo
 
Honda-Treffen und keiner hat die Haube auf?
Sonst schrauben die die Haube doch sogar ab dafür. ;)

Hat halt keiner mehr als 95PS unter der Haube. :d

ich glaub der hat nicht dazugehört.....waren aber ziemlich komische gestalten

beim vorbeifahren hat einer geschrien: "guck mal die scheiss reisbüchsen an"

ich mein es ist mir zwar egal :d, aber trotzdem gehört sich das nicht....aber die assis haste ja überall

Wittstock / Trackday Part 1 on Vimeo

Warst du da? Ich war an dem Tag nämlich da. ;)

Der Skyline (White) von Marco ist einfach Brutal in den Kurven gewesen. Die rote Supra von Jan hat wieder das zeitliche gesegnet, bzw. war nur ne Kleinigkeit.

Übrigens haben wir dort auch unser Promo Video gedreht, sind dort recht oft zum fahren, wobei die Strecke unter aller Sau ist...

Infinity-Performance Vast-SC & Lavish R Corvettes on Vimeo
 
Dann müsstest du ja auch den schönen Dreher von Heiko gesehen haben *g*

Ich kenn da nur zwei Leute bzw. Autos. Die rote Supra von Jan, den Skyline von Marco, wobei ich mit dem auch nicht wirklich was am Hut hab und dann noch Christian, dat wars schon. ;)

@WIGGA: Dreht und bearbeitet ihr eure Videos eigentlich komplett selber?

Das Video hat n bekannter von uns gemacht und ansonsten Ja, auch die Videos die demnächst erscheinen werden.
 
Wo bekomm ich ne neue Lippe am besten grundiert her?

lolololt5zc.jpg

http://www.abload.de/img/lolololt5zc.jpg
 
toll, ich hatte hier in erinnerung dass jemand nen weißen RS gut fand... Eben grad auf der "fanmeile" einen geknipst... da kommt der vpower mit gefühlten 100 bildern davon an :shot:

€dit: Das Supersport Fahrwerk gestern ausm ebay ist doch gar nicht soooo günstig oder sehe ich das falsch?
Nur die Tatsache dass es sonst keins davon gibt...

Ich hatte grad schon überlegt das zu nehmen... Aber wie vorhin schon gesagt: Am Fahrwerk sparen ist an der falschen Ecke gespart...
Wird das H&R Fahrwerk werden :wink:
 

Anhänge

  • IMG_0530.jpg
    IMG_0530.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Diese verdammten Fussballfans mit ihren Tröten, am liebsten würde ich die denen aus der Hand reisen und hinten reinstecken.

Man hatte keine 2min ruhe um mal sein Auto zu waschen, ständig sind welche vorbeigefahren an der Tanke. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh