*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso fragste? dafür führ ich doch extra buch ^^ ne also das stimmt tatsächlich. ist halt nen säufer der fünfzylinder. der geile sound entschädigt aber echt für alles außerdem zieht die maschine echt geil durch

@TH1337: stimmt, aber nur bei AB fahrten mit +/- 140kmh oder so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hummermann, holz passt meiner meinung nach in kein auto, sieht schrecklich aus!! meine meinung

Ich finde in der Kombination mit dem beigen Leder sieht das ganz ok aus.

ausbauen, in wagenfarbe lackieren, einbauen.. fertig :)

oder folie drüber

apropo, kenn jemand einen anbieter der solche dekore foliert

Lieber das Holz ausbauen und verkaufen und die billigsten Originaldekore kaufen und die dann folieren.


@ulukay: Danke für den Hinweis. Ich muss erst mal den Akku aufladen, dann werde ich die Kamera mal genauer testen.
 
Und gibts schon neue Infos bezüglich Wittstock und der "Ausweich-Location"?
 
I


Lieber das Holz ausbauen und verkaufen und die billigsten Originaldekore kaufen und die dann folieren.

auch eine möglichkeit, aber ist halt bisschen arbeit mit kaufen, verkaufen usw.


kennt niemand einen guten anbieter der das macht mit dem folieren wo man das dekor ausbauen und hinschicken und folieren lassen kann dann schicken die es zurück??

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

@TH1337: stimmt, aber nur bei AB fahrten mit +/- 140kmh oder so...

schonmal super + getestet? vielleicht braucht er ja dann etwas weniger.

aber der eine tank mit 14,5 liter ist schon heavy, da musst du ja gefahren sein wie die sau.
 
Was meint ihr ist ein Golf 2 GTI Fire and Ice im Originalzustand noch Wert ? Garagenwagen, 1 Hand, Scheckheft, 206Tkm.

Hier in meiner Gegend habe ich heute mit dem Rentner gesprochen der will den eventuell an mich verkaufen,würde mir auch gefallen, wenn ich den günstig bekommen könnte.

hm ich würd mal so auf 1200 bis 1500 schätzen, je nach zustand.
 
hm ich würd mal so auf 1200 bis 1500 schätzen, je nach zustand.

Der Wagen gepflegt im Originalzustand unverbastelt , laut dem Rentner hat er alle Verschleißteile ersetzen lassen und nimmt am Montag neu TÜV hab ihn auch dadurch durch Zufall gesehen und kam ins Gespräch.
 
kennt niemand einen guten anbieter der das macht mit dem folieren wo man das dekor ausbauen und hinschicken und folieren lassen kann dann schicken die es zurück??
wassertransferlack würde sich hier prima anbieten

weiss aber nicht was es kostet, dürfte aber deutlichst besser als folieren sein, folieren könnte man mit etwas übung aber sicherlich auch selber


Wassertransferdruck Carbon, Holzdekor, Marmor usw.
 
Zulassungen für den Juni 2010 aus der AMS:

Platz 1. Mercedes S-Klasse: 680 Neuzulassungen (29,6% Anteil im Segment)
Platz 2: BMW 7er 518 Neuzulassungen (22,5% Anteil im Segment)
Platz 3: Audi A8 354 Neuzulassungen (15,4% Anteil im Segment)

Kaum sind die Händlerzulassungen weg siehts schon ganz anders aus. ;)

grüsse Peter
 
wassertransferlack würde sich hier prima anbieten

weiss aber nicht was es kostet, dürfte aber deutlichst besser als folieren sein, folieren könnte man mit etwas übung aber sicherlich auch selber


Wassertransferdruck Carbon, Holzdekor, Marmor usw.

folieren kann man im bedarfsfall halt entfernen rückstandslos, deshalb würde sich das anbieten

thx schonmal für den link

falls einer einen anbieter hat bzgl. folie -> her damit
 
Zulassungen für den Juni 2010 aus der AMS:

