genau@damn: das is aber n wandler oder nicht? gibt IMO nur 6 und 7Gang DSG bei VW derzeit
war multitronic nicht stufenlos!!?Müsste dann die 8 Gang Multitronic sein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau@damn: das is aber n wandler oder nicht? gibt IMO nur 6 und 7Gang DSG bei VW derzeit
war multitronic nicht stufenlos!!?Müsste dann die 8 Gang Multitronic sein
genau
war multitronic nicht stufenlos!!?
hättest ein Bild für die Presse gemacht wenn es wirklich das ist was du gesehen hast wäre das der Reisser
wegen dem 8-Gang Getriebe...die Multitronic hat Unendlich Gänge da sie stufenlos ist, Audi hat nur ein paar Gänge einprogrammiert damit man auch "manuell" schalten kann
die könnten auch mehr oder weniger einprogrammieren
genau
war multitronic nicht stufenlos!!?
Ja, aber man kann auch in den manuellen Modus wechseln. Die Frage ist nur, was sich dadurch ändert.
Richtig. Im S-Modus werden aber 8 Gangstufen simuliert.
Für mich wäre das Getriebe nichts. Bins aber auch noch nicht gefahren. Stells mir aber seltsam vor...
So kann man sich schon mal an Elektroautos gewöhnen.
Ne, also das wär mir echt nix.
naja nicht unbedingtSo kann man sich schon mal an Elektroautos gewöhnen.
ein ex arbeitskollege hatn A6 mit multitronic
das getriebe hat er vor kurzem austauschen muessen
gottseidank hatte er eine gebrauchtwagenversicherung
jup, ist auf jedenfall die zukunft, sieht man ja hier
Tesla Roadster
aktuell halt noch zu teuer, in 10 jahren sieht es anders aus, da sind die dinger bestimmt erschwinglich vom preis her und in 3 - 4 stunden an der normalen dose so geladen, daß man damit ein paar 100 km weit kommt.
magna hat abe für fast alles musst mal google´n könnt wetten das deiner mit bei ist
ZFR= zuführrohr
also rohr vom msd zum esd....man kann den magna natürlich auch einfach ans alte schweissen aber das halte ich für großen pfusch^^
Na das doch optimal. Oder willst aus deinem Auto auch eine Asischleuder mit Brülltüte machen?
Sag mal du hattest doch mal die Spycam an deinem BMW befestigt, wie hastn das gemacht? Klebeband und dann irgendwo ran? Hattest du irgendwas vor das Mikro getan?
@Freakfish: Wirklich toll ist der Sound nicht, da ist der hier viel besser: YouTube - Audi S5 - Eisenmann Auspuffanlage
Sag mal du hattest doch mal die Spycam an deinem BMW befestigt, wie hastn das gemacht? Klebeband und dann irgendwo ran? Hattest du irgendwas vor das Mikro getan?