Platz 1. Mercedes S-Klasse: 680 Neuzulassungen (29,6% Anteil im Segment)
Platz 2: BMW 7er 518 Neuzulassungen (22,5% Anteil im Segment)
Platz 3: Audi A8 354 Neuzulassungen (15,4% Anteil im Segment)

Kaum sind die Händlerzulassungen weg siehts schon ganz anders aus. ;)

grüsse Peter

Seit wann werden 3.0TDI und 3.0TSI ausgeliefert? Bzw. werden die schon ausgeliefert?
 
schonmal super + getestet? vielleicht braucht er ja dann etwas weniger.

aber der eine tank mit 14,5 liter ist schon heavy, da musst du ja gefahren sein wie die sau.

super+ bringt garnix. wenn ich ihn chippen würde ja dann vllt max 1L/100km das wars dann aber auch schon. und wegen der einen tankfüllung naja, da hatte ich den wagen auch noch nicht soo lange. soll ja auch spaß machen ^^ wobei ich muss echt sagen ich fahr viel entspannter darin als in meinem alten. vllt weil ich weiß das ich einfach kurz draufdrücken muss und vorbei bin an den schleichern selbst noch locker im 5ten gang, früher musst ich immer noch anlauf mit einplanen :fresse:
 
Zulassungen für den Juni 2010 aus der AMS:

Platz 1. Mercedes S-Klasse: 680 Neuzulassungen (29,6% Anteil im Segment)
Platz 2: BMW 7er 518 Neuzulassungen (22,5% Anteil im Segment)
Platz 3: Audi A8 354 Neuzulassungen (15,4% Anteil im Segment)

Kaum sind die Händlerzulassungen weg siehts schon ganz anders aus. ;)

grüsse Peter

Der R8 hat ebenfalls mit Absatzschwäche zu kämpfen. Die Gebrauchtwagenpreise für den R8 V8 sind fast ins lächerliche abgerutscht.
 
Haben doch so viele Leute gesagt, dass der R8 ein Unauffälliger Sportwagen wäre den man auch im Alltag bewegen könne. Scheint wohl so zu sein. :p
 
super+ bringt garnix. wenn ich ihn chippen würde ja dann vllt max 1L/100km das wars dann aber auch schon. und wegen der einen tankfüllung naja, da hatte ich den wagen auch noch nicht soo lange. soll ja auch spaß machen ^^ wobei ich muss echt sagen ich fahr viel entspannter darin als in meinem alten. vllt weil ich weiß das ich einfach kurz draufdrücken muss und vorbei bin an den schleichern selbst noch locker im 5ten gang, früher musst ich immer noch anlauf mit einplanen :fresse:

Knappe 12l sind echt nicht von schlechten Eltern. Bei mir hat es sich mittlerweile bei ~10l eingependelt. Aber dafür hab ich auch (fast) keinen Sound :(
 
R8 € mobile.de

Wer fährt bitte 140.000km in 3 Jahren mit so einem Wagen?

jemand mit zuviel geld :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

super+ bringt garnix. wenn ich ihn chippen würde ja dann vllt max 1L/100km das wars dann aber auch schon. und wegen der einen tankfüllung naja, da hatte ich den wagen auch noch nicht soo lange. soll ja auch spaß machen ^^ wobei ich muss echt sagen ich fahr viel entspannter darin als in meinem alten. vllt weil ich weiß das ich einfach kurz draufdrücken muss und vorbei bin an den schleichern selbst noch locker im 5ten gang, früher musst ich immer noch anlauf mit einplanen :fresse:

na dann lass mal chippen, dann geht richtig was :d
 
:fresse:

Leistungsprobleme?

Naja, aber 119k km in so kurzer Zeit sind für den HDZ V8-FSI schone eine ordentliche Leistung, dafür ist der einfach nicht gebaut.

Und wer sich einen R8 leisten kann, der sollte sich es auch leisten können, mit dem 46333 km pro Jahr zu fahren.
 
Knappe 12l sind echt nicht von schlechten Eltern. Bei mir hat es sich mittlerweile bei ~10l eingependelt. Aber dafür hab ich auch (fast) keinen Sound :(

also ich find, daß der 6er gti serie schon ganz gut klingt, gerade vor ein paar minuten ist auf dem parkplatz hier vor dem fenster einer mit einem weg gefahren, hat man schon gut brummeln hören

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

ganz ehrlich, für knapp 50k km im jahr würde ich mir eine s-klasse, 7er bmw oder so holen, v8 diesel drin, komfort und platz ohne ende, damit spult man km ab wie nix.
 
Knappe 12l sind echt nicht von schlechten Eltern. Bei mir hat es sich mittlerweile bei ~10l eingependelt. Aber dafür hab ich auch (fast) keinen Sound :(

ich sag mal gescheite aga drunter und (fast) jedes auto bekommt nen guten klang aber was der ST schon von haus aus für nen krach macht ist halt einfach geil. vorallem dieses verschlucken bzw röcheln wenn man drauflatscht und sofort wieder loslässt hinterlässt immer ein breites grinsen ^^

jemand mit zuviel geld :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------



na dann lass mal chippen, dann geht richtig was :d

joa hab ich vor aber habs nicht eilig, ich lass erstmal die garantie verstreichen. nächstes jahr zum sommer hin wird dann aufgerüstet mit fahrwerk, neuen felgen und dann wahrscheinlich auch chip. nix krasses wahrscheinlich erstmal stufe 1 für hauptsächlich (noch) mehr druck unten raus. sollte dann irgendwo bei 240-250ps landen. ist aber alles noch theorie, wer weiß was nächstes jahr ist.
 
ich sag mal gescheite aga drunter und (fast) jedes auto bekommt nen guten klang aber was der ST schon von haus aus für nen krach macht ist halt einfach geil. vorallem dieses verschlucken bzw röcheln wenn man drauflatscht und sofort wieder loslässt hinterlässt immer ein breites grinsen ^^



joa hab ich vor aber habs nicht eilig, ich lass erstmal die garantie verstreichen. nächstes jahr zum sommer hin wird dann aufgerüstet mit fahrwerk, neuen felgen und dann wahrscheinlich auch chip. nix krasses wahrscheinlich erstmal stufe 1 für hauptsächlich (noch) mehr druck unten raus. sollte dann irgendwo bei 240-250ps landen. ist aber alles noch theorie, wer weiß was nächstes jahr ist.

wenn dann mach gleich aga ab turbo (incl. downpipe mit metallkat) und software, damit sollten ca. 280 ps haltbar kein problem sein. ist halt die frage, was du ausgeben willst.
 
Hatten wir doch schonmal das Thema oder? Am Geld liegts jetzt weniger aber für den Focus gibts keine legale ab turbo und es soll auf jedenfall alles legal sein. Außerdem wenn ich wirklich 280 ps wollte brauch ich nur die passende Software drauf machen. In den Regionen müsste ich dann zwar noch nen grösseren llk drauf machen denk ich aber der kostet ja nicht die Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir doch schonmal das Thema oder? Am Geld liegts jetzt weniger aber für den Focus gibts keine legale ab turbo und es soll auf jedenfall alles legal sein. Außerdem wenn ich wirklich 280 ps wollte brauch ich nur die passende Software drauf machen. In den Regionen müsste ich dann zwar noch nen grösseren llk drauf machen denk ich aber der kostet ja nicht die Welt

mit der originalen aga würde ich soviel leistung nicht fahren, der vorkat führt zum wärmestau ohne ende. so gut wie alle dps ohne vorkat mit metallkat sind ohne tüv (manchen haben es zwar eingetragen, aber eingetragen heißt nicht legal automatisch, eintragen kann man alles)

gibt zwar dps mit metall vorkat (z.b. miltek oder bastuck bei vw, aber die kosten dann halt gleich ungefähr doppelt soviel, sind aber mit tüv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